Login/Registrierung

Archiv 1

Archiv 2

 

Die besten Geschichten unserer Kidswebautoren - auch Du kannst Kidswebautor werden. Registriere Dich noch heute!

NewsArchive  

  Login für Webautoren

« Zurück
« Der faule Affe
24.06.2005
» Traurige Geschichten » Meine Katze und ich
NR
Ich und meine Familie sind in den Ferien auf einen Bauernhof gegangen.Ach übrigens ich heisse Nicole.es war cool,aber ich habe keine Freundin dort.Und mit meinen bruder kann ich auch nicht spielen.Miene leidentschaft ist singen.ich ging also in mein zimmer und fange an zu singen.Auf einmal kommt eine kleine graue Katze zu mir ins Fenster reingesprungen.Die Katze gehört den Bauer auf dem Hof.Ich sang weiter.Der Katze gefiel es wie ich sang.Sie legte sich aufs Bett und schnurrte.Als ich fertig gesungen hatte ,ging ich langsam zu ihr.Ich streichelte sie.dann sass ich auch auf dem Bett.Sie kam und legte sich auf meine Schoss.Es war eine katze die was von Musik verstand.Komisch aber es ist wahr.Jeden Abend kam sie zu mir ins Bett schlief mit mir ein.Dann waren die Ferien bald vorbei.Wir mussten nach hause gehen,aber bevor wir gingen,fragte ich meinen vater ob ich die Katze mit nach hause nehmen darf.Aber der sagte nur :Du musst deinen Mutter fragen !!!Dann fragte ich meine Mutter und sie sagte ja.Ich war so überglücklich.Ich habe die Katze ins Auto getan und sind dann nach Hause gefahren.Zu hause angekommen lasste ich meine katze raus.Eine Woche später.ich hatte das fenster nicht ganz zu gemacht,da sah ich wie meine Katze aus dem fenster springt,vom zweiten stock.ich ging sofort runter ,aber es war schon zu spät.sie war tot.Ich musste die ganze Nacht heulen .Seitdem sind schon vier jahre vergangen.aber jede Nacht denke ich an meine Katze,bevor ich dann die Augen schliesse und einschlafe.
(Diese geschichte ist wirklich passiert und ich war die Nicole)
alles lesen | 0 Kommentare | nicole faust | nici.faust@yahoo.de
« Der faule Affe
« Zurück

 

Powered by ScarNews v1.2.1
Copyright by Christian Kerl