Login/Registrierung

Archiv 1

Archiv 2

 

Die besten Geschichten unserer Kidswebautoren - auch Du kannst Kidswebautor werden. Registriere Dich noch heute!

NewsArchive  

  Login für Webautoren

« Zurück
« The mysterious Forest!
19.08.2007
» Verschiedenes » der oberflächliche prinz
NR
es war einmal vor langer langer zeit da lebte ein sehr eitler und oberflächlicher prinz namen´s ben.er suchte eine prinzessin die reich und perfekt sein sollte.viele prinzessinen waren an dem reichen prinzen interesiert.doch die alle waren im nicht perfekt genug.es gab keine prinzessin die seinen anspruechen enspricht.nach viele jahren war der prinz immer noch ohne frau.seine mutter königin elisabeth sagte ben jeden tag:wenn du weiter so oberflächlich bist wirst du noch einsam sterben es gibt millionem junger frauen die nicht perfekt sind aber trotzdem ein gutes inneres habe.ben dachte die ganze nacht ueber die worte seiner mutter nach und sah endlich ein dass sie recht hatte.c.a eine woche später lief der prinz zum obststand um frisches obst zu kaufen.die verkäuferin war ein junges wunderschönes mädchen die tag fuer die tag arbeitete um ihren stand aufrecht zu halten.der prinz verliebete sich sofort in dass junge mädchen dass maria hies.es war liebe auf den ersten blick.er bat sie morgen in seinem schloss besuchen zu kommen sie sagte ja.am nächsten mittag kam maria ben in seinem schloss besuchen.auch sie verliebte sich wenig später in ben.ein jahr später heirateten sie und noch ein weiteres jahr später bekamen sie ein wundervolles baby namens mira.sie lebten gluecklich bis an ihr lebens ende.an dieser geschichte sollen sich oberflächliche leute ein beispiel nehmen. THE END
[quelle]
alles lesen | 0 Kommentare | shan | ben957@toggo.de
« The mysterious Forest!
« Zurück

 

Powered by ScarNews v1.2.1
Copyright by Christian Kerl