Login/Registrierung

Archiv 1

Archiv 2

 

Die besten Geschichten unserer Kidswebautoren - auch Du kannst Kidswebautor werden. Registriere Dich noch heute!

NewsArchive  

  Login für Webautoren

« Zurück
« Das Leben
Weiter »
MARIO »
06.01.2007
» Abenteuer » Gut oder Böse? Ist doch egal es kommt aufs gleiche.....muahahaha xD
NR
Langsam öffnete ich meine Augen, doch ich sah nichts, denn es war stockdunkel. ich raffte mich auf, doch gleich verspürte ich einen stechenden Schmerz an der Seite. Ich fasste mich an der rechten Seite an, ich blutete.,, wo bin ich?'', fragte ich flüsternd.Ich konnte noch immer nichts erkennen. ich versuchteaufzustehen, was mir nicht auf anhieb gelang.Plötzlich ging das Licht an,ich fand mich in einem Lagerraum wieder der offensichtlich in einem Hochaus stehen musste.verlegen blinzelte ich eine Gestalt am anderen Raumende an.,, Du lebst also noch?'', fragte der Hühne mit einem gemeinen lächeln im Gesicht nach.Er nahm eine Chefpose ein . Der Mann hatte einen schwarzen Mantel an und ein dazupassender Hut. Er hatte lange helle Haare, was ich untypisch fand, bei so einem Mann.,,Lassen sie mich gehen'', bat ich ihn hofnungsvoll, doch die antwort kannte ich bereits.
Er lachte bloss laut auf.,,Nach allem was du uns angetan hast, soll ich dich gehen lassen?Gerade du Roxy solltest uns besser kennen.'', entgegnete er sich seiner Sache sicher. , Aber...'', stotterte ich.
Weshalb nannte er mich Roxy?
Woher kannte er meinen echten Namen?
,,Hab ich dir weh getan?'', er starrte meine Schnittwunde am Bauch an.
,,Nein'',fauchte ich unglaubwürdiger als eigentlich geplant zurück. Er drückte an seinem Handy rum, währendessen ich panisch einen zweiten Fluchtweg suchte.
Ich beschloss einen fluchtversuch zu starten, ehe mich der Cop erledigen würde. Ich rannte zu der Türe die neben ein paar kisten war und öffnete sie blitzschnell.Frische kalte Luft kam mit entgegen. Ich erblickte ein paar wolkenkratzer und merkte dass ich auf einem Blockdach war.,, Dass war die Falsche Entscheideung,kleine!''Jason war mir gefolgt. Flüchtig blickte ich h9nunter, es war hoch sogar ziemlich hoch. sollte ich einen Spriung wagen ?
ich schäzte es waren etwa sieben meter.
,, willst du eta springen? Kleine, in dieser Verfassung schaffst du das nie!'', in diesem moment kam er mir monströs vor. Er kam einen Schritt näher, ich musste es versuchen!Denn es war meine einzige überlebenschance. würde ich hier bleiben -würde ich sterben das war klar. würde ich springen hätte ich eine minimale überlebenschance.
,, Du kennst mich Jason- sag mir nie was ich nicht tun soll, denn ich mache es dann doch!'', ich schaute mir noch ein letztes Mal den hübschen Jason an und begann zu rennen.,,BYE''schrei ich zum abschied.
Ich sprang.
Eine weile hatte ich das Gefühl dass ich fliegen würde.Dann klatschte ich auf dem nächsten Dach auf ,dabei hatte ich mir Knie und Ellenbogen aufgeschürft.Mir war elend zumute und ich wusste haargenau wie ich aussah: leichenblass und blutverschmiert. ich setzte mich auf .
,, Lebst du noch?''fragte mich Jason scherzend vom Dach weiter oben. Es ist unglaublich er ist wie ein übertreuer Hund:folgt einem überall hin. wow das mussten mehr als 7 meter gewesen sein.,, Mir gings noch nie besser'', log ich keck.
,, Gut'', gab er zur antwort und verschwand. Er würde gleich hier sein. Ich standauf und spurtete zuim Dachende und stürzte mich auf die Strasse.
,,Verflixt'', ärgerte ich mich.
wo war ich bloss?
Ich rannte zum nechst besten Taxi.
,,Gib mir dein Taxi!''ich hielt dem verdutzten fahrer eine waffe an die stirn.Er stieg aus wie ein kleines braves Kind.
Wunderbar dachte ich , und fuhr los. Ich guckte in die Geheimasche des Stiefels .Gut , der Diamant war noch da,alles war inordnung.
,, Der dumme Cop war vielleicht lästig ''sagte ich zu mir selbst. ich raste den leeren Highway entlang und sang den Song im Radio mit.
,, im on the highway to hell..'', summte ich und mir wurde klar, dass es sich doch lohnt böse zu sein.
[die krischenprinzessin]
alles lesen | 0 Kommentare | Dragonsoul | shihomiyano-sherry@hotmail.com
« Das Leben
« Zurück
MARIO »
Weiter »

 

Powered by ScarNews v1.2.1
Copyright by Christian Kerl