Login/Registrierung

Archiv 1

Archiv 2

 

Die besten Geschichten unserer Kidswebautoren - auch Du kannst Kidswebautor werden. Registriere Dich noch heute!

NewsArchive  

  Login für Webautoren

« Zurück
« Platsch...Platsch...Platsch
30.06.2006
» Traurige Geschichten » Meine Geschichte...
NR
Hallo!

Dies hier ist keine Geschichte, mit dem es mit sterben oder so zu tun hat...dass ich selbstmor gemacht habe oder so..es ist einfach meine Traurige Liebenns geschichte... schön, wenn ihr es lesen würdet.

Ich hatte eine Beste Freundin...Sie hiess Larissa... wir haben alles zusammen gemacht...und ich habe ihr erzählt, dass ich ein Bester Freund habe...Luis war sein name...doch was ich ihr nicht erzählt habe, ist dass ich ihn auch liebe, doch ermich nicht.Luis wusste nicht dass ich ihn liebe, und war mit meiner anderen bester freundin namens Kathy zusammen. Ich habe es ihm nie gesagt...Ich habe Luis dann Larissa vorgestellt. Als er dann eines Tages zu mir kam, und mir sagte, er mache mit Kathy schluss, weill er sich neu verliebt habe..ging ein lächeln auf... endlich ist er wieder FREI!! Ich fragte ihn wer dann die neus sei...zuerts wollte er es mir nicht sagen...doch dann kam die Antwort : Ich Liebe Larissa. Für mich brach eine Welt zusammen. Als dann 1 Tag später Larissa zu mir kam, und mir sagte, dass sie sich verliebt habe, war ich sooo glüklich, weil ich wusste, dass Luis nun keine chancen hat, wenn sie schon verliebt ist. Ich fragte "Wer darf denn der glükliche sein?" Sie lächelte ein wenig verschämt und sagte "Es ist dein Bester Freund...Es ist Luis." Mein Lächeln verging... 1 tag später habe ich Larissa dann eine sms geschrieben...es stand drin, dass ich schon sehr lange in Luis verliebt bin... sie konnte nicht mehr...sie hat mich gefragt, warum ich ihr dass nicht früher gesagt habe?! Ich wusste es selber nicht. Sie war doch meine beste Freundin? Wieso habe ich es ihr nicht erzählt? Sie sagte mir " Weisst du Jessi, hättest du mr es früher gesagt, hätte ich mich nie in Luis verliebt...! Naja...Aber hätte ich es ihr gesagt...würde mich Luis hassen... wollte ich das? NEIN. Eines Abends hatten wir dann Konf-Unterricht. Luis und Larissa waren noch nicht zusammen, weil Larissa mich nicht verlieren wollte. Im Unterricht schaute sie mir dann in die Augen und sagte "Ich muss nach Hause, meine Cousine wartet auf mich".Sie ging. Meine andere beste Freundin Nadia und ich schauten und kurz an und sagten "Kann dass sein? der unterricht ist in 20 Minuten Fertig...da hätte sie doch nich warten können. Wir waren Intelligent und haben nach hause von Larissa angerufen...Ihr Bruder nahm den Hörer ab. Ich fragte " Ist eure Cousine bei euch?* er sagte "nein, wieso sollte sie auch?" Da hatten wir es also. Wo war Larissa schlussendlich? Bei Luis. Sie hatte mich direkt ins Gesicht angelogen. Sie hinterging mich. Ich habe ihr die Freundschaft gekündet. Mittlerweile sind die beiden zusammen, und ich leide sehr! Ich habe Larissa verloren, und auch mein Bester Freund Luis. Er weiss dass ich Ihn Liebe. Aber er hatte zu Larissa gehalten, nicht zu mir. Liebe kann so vill kapput machen...Es kann ALLES kapput machen!! .. Passt auf mit wem Ihr euch anfreundet, und ihn wen ih euch verliebt.. In Menschen kann man sich sehr sehr Teuschen!
alles lesen | 1 Kommentare | Jessy | j3zzy_vD1@hotmail.com
« Platsch...Platsch...Platsch
« Zurück

 

Powered by ScarNews v1.2.1
Copyright by Christian Kerl