Login/Registrierung

Archiv 1

Archiv 2

 

Die besten Geschichten unserer Kidswebautoren - auch Du kannst Kidswebautor werden. Registriere Dich noch heute!

NewsArchive  

  Login für Webautoren

« Zurück
« Cloudsworld (Wolkenwelt)
Weiter »
Angel Sheba »
05.08.2003
» Phantasie-Geschichten » Cloudsworld (Wolkenwelt)
NR
Celia verabschiedet sich von ihrer Mutter die immer noch halben am schlafen war und ging dann zur Türe hinaus.
Dort stosst sie kräftig ab und fliegt geschwind in die Höhe. Nach ca. 30 min. Flugzeit kam sie dann bei dem Schulhaus an und ging gleich von Anfang an an ihren Platz. Es ging nich lange, und schon kamen noch mehrer dazu und als alle da waren, kam der Lehrer nach vorne und erzählte ein bischen, um was es in der Prüfung ginge und und und... dann bekamen sie endlich die Prüfung zum ausfüllen. Celia starrte zuerst fassungslos auf ihr Blatt, doch nach ein paar Sekunden fing sie schon an zu schreiben. Sie konnte jede Frage beantworten, war jedoch nicht gerade sicher, ob es richtig war. Die Prüfung ging nur noch 10 min. und danach sollten sie zur Belohnung frei bekommen.

Langsam gaben einige ihre Fragebögen ab und packten ihre Sachen zusammen. Als alle ihre Bögen abgegeben hatten, schritt der Lehrer vor die Tafel und verkündigte, das sie in zwei Tagen Bescheid bekamen, welche fünf bestanden haben. Ob es Celia wohl schaffen wird?
alles lesen | 4 Kommentare | Aqua | aqua@kidscat.ch
« Cloudsworld (Wolkenwelt)
« Zurück
Angel Sheba »
Weiter »

 

Powered by ScarNews v1.2.1
Copyright by Christian Kerl