Login/Registrierung

Archiv 1

Archiv 2

 

Die besten Geschichten unserer Kidswebautoren - auch Du kannst Kidswebautor werden. Registriere Dich noch heute!

NewsArchive  

  Login für Webautoren

« Zurück
« Michaels Tagebuch
02.08.2002
» Krimis » Mein Erlebnis auf dem Spielplatz
NR
Eine Geschichte von Samira Schilling, 10 Jahre, Deutschland

Vor ungefähr einer Woche ging ich mit meiner Freundin in die Schule, dort war es wie immer öde. Als wir nach Hause gingen trafen wir auf einen Mann, der eine Sonnenbrille auf hatte. Er hatte eine Aktentasche in der Hand.

Meine Freundin sagte zu mir: „Meiner Mutter wurde gestern ihre Aktentasche gestohlen.“

„Wie sah die Tasche denn aus?“ fragte ich. „Genau so!“ Das ist der Dieb!

Wir verfolgten ihn bis zu einem Spielplatz. Dort machte er die Tasche auf. „Das ist Mutters Schminkset“, sagte meine Freundin zu mir. Wir versteckten uns hinter einem Busch und beobachteten den Dieb weiter. Nach einer Weile gingen wir unbemerkt zur Polizei. Wir erzählten denen, was vorgefallen war. Sie folgten uns bis zum Spielplatz, dort war aber niemand mehr zu sehen. Aber wir sahen hinter einem Busch ein paar Füße. Die Polizei nahm den Mann mit der gestohlenen Tasche fest. Wir brachten die Tasche zur Mutter meiner Freundin zurück und bekamen zur Belohnung, da wir den Harry Potter Film gern sehen wollten, Kinokarten geschenkt.

So nahm der Tag doch noch ein gutes Ende.
alles lesen | 1 Kommentare | Kidswebautoren | kidswebautoren@kidscat.ch
« Michaels Tagebuch
« Zurück

 

Powered by ScarNews v1.2.1
Copyright by Christian Kerl