Login/Registrierung

Archiv 1

Archiv 2

 

Die besten Geschichten unserer Kidswebautoren - auch Du kannst Kidswebautor werden. Registriere Dich noch heute!

NewsArchive  

  Login für Webautoren

Kurzübersicht
04.05.2013
» Phantasie-Geschichten » Feinde zum Best frieds
NR 376
Mittem in Ozean ist das Land der Meerjungfrauen.Familie Meerjung ist ins Land der Meerjungfrauen gezogen.Mit:Mama Leh,Papa max und Tochter Julia.Gleich am nächsten Tag muss Julia in die neue Schule.Da lernt sie ihre neue Lehrerin Frau Meerschaum kennen.Da lacht Julia.Julia geht in die 5.Klasse.In der Pause sieht Julia,Lenah.Lenah ist Klein.Julia nicht.Lenah ist schüchter.Julia nicht.Julia frag Lenah:willst du meine Freundin sein?Lenah sagt:ja.Dann sagt Julia:Willst du heut Nachmittag zu
  alles lesen | 0 Kommentare

 

Details
News pro Seite: 2
|<< -10 Zurueck 1 2 3 [4] 5 6 7 Weiter +10 >>|
24.03.2012
» Verschiedenes » Das Traumpferd...♥ [Teil1/2]
NR 373
Heute ist mal wieder ein schöner Tag. Wie jeden morgen sitzen ich und Caro beim Frühstück. Und wie jedesmal nervt sie mit der Frage: ''Mama, bekome ich ein Pferd?'' Ich konnte es langsam nicht mehr hören... Mama antwortete auch immer dass gleiche darauf: ''Aber, Caro, ich habe dir schon gesagt wir haben das Geld dafür nicht, wir müssten außerdem dazu auf ein Bauernhof ziehen!'' Caro fing auch schon wieder an zu heulen. Einfach nicht auszuhalten! Mittags kam Papa wieder nach Hause und war wunschlos glücklich. Ich fragte dann: ''Papa, wieso bist du denn so glücklich?'' Er konnte vor Freude kaum antworten. Dann sagte er es so laut, dass es das ganze Haus mitbekam.. ''Ich habe 50000€ gewonnen!!!!!'' Wir starrten ihn alle unglaubilch an ... Ihr denkt ja bestimmt jetzt wie Caro darauf reagiert.. Sie tanzte in der Wohnung rum und wiederholte sich wie eine Schallplatte die ganze Zeit.. ''Ich bekomme ein Pferd, ich bekomme ein Pferd, ein Pferd!'' Mama versuchte sie zu beruhigen. Ich ging ins Wohnzimmer und machte die Tür zu! Mama und ich hatten von dem Geschreie schon Kopfweh! Wir schauten Film. Nach einer Weile kamen Papa und Caro rein. ''Seit leise wir wollen Film schauen!'' Sagte ich. ''Aber...'' Mama unterbrach Papa. ''...Wir klären dass schnell draußen, damit Nadine weiter schauen kann!'' Ich dachte nur, 'wäre auch gut so!' 10 Minuten später schreite Mama rum... Daher dass der Film schon aus war, schaltete ich dass Ding aus. Ich lauschte was die beiden überhaupt bereden. Und schon nach einer Minute habe ich es kapiert. Caro hat Papa überredet von dme Geld auf ein Bauernhof zu ziehen, damit sie endlich ein Pferd haben kann. Papa war auch noch damit einverstanden! Mama und ich hatten den gleichen Gedanken: 'Jetzt sind beide durchgeknallt!' Was geschieht jetzt?

Ob wir dann umgezogen, erfährt in der Fortsetzung!
Eure Jamina :)
alles lesen | 0 Kommentare | Jamina | petra.62@live.de
Details durchblättern
Zurueck (Seite 3)
373 - 373 von 376

Powered by ScarNews v1.2.1
Copyright by Christian Kerl