Login/Registrierung

Archiv 1

Archiv 2

 

Die besten Geschichten unserer Kidswebautoren - auch Du kannst Kidswebautor werden. Registriere Dich noch heute!

NewsArchive  

  Login für Webautoren

Kurzübersicht
04.05.2013
» Phantasie-Geschichten » Feinde zum Best frieds
NR 376
Mittem in Ozean ist das Land der Meerjungfrauen.Familie Meerjung ist ins Land der Meerjungfrauen gezogen.Mit:Mama Leh,Papa max und Tochter Julia.Gleich am nächsten Tag muss Julia in die neue Schule.Da lernt sie ihre neue Lehrerin Frau Meerschaum kennen.Da lacht Julia.Julia geht in die 5.Klasse.In der Pause sieht Julia,Lenah.Lenah ist Klein.Julia nicht.Lenah ist schüchter.Julia nicht.Julia frag Lenah:willst du meine Freundin sein?Lenah sagt:ja.Dann sagt Julia:Willst du heut Nachmittag zu
  alles lesen | 0 Kommentare

 

Details
News pro Seite: 2
|<< -10 Zurueck 11 12 13 [14] 15 16 17 Weiter +10 >>|
24.11.2010
» Traurige Geschichten » Ich und du! (1 Kapitel)
NR 363
"Mom müssen wir umziehen? Grad zu einem Mädel!"schimpft Toni zu Mutti.Mutter reagiert nicht.Sie schreit aber:" Komm,Cora ist daa!"Die Hupe hören die 2.Jetzt sind alle im Auto.Cora sagt:"Ich bin die Cora!Du musst wohl Toni sein.Nett dich kennenzulernen!"Toni reagiert nicht.Er spielt mal wieder an seine PSP.Die Mutter sagt:"Es ist unhöfflich das du nichts sagst.Wenigstens könntest du 'Ja nett sie kennenzulernen' sagen können,aber nee..."Cora flüstert etwas in Mutter's Ohr.Endlich sind sie da.Liebe auf dem ersten Blick.Wo er Natalie (das Mädchen,mit der er ein Zimmer teilt)sah,sprang sein Herz fröhlich umher.Er hat auch Schmetterlinge im Bauch.Natalie ist sehr nett und hilfsbereit.Sie tut die Autotür öffnen.Da sprach sie:"Hey,ich bin Naty.Ist mein Spitzname.Kannst mich so nennen."Toni lächelt und sagt:" Mich freut es auch dich zusehen."Cora ruft:" Zeig ihm alles.Den Garten,den Flur,euer Zimmer.." Dann unterbrach Natalie sie und rufte zurück:" Ja Mam."Toni guckt sie nur an.Dann fängt Natalie an zureden:" Das ist unser Garten..und guck mich nicht so an.Ich werd dann immer nervös."Toni lacht."Ok,Ok.Ich krieg dann alles mit.Aber..wie machen wir das mit unserem Zimmer?Ich hab ja auch Möbel"sagte Toni.Natalie sagt:"Darüber kümmern wir uns später.Jetzt muss ich dir was gestehen..Als ich dich das erste mal sah..sprang mein Herz.Ich liebe dich!Und du mich auch?"


Später gehts weiter..
alles lesen | 0 Kommentare | Steffi | steffi.seer2000@web.de
Details durchblättern
Zurueck (Seite 13)
363 - 363 von 376

Powered by ScarNews v1.2.1
Copyright by Christian Kerl