Login/Registrierung

Archiv 1

Archiv 2

 

Die besten Geschichten unserer Kidswebautoren - auch Du kannst Kidswebautor werden. Registriere Dich noch heute!

NewsArchive  

  Login für Webautoren

Kurzübersicht
18.08.2021
» Abenteuer » Nings Kanufahrt
NR 375
Es war ein angenehm kühler Sonntagmorgen als Ning, ihr Grossvater und ihre Grossmutter aufwachten. Der Wecker klingelte bei allen um 6:00Uhr, denn sie mussten früh aufbrechen um noch ein paar Fische angeln zu können. Nings Grossvater bereitete gerade das Frühstück vor, als Nings Handy klingelte. Sie ging ran, während sie sich fragte wer denn um 6:34 am Morgen anrufe. Es war ihre Freundin Lina, die auch beim Kanufahren dabei sein sollte. Sie nahm ab und fragte: "Hallo, Lina was ist denn?" "Lina
  alles lesen | 0 Kommentare

 

Details
News pro Seite: [2]
|<< -10 Zurueck 9 10 11 [12] 13 14 15 Weiter +10 >>|
05.08.2003
» Phantasie-Geschichten » Cloudsworld (Wolkenwelt)
NR 16
Celia verabschiedet sich von ihrer Mutter die immer noch halben am schlafen war und ging dann zur Türe hinaus.
Dort stosst sie kräftig ab und fliegt geschwind in die Höhe. Nach ca. 30 min. Flugzeit kam sie dann bei dem Schulhaus an und ging gleich von Anfang an an ihren Platz. Es ging nich lange, und schon kamen noch mehrer dazu und als alle da waren, kam der Lehrer nach vorne und erzählte ein bischen, um was es in der Prüfung ginge und und und... dann bekamen sie endlich die Prüfung zum ausfüllen. Celia starrte zuerst fassungslos auf ihr Blatt, doch nach ein paar Sekunden fing sie schon an zu schreiben. Sie konnte jede Frage beantworten, war jedoch nicht gerade sicher, ob es richtig war. Die Prüfung ging nur noch 10 min. und danach sollten sie zur Belohnung frei bekommen.

Langsam gaben einige ihre Fragebögen ab und packten ihre Sachen zusammen. Als alle ihre Bögen abgegeben hatten, schritt der Lehrer vor die Tafel und verkündigte, das sie in zwei Tagen Bescheid bekamen, welche fünf bestanden haben. Ob es Celia wohl schaffen wird?
alles lesen | 4 Kommentare | Aqua | aqua@kidscat.ch
04.08.2003
» Phantasie-Geschichten » Cloudsworld (Wolkenwelt)
NR 15

Diese Geschichte erzählt von einem 11-jährigen Mädchen namens Celia. Celia ist kein normaler Mensch, sondern ein Engel. Und wie es sich für Engel eben so gehört, wohnt sie im Himmel, der endlosen Wolkenwelt. Über der dicken Wolkenschicht, ist es eine wunderbare Landschaft. Überall hat es riesige Hügel aus Wolken. Die Wohnhäuser jedoch sind in der tiefen Wolkenschicht versteckt. Von der Strasse oben führen überall Treppen oder Strassen in die Wolken hinein. Dort hat es riesige Tore. Hinter jedem Tor ist eine Wohnung. Celia wohnt mit ihren beiden Eltern an der Aquastr.3. Celia hat ein riesiges Zimmer für sich. In dem Wolkenhaus hat es auch noch eine Küche, zwei Badezimmer, ein Esszimmer, ein Elternschlafzimmer, ein Büro und ein Wohnzimmer.

Celia ist gerade in ihrem Himmelbett und schläft...doch nicht mehr lange, denn in fünf Minuten wir ihr Wecker klingeln. Als sie den Wecker hört, steht sie schnell auf, zieht ihre silberfarende Schuluniform aus Samt an und geht ins Badezimmer. Dort wascht sie sich und bürstet sich dir Haare. Dann geht sie in die Küche und isst ein Joghurt. Anschliessend putzt sie sich die Zähne und holt dann aus ihrem Zimmer ihre Schultasche. Heute ist für Celia ein ganz besonderer Tag; In der Schule hat Celia heute eine Prüfung, und nur wenn sie die besteht, kann sie einen Schutzengel werden...


[Text wurde geaendert (21:20:06 04.08.2003) von Kidswebautoren]
alles lesen | 8 Kommentare | Aqua | aqua@kidscat.ch
Details durchblättern
Zurueck (Seite 11)
15 - 16 von 38

Powered by ScarNews v1.2.1
Copyright by Christian Kerl