Login/Registrierung

Archiv 1

Archiv 2

 

Die besten Geschichten unserer Kidswebautoren - auch Du kannst Kidswebautor werden. Registriere Dich noch heute!

NewsArchive  

  Login für Webautoren

Kurzübersicht
04.05.2013
» Phantasie-Geschichten » Feinde zum Best frieds
NR 376
Mittem in Ozean ist das Land der Meerjungfrauen.Familie Meerjung ist ins Land der Meerjungfrauen gezogen.Mit:Mama Leh,Papa max und Tochter Julia.Gleich am nächsten Tag muss Julia in die neue Schule.Da lernt sie ihre neue Lehrerin Frau Meerschaum kennen.Da lacht Julia.Julia geht in die 5.Klasse.In der Pause sieht Julia,Lenah.Lenah ist Klein.Julia nicht.Lenah ist schüchter.Julia nicht.Julia frag Lenah:willst du meine Freundin sein?Lenah sagt:ja.Dann sagt Julia:Willst du heut Nachmittag zu
  alles lesen | 0 Kommentare

 

Details
News pro Seite: 2
|<< -10 Zurueck 8 9 10 [11] 12 13 14 Weiter +10 >>|
10.12.2010
» Traurige Geschichten » Ich und du! Teil 2
NR 366
Er antwortete:" Jaa..ich hatte Schmetterlinge im Bauch!"Sie freute sich.Die beiden,Toni und Naty,sind jetzt offiziel zusammen ein Paar.Das ging laaaange. Sie waren unzertrennlich.Es war wirklich schön für sie. Bei´de machen zusammen Hausaufgaben,sie sitzen aber auch in der Schule zusammen und stenkern sich einander.Jetzt sind 3 Jahre vergangen. Beide sind 18 Jahre alt. Mittlerweile wissen das auch Cora und Melanie. Doch Toni und Natalie wollten es ja geheim lassen. Toni macht heute sein Führerschein. Naralie und die anderen sind so gespannt ob er es geschafft hat. Alle,außer Toni,sitzen auf der Couch und gucken Fern.Dann geht die Tür auf. Toni ist es und jubbelt:" ICH HABS GESCHAFFT!" Alle umarmen ihn. Cora lacht:" Jetzt muss ich euch nicht mehr zur Schule fahren,aber diese eine Woche fahr ich euch noch. Ihr habt ja noch eine Woche Schule und dann seit ihr erlöst von der Schule." Toni und Natalie küssen sich. Jaja-sie sind ein tolles Paar,bis der Tag kam. Toni ist um's Leben gekommen,wegen ein Unfall mit dem Auto. Natalie hat's überlebt.
Es ist so gelaufen: Beide fahren zur Disco. Es war schon 23:00 Uhr.Beide wollten heim. Sie waren auch betrunken. Im Auto hatten sie noch Sex. Dann sagen sie sich,dass sie nach Hause müssen. Toni fuhrte. Dann kam ein rasendes Auto und - BÄÄM. Er tot,und sie nicht. Ja dann hat sich natürlich Natalie auch umgebracht. Beide sind jetzt glücklich im Himmel. Aber Cora und Melanie nicht. Sie weinen jeden Tag-jede Minute. Seitdem geben sie sich auch Schuld. So stritten sie sich und Melanie ist ausgezogen. Auf die Straße. Sie ist dann auch nächsten Tag gestorben.

Ende mit der traurigen Geschichte. :(
alles lesen | 0 Kommentare | Steffi | steffi.seer2000@web.de
Details durchblättern
Zurueck (Seite 10)
366 - 366 von 376

Powered by ScarNews v1.2.1
Copyright by Christian Kerl