Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
verliebt und nicht weiter wissen (Gelesen: 2871 mal)
out_of_the_dark
KC-Neuling
*
Offline


take me back to the start-
coldplay, the scientist

Beiträge: 39

Geschlecht: female
verliebt und nicht weiter wissen
28.08.2010 um 13:53:59
 
Hallo  hoffe irgendjemand liest das und kann mir einen Ratschlag geben, denn ich selber weiss nicht recht was ich tun soll.
Also: Ich habe eine Lehre begonnen. An meinem ersten Tag komme ich zu meinem Arbeitsplatz und da steht er und in mir geht plötzlich ein Feuerwerk los. So etwas habe ich vorher noch nie erlebt. Wenn wir zusammen sprechen, dann zittert mein ganzer Körper und ich lächle wie blöd die ganze Zeit. Ich kann an nichts mehr anderes denken egal was ich mache sein Bild ist in meinem Kopf eingebrannt. Was mich daran erstaunt, ist das er eigentlich voll nicht mein Typ ist. ich bin 16 1/2 jahre alt und er 21. Das finde ich normaler Weise viel zu alt. Ich stehe sonst auch auf Jungs die schmall sind und eine grosse Klappe haben. Er ist lustig aber kein Grossmaul und er hat ein kleines Bäuchlein. Ich habe mich vorher noch nie so gut mit einem Jungen verstanden. Es ist fast beängstigend wie viel wir gemeinsam haben. Wir beide hören genau die selbe Musik ( Queens of the Stoneage, die Ärzte, die toten Hosen) wir haben die selbe politische Meinung und die gleiche Vorstellung vom Leben. Wir quatschen bei der Arbeit stundenlang und flirten auch. Nur das erste Problem wäre das er bei der gleichen Firma arbeitet wie ich, obwohl er nur temporär angestellt ist. und das 2. Problem ist, das ich Angst habe das der Altersunterschied zwischen uns stehen könnte. Irgendwie weiss ich auch nicht wie ich ihm zeigen soll das er für mich mehr als ein Arbeitskollege ist. Ich hab schon das Gefühl das er mich mag, aber ich weiss nicht recht wie weit das seine Gefühle gehen. Es ist sonst nicht meine Art mich halsüberkopf in einen Jungen zu verlieben deswegen überfordert mich die Situation. Vorallem ist es mehr als nur das Teenie-Verliebtsein. Wenn ich ihm in die augen sehe habe ich das Gefühl das ich alles weiss, was ich wissen muss. In seinen Augen verliere ich mich und vergesse alles um mich herum. jetzt wisst ihr wie ernst ich es meine und das eure Hilfe in dieser Sache brauche OOTD
Zum Seitenanfang
 

freedom is just another word for nothing left to lose
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: verliebt und nicht weiter wissen
Antwort #1 - 30.08.2010 um 20:52:00
 
Hi

Erstmal zum altersunterschied, liebe kennt kein alter.
wie du ihm klar machst das du nicht nur eine arbeitskollegin sein willst?
frag ihn mal ob er was machen will,, ein klassisches date halt eben.

das mit der arbeit ist so eine sache, wen er nur temoprär angestellt ist, ist dies ja nicht so ein grosses problem.


grüsse
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken