Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT

ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Was ist hier passiert?! (Gelesen: 2702 mal)
vita_reducta
Ex-Mitglied

Was ist hier passiert?!
26.01.2010 um 12:09:13

hey,

ich denke nicht, dass sich hier noch jemand an mich erinnern wird ... ich war jahrelanges Mitglied dieser Seite, sowohl im Chat als auch im Forum ... meinen Nick vom Chat weiß ich noch - *Hermine* ... eine Zeit lang hab ich den auch im Forum gehabt, bzw. hieß ich auch mal Hermione ... Ich glaube, es ist jetzt 3-4 Jahre her, seit ich das letzte Mal hier war und hab heute zufällig wieder an die Seite gedacht - was ist denn nur passiert, dass das Forum so inaktiv ist, bzw. alle "alten Gesichter" weg sind? Es mag sein, dass man daraus rauswächst, viel Zeit in eine Kinder- bzw. Jugendseite zu investieren, aber verglichen mit anderen Foren war das hier das Beste von allen. Ich hoffe, dass mir irgendjemand zurückschreibt, weil ich diese Wendung wirklich bedauernswert finde und es doch schön wäre, das Forum wieder zum Laufen zu bringen.

Lg vita_reducta
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Nata
KC-Neuling
*

I love KIDSCAT

Re: Was ist hier passiert?!
Antwort #1 - 26.01.2010 um 16:11:45

Hey vita_reducta,
das ist hier echt schlimm. Ich bin neu hier und hätte echt lust mit anderen zu schreiben, aber es scheint als wären hier alle ausgestorben... unentschlossen ich hab von paar Freunden gehört, dass d. Forum richtig gut sein sollte, aber dass liegt wohl schon länger in vergangenheit...
Naja, vielleicht wird das ja noch was, du bist ja auch hier ALSO bin ich nicht allein  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken