Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
warum tut Liebe soo weh??? (Gelesen: 3166 mal)
ILY
KC-Neuling
*
Offline


I love KIDSCAT
Beiträge: 1
Aulendorf
Geschlecht: female
warum tut Liebe soo weh???
27.12.2009 um 14:07:31
 
hallo ich heiße Corinna und bin 14 jahre alt ich habe folgendes Problem ich bin ungefähr seit einem halben jahr in den besten freund meines bruders verknallt!!vor 3 wochen hat er bei meinem bruder geschlafen und ich hab ins zimmer er hat gesagt ich soll neben ihm liegen und auf einmal hat er angefangen mich  zu streicheln,küssen  ja war auch total schön aber am nächsten morgen hat er so getan als ob nichts gewesen ist und auch in der schule er lief immer nur an mir vorbei hab ich villt was falsch gemacht?oder liebt er mich? oder villt doch nicht? ja ich bin dann auf ihn zu gelaufen und wollte wissen warum er nichts mit mir redet er hat gesagt seine freunde würden sonst über ihn lachen !!
was soll ich tun könnt ihr mir bitte helfen??
danke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: warum tut Liebe soo weh???
Antwort #1 - 02.01.2010 um 22:48:19
 
Hallo Corinna

Zuerst muss ich dir leider sagen, das Forum hier ist ausgestorben.. dennoch veruch ich dir zu helfen.

Falsch gemacht hast du nichts.
Versuch ihn mal zu erwischen wenn seine Freunde nicht dabei sind, und red mit ihm.
Sag ihm auch das es nichts schlimmes ist, und wenn seine Kollegen lachen sind sie wohl nur einversüchtig! Zwinkernd

Liebe Grüsse, Alf
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
Nata
KC-Neuling
*
Offline


I love KIDSCAT
Beiträge: 13

Re: warum tut Liebe soo weh???
Antwort #2 - 07.01.2010 um 14:21:12
 
Hallo Corinna,

du hast ganz bestimmt nix falsch gemacht. Die Jungs sind manchmal einfach nur blöd. ich habe das gleiche vor einem Jahr durchgemacht. Er hat mich geküsst und am nächsten Tag kein Wort mehr mit mir gesprochen. Das hat so weh getan... Und als ich ihn gefragt hab, meinte er auch so was ähnliches. dass seine Freunde es nicht verstehen würden und so. danach war ich noch ganz lange in ihn verliebt, aber jetzt denke ich, es war einfach nur zeitverschwendung. Solche Typen verdienen es nicht, dass man sie liebt...

ich wünsche dir, dass du schnell über ihn hinweg kommst, es sei denn er erkennt seinen fehler und macht alles wieder gut.

Alles gute dir Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken