Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
verliebt oder doch nich?! (Gelesen: 4582 mal)
Leyla
KC-Neuling
*
Offline


I love KIDSCAT
Beiträge: 3
Deutschland,Berlin,Berlin
Geschlecht: female
verliebt oder doch nich?!
01.08.2009 um 01:28:58
 
hi
ich hätte eine frage,vllt geht es manchen genauso!Ich weiß einfach nich ob ich verliebt bin unentschlossenich habe den jungen im chat hier kennen gelernt! wir haben uns eig recht supii versatanden und haben auch so gegenseitig msn getauscht!Dann habe ich ihn auch näher kenen gelernt un er scheint auch ganz nett zusein! sehr nett sogar!Und da habe ich auch ein paar pics von ih gesehn un naja ich ich... fand ihn süzz un schön! wir haben noch spät in die nacht schon morgen wieder so an die 8 std uns gegenseitig geschriben un es ging ab da fast jedentag so! ich freute mich auch tierisch wenn er on war un ich mit ihm schreiben konnte!ich tus imma noch° manchmal habe ich auch ein grummel im bauch wen ich ihn iwie sehe (also aufm pic) un oder mit ihm schreibe! Und passt zwar nich so zu thema ,aber zuzeit ging er einfach off ohne was zusagen und da war ich schon eimählich ein wenig sauer un habe ih es auch gesagt! dhc es assiert doch immer wieder! dann war ich so sink sauer als er wieder anch ein paar tagen on kam un habs ihm auch wieer gesagt! ich habe es ihm erstmal ugefähr 10 min nich verzeiht,doch dan habe ichs getan un darauf kurze zeit später ist er einfahc off geegangen weinendIch sehe ihn schn seit ein paar tagen nicht mehr! weinendIch bin so traurig! ich hab ihn sehr gern wie noch keiner in my leben!
WAS meint ihr dazu?! bin ich verliebt oder hab ich ihn nur seh ins herz geschlssen?
aber wenns in herz geschlossen habe ,heißt es dann auch das ich ihn so sehr liebe?Ich habe ihn auhc mal gefragt ob er mich mag un darauf meinte er: und wie ich dich mag! er hatte auch schon mal angedeutet: Ich starre der ganzen zeit nur auf deine lippen! und er findet my augis auch ganz schön! und das ich ein tlles mädchen bin un nett!er hat mich auch ins herz geschossen! ich sagte auch einmal zu ihm: ich habe eine kinderstimme xD un er antwortete:Ich finde eine kindische stimme sexy^^
[color=#ff0000]Ich bin 13 und er 15!ch wohne auch in deutschland un er  in österreich!ich glaub da wird nix! :
Zum Seitenanfang
 
Leyla nach+anfrage  
IP gespeichert
 
cRaZzZzyYyh
KC-Neuling
*
Offline



Beiträge: 9

Geschlecht: female
Re: verliebt oder doch nich?!
Antwort #1 - 13.08.2009 um 16:07:20
 
Vielleicht könntet ihr mal schauen ob es möglich wäre wenn ihr euch treffen würdet? Ausserdem solltest du dir überlegen ob es ein sinn hat dir hoffnungen zu machen, ich meine das weil er so weit weg von dir wohnt. Weil ich denke kaum das man eine person wirklich lieben kann die man noch nie getroffen hat. Vielleicht ist er ja in echt ganz anders als wenn ihr chattet.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Leyla
KC-Neuling
*
Offline


I love KIDSCAT
Beiträge: 3
Deutschland,Berlin,Berlin
Geschlecht: female
Re: verliebt oder doch nich?!
Antwort #2 - 13.08.2009 um 22:17:23
 
könnte sein dasd er anders ist! hmmm Ich weiß einfach nicht....... drozdem danke Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Leyla nach+anfrage  
IP gespeichert
 
_air_
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 31

Geschlecht: female
Re: verliebt oder doch nich?!
Antwort #3 - 14.08.2009 um 14:06:02
 
naja,im internet kann man sich gar nicht verlieben,die chat person kann dir ja vorgenben was sie will,aber in wirklichkeit ist es ein ganz anderer mensch.also such dir lieber in der realen welt einen netten süssen jungen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken