Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bildschirm kopieren (Gelesen: 1973 mal)
Natalie Krueger
KC-Neuling
*
Offline


I love KIDSCAT
Beiträge: 7

Bildschirm kopieren
12.05.2009 um 19:55:08
 
Jaja ich weiss schon das vordere Theard ist falsch plaziert, aber naja wo kann ich da mit meinen Computerproblemen hin.

Also noch mals eine andere Frage. Wie kann ich den Bildschirm kopieren, ich meine das was ich jetzt gerade vor mir habe, möchte ich kopieren und irgendwo einfügen. Wie kann ich das machen?

Lg Natalie
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: Bildschirm kopieren
Antwort #1 - 12.05.2009 um 21:50:21
 
Hi Nathalie

Benützt du Windows?
Falls ja, such mal auf deiner Tastatur eine Taste namens Print Screen, PRNTSCRN PSC kommst ganz auf deine Tastatur draufan

Danach gehst du auf Start Alle Programme Zubehör und öffnest Pain
danach drückst du CTRL + V (also CTRL halten und v) danach hast du den Bildschirm als Bild, Datei Speichern und irgendwo als Bild abspeichern Zwinkernd

Falls du es öfters brauchst installiere
http://www.extensoft.com/?p=free_screen_capturer

Es ist ein kleines Programm, welches dir dabei hilft


bei fragen nur fragen Zwinkernd


mfg
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
Natalie Krueger
KC-Neuling
*
Offline


I love KIDSCAT
Beiträge: 7

Re: Bildschirm kopieren
Antwort #2 - 13.05.2009 um 20:39:30
 
Hey Danke, hat geklapt. Lade gerade das Programm hinunter.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: Bildschirm kopieren
Antwort #3 - 18.05.2009 um 16:24:48
 
Für genau diesen Zweck hab ich mal ein Video gemacht

Klick Mich!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken