Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
scheiße gelaufen (Gelesen: 3596 mal)
Isi01
KC-Neuling
*
Offline


I love KIDSCAT
Beiträge: 18

scheiße gelaufen
02.05.2009 um 23:41:12
 
Na ja Also ich bin solo und meine Freunde und ich suchen einen Freund für mich ! Wir hatten jemanden gefunden der mich interessirz und ich ihn auch ! Ich war happy und glücklich wollte mich mit den Treffen ! aba es klappte ihrgent wie nie ! Ich hatte schon ein komiches gefühl aba ich glaubte noch dran ! Und dan klappte es zumindesten hatten wir das vor ! Den weil er nicht auf meiner schule ist konnten wir keine uhrzeit ausmachen und weil unsere beiden Freunde mit gingen wollten und beide nicht konnten und der freund der auch mein bester freund ist nicht telen konnte mussten wir ihn anrufen also ich hatte schiss also schickte ich meine beste freundin vor die mit meinen besten freund zusammen ist ! Die war sauer weil er gesagt hatte das er sich schon mit jemanden anderes verabredet hatte und meckerte ein bissi rum ! UND AM NEGESTEN TAG SAGTE DER JUNGE ZU MEINEN BESTEN FREUND ALSO DIE SIND IN DER GLEICHEN SCHULE DAS ER SAGEN SOLLTE DAS ER EINE FREUNDIN HATTE WEIL WIR IHN NERVEN !! voll scheiße ! Na ja das wird eh nimand lesen und kommentare schreiben aba es musste mal raus !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Blair
KC-Neuling
*
Offline


whatever..
Beiträge: 13

Re: scheiße gelaufen
Antwort #1 - 17.05.2009 um 01:52:39
 
hm wirklich dumm gelaufen, aber mach dir nix draus, es gibt noch genug "freie" Jungs auf dieser Welt Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hennes
KC-Neuling
*
Offline


I love KIDSCAT
Beiträge: 1

Re: scheiße gelaufen
Antwort #2 - 13.06.2009 um 00:31:20
 
Diese webseite ist voll scheisse

Achtung vor Abzocke !!!!!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken