Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT

ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ich brauche bitte Hilfe !! (Gelesen: 4817 mal)
Isi01
KC-Neuling
*

I love KIDSCAT

Ich brauche bitte Hilfe !!
01.05.2009 um 22:55:21

[color=#ff0000][/color] Allso bei mir ist viel vorgefallen aba das erzähl ich ein anderes mal !! Ich erzähle jetz von einen problem von mir ! Ich bin 13 jahre alt und werde am 11.5.  14 jahre alt ! Ich hasse mein leben !! Ich hatte viele kindiche freunde bis ich eine assi freundin kenn gelernt habe !! ich bin mit ihr beste freundin und uns geht eigentlich gleich scheiße !! ´Jeder sagt ich soll net mit ihr befreundet sein und sie tut mir nicht guut ! ich habe sogar schon ausversehn angefangen miene Mutter zzu beleidigen !!Jetz mögen mich meine alten fruende net mehr !! soo doll !! sie sind zwar kindich aba mir wischtig ! und mein freunde mögen auch nicht meine beste freudin ! alle wollen mir einreden das ich nihct mit íhr befreundet sein soll und das sie mihc ausnutz ! und das gefühl hab ich manchmal auch ! sie hatt angefangen sich zu ritzen! ich weiß das ich auf meine stimme hören soll und auf mich und nicht auf die anderen aba sie mahcen mich vertig ! jedes mal kommt ein dummer spruch und wen ich sage hört auf z.b. zu meiner mutter das versprich sie es nur oder so !! ich habe noch viele ander probleme aba bitte hilft mir erst mal bei den  danke  weinend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Isi01
KC-Neuling
*

I love KIDSCAT

Re: Ich brauche bitte Hilfe !!
Antwort #1 - 02.05.2009 um 17:22:21

warum schriebt nimand was
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Alf
KC-FullMember

Antwort #2 - 02.05.2009 um 21:12:01

Hi erstmal

was ist eine assi freundin?

vileicht solltest du mal mit deinen Freunden darüber sprechen, und ihnen deine Meinung sagen
Zum Seitenanfang

Converting Coffee to Code

IP gespeichert

Isi01
KC-Neuling
*

I love KIDSCAT

Antwort #3 - 02.05.2009 um 23:25:14

danke aba das hab ich schon oft ! die sind in so was egoistich ! wen ich die frage was würdest du ,machen heißt  das ich würde freudnschaft schluss machen mach freundschfat schluss usw..
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lil_lovely
KC-Member
**

Antwort #4 - 03.05.2009 um 23:17:08

frage: was ist an ritzen schlimm? und in wiefern nutzt sie dich aus?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Isi01
KC-Neuling
*

I love KIDSCAT

Antwort #5 - 07.05.2009 um 12:14:56

dürch Ritzen kann man sterben das ist eine Krankheit !
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Blair
KC-Neuling
*

whatever..

Antwort #6 - 17.05.2009 um 02:04:39

Hm also irgendwas muss ja schon dran sein, dass alle diese Freundin kritisieren. Ich bin auch mit einer befreundet, von der mich alle gewarnt haben.. Mittlerweile hab ich weniger mit ihr zu tun, weil ich selber mit der Zeit gemerkt habe, dass wenn ich zu gut mit ihr befreundet wäre, es mir nur geschadet hätte, deshalb rate ich dir an, dich nicht zu sehr an diese Freundin zu hängen und deine alten Kontakte weiterhin zu pflegen. Denn wer weiss, wie lange diese beste Freundin zu dir halten wird?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Isi01
KC-Neuling
*

I love KIDSCAT

Antwort #7 - 22.05.2009 um 22:20:52

Yaa das stimmt ! wir sind keine freunde merh den die anderen hatten recht sie hatt mich nur ausgenutzt " wiel sie keine fruende hatte !! alle hatten recht " icj bin so traurig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lil_lovely
KC-Member
**

Antwort #8 - 03.06.2009 um 16:17:57

eh aber macht mal halblang
aso ich selber bin auch eine vor der alle warnen...und das nur weil ich leicht anders bin.. sowas ist meist total ungerechtfertigtes mobbing!!!
weiss ja nicht wie das in eurem fall ist...aber ihr solltet euch das mit freundschaften künden zweimal überlegen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Blair
KC-Neuling
*

whatever..

Antwort #9 - 10.06.2009 um 22:12:18

Ja ich hör auch nicht auf die Anderen und finde zuerst raus, wie diese Person tatsächlich ist, aber meistens kann ich dann nachvollziehen wieso man mich vor diesen Personen gewarnt hat. Aber schon klar, muss man denen auch eine Chance geben. Ich gebe ja anderen immer eine Chance und merke dann selbst, ob sich die Freundschaft auch lohnt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken