Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT

ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
WIE GEHT DAS MIT DER PILLE UND SOW ? (Gelesen: 3757 mal)
bäHm_baHm_buHm
KC-Neuling
*

I love KIDSCAT

WIE GEHT DAS MIT DER PILLE UND SOW ?
31.03.2009 um 16:11:50

Allso ich wiLL mit meinem freund pennen doch ich weiss gar nix über die pille ????!!!!!1

wan muss ich sie nehmen ???? jeden tag ? wie viel tage , stunden vor dem sex , und auch nach dem sex

ich weiss genau gar nix bitte um hilfee ??????!!!
aja wollte erwähnen das ich erst 12 / bald 13 bin Traurig

freue miich auf schnelle antwort  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

NeXt DaYz
Ex-Mitglied

Re: WIE GEHT DAS MIT DER PILLE UND SOW ?
Antwort #1 - 31.03.2009 um 18:37:38

Die Pille ist ein hormonelles Verhütungsmittel, welche den Eisprung und somit eine Schwangerschaft zu 99,9% der Fälle verhindern sollte.

Da jede Frau anders auf die Pille reagieren kann, ist es zwingend notwendig dass Du auf jeden Fall mit deinem Hausarzt darüber sprichst.
Der schaut dann auf die Verträglichkeit und schaut was man bei dir machen kann.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lil_lovely
KC-Member
**

Re: WIE GEHT DAS MIT DER PILLE UND SOW ?
Antwort #2 - 04.04.2009 um 23:08:26

bist du dir sicher dass du die pille wirklich nehmen willst und ni anders verhütest? brauchts denn so früh überhaupt schon sex?  unentschlossen
(die hormone die du da in dich reinstopfst sind nicht ganz ohne! spreche da aus erfahrung Zwinkernd)

möchte dir deine fragen jetzt aber dochnoch beantworten....also:
also als erstes musst du sowiso zum frauenarzt. dein hausarzt kann dir die pille nicht ohne einen vorhherigen besuch beim frauenarzt verschreiben. Aussderdem solltest du die pille mindestens 8 tage nehmen bevor du überhaupt ohne kondom mit jemandem pennst ansonsten ist es etrem unsicher!!!
das erste mal nimmst du sie wenn du deine tage bekommst (1 tag derblutung) ab dann nimmst du die jeden tag um die selbe uhrzeit (kommt auf die art der pille an - musste beim arzt fragen +/-wieviele stunden möglich sind - jedenfalls je exakter destso sicherer) ein. bis das blister leer ist (im normalfall 21 pillen) dann gibts 7 tage pause in denen du keine einnimmst und deine blutung einsetzen sollte...am 8 tag musste dann wieder mit ner neuen packung anfangen. Zwinkernd wenn du die regelmässig nimmst kommts ni draufan um welche uhrzeit du sex hast ^^ ...Frag beim arzt nach! s gibt da auch immer ein heftcchen dazu das du mindestens überfliegen solltest Zwinkernd
(für jüngere leute empfehle ich  übrigens meliane21 Zwinkernd)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken