Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
n fremden typen lieben? :S (Gelesen: 11371 mal)
lil_lovely
KC-Member
**
Offline



Beiträge: 80

Geschlecht: female
n fremden typen lieben? :S
29.03.2009 um 17:40:50
 
Hallo zusammen Smiley
hab hier schon ewig nimma geschriben ^^ brauch jetzt aber doch i wie -  rat  unentschlossen
naja zu meiner lage:
hatt nen typen der mir ziemlich wichtig war und wir sind auch beinahe zusammengekommen...naja hab dann begonnen mit dem deutschen zu chaten und gemerkt dass mir viel zu viel an dem liegt. hab alle möglichen kontakte fallen gelassen da ich gemerkt hab dass kein junge den ich aus meiner umgebung kenne konnte/kann mir das geben was der deutsche (der viel zu weit wegg wohnt) nur durchs schreiben kann. fühl mich au i wei bissle ähm komisch dabei ^^ ists möglich sich nu durchs schreiben zu verlieben (i mein bilder usw kenn ich ja ^^ aber richtig gsehn halt noch nie)? und naja die frage die mich eher beschäftigt...sollt ich ihm das sagen oder lieber nicht? (kene frage - schüchtern bin ich  Zwinkernd) ..
wir wollten an ostern was zuammen unternehmen... und ich hab das gefühl wenn ichs ihm sage verspiel ich mir das ganze mit ihm...andererseits ists auch scheisse wenn ich mir weiter hoffnungen mache..er herkommt und ich dann wahrscheinlcih total zerstört wieder allein zuhause sitze
was schlagt ihr vor?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: n fremden typen lieben? :S
Antwort #1 - 31.03.2009 um 15:22:54
 
Also ich würd das so machen.
Schreib weiterhin mit ihm und sag ihm noch nichts.

Die Idee etwas an Ostern zu unternehmen ist echt super.
Lern ihn erstmal kennen. Ich meine Du hast sicher nicht im Sinn, eine rein schreiberische Fernbeziehung mit ihm zu haben oder?

Darum würde ich die Gefühle erst sprechen lassen wenn Du dir (nach einem echten Treffen) immer noch sicher bist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lil_lovely
KC-Member
**
Offline



Beiträge: 80

Geschlecht: female
Re: n fremden typen lieben? :S
Antwort #2 - 29.04.2009 um 18:57:45
 
hmh ja...i muss es jetz einfach loswerden...

er hatte mich am vereinbarten nachmittag übelst sitzen gelassen...das heisst..er hat sich bis abends um 6 nicht bei mir gemeldet und ich drufte warten Griesgrämig naja..hatten dann nen ziemlich langes icq (wie msn) gespräch.. und da meinte er er liebe mich...er wäre sehr gern vorbeigekommen. nur gehts ni da er amabend davor zu viel alk erwischt hat und an dem tag bis kurz bevor er on kam gepennt hat. jedenfalls hat er niedlich gefragt ob er noch i wann vorbeikommen darf... hatt da nach ner weile dann doch zugestimmt und ihm was mitte mai vorgeschlagen. nun... wir ham angefangen sozusagen ne fernbezihung (ja bloss mit schreiben -.-) zu führen...seit letztem sonntag hat er sich aber niemehr richtig gemeldet. als ich ihn gerade eben angesprochen habe meinte er nur, er bräuche mehr zeit für sein leben...das heisst weiterbildung und tanzkurse..... zu meiner meinung dass wir so den kontakt verlieren kam nur ein 'wir haben aber auch schnell wieder guten'.
naja...nun weiss ich wirklich nicht wie ich da reagieren soll Griesgrämig
versuchte ihn die letzten zwei tage mehr oder weniger zu 'ignorieren' bzw in ruhe zu lassen...aber so redma dann garnimma...

ich bin 17 und hab eigentlich schon viel erfahrungen gemacht ^^ is daher ni einfasch irgend sone kindliche verehrung...
kanns kaum lassen ihm zu schreiben oder so :S hatt sowas echt noch nie -.-

was würdet ihr vorschlagen wie ich da reagieren soll?  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: n fremden typen lieben? :S
Antwort #3 - 01.05.2009 um 00:58:21
 
hmm kann dir ein wenig nachfühlen..


ich kenne sie vom ferienlager, wir verstanden uns auch sehr gut..
doch nach dem Lager brach der Kontakt ab..
Vor etwa 2 monaten bekamm ich eine SMS von ihr (ich gab ihr damals meine Nummer) und seit dann chaten wir regelmässig im msn
ich muss sagen ich mag sie sehr, doch ich mache mir nicht alzuviel hoffnung, weil ich schon einmal sehr entäuscht wurde
nun letzens hatte sie mich gefragt ob ich mal zu ihr will...

nun ich schweife wieder ab, aber klar kann man sich in eine Person verlieben die man nicht kennt
klar es ist irgendwie anders, aber man wird nicht vom äusseren abgelenkt, man erfährt auch mehr über die person..


Nun das er dich sitzen gelassen hat, ist natürlich nicht sehr nett von ihm

ich an deiner stelle würd ihm mal nicht schreiben, falls er sich meldet gut, dann siehst du weiter, falls nicht, lass es, dann ist er sowieso nichts für dich, tönt hart, ist aber, wenn man es sich überlegt richtig

hoffe natürlich das beste

mfg alf
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
lil_lovely
KC-Member
**
Offline



Beiträge: 80

Geschlecht: female
Re: n fremden typen lieben? :S
Antwort #4 - 03.05.2009 um 21:03:35
 
und wielange sollte man zum melden zeit geben? (garnimma anschreiben?)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: n fremden typen lieben? :S
Antwort #5 - 04.05.2009 um 07:52:53
 
Wie lange hast den dich bei ihm nicht gemeldet, so 4-5 Tage, sonst mal anrufen und fragen WTF mit ihm los ist..

mfg Smiley
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
lil_lovely
KC-Member
**
Offline



Beiträge: 80

Geschlecht: female
Re: n fremden typen lieben? :S
Antwort #6 - 04.05.2009 um 19:47:23
 
naja hatte mich jetzt seitm 1 garnimma gemeldet
naja heute hat er geschrieben...aber so hm ..prüde
halt n 'hey wie gehts?' aber viel mehr lag nich drin *zweifel*
find das i wie schwer ....immer nur warten dass er sich alle 3-4 tage dann doch mit nem 'hi du' meldet kanns ja auch nicht sein
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Blair
KC-Neuling
*
Offline


whatever..
Beiträge: 13

Re: n fremden typen lieben? :S
Antwort #7 - 17.05.2009 um 02:34:51
 
Dann würde ich ein bisschen direkter werden und ihn klar auf all das ansprechen, was dir nicht passt. Anders wirds wohl nicht gehen..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: n fremden typen lieben? :S
Antwort #8 - 17.05.2009 um 17:15:19
 
Gibts iwas neues von ihm?

mfg Alf Smiley
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
lil_lovely
KC-Member
**
Offline



Beiträge: 80

Geschlecht: female
Re: n fremden typen lieben? :S
Antwort #9 - 21.05.2009 um 22:00:41
 
hmh ja...die letzten tage hat er ab und zu geschrieben...aber nu oberflächlich...
dass am wochenende was abgemacht is (das seit ende april) weiss er...naja des wär morgen
nu zeit usw is nix abgemacht.... und er is jetz offline...
gehe eigentlich nimma davon aus dass er kommen wird unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: n fremden typen lieben? :S
Antwort #10 - 22.05.2009 um 19:32:24
 
Ich war in einer ähnlichen situation

habe jetzt den kontakt abgebrochen, da es mich sonst kaput gemacht hätte
es ist hart ich weiss, aber so jemand ist es halt einfach nicht wert
schon dich selber

das wird schon!

lg alf
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
lil_lovely
KC-Member
**
Offline



Beiträge: 80

Geschlecht: female
Re: n fremden typen lieben? :S
Antwort #11 - 23.05.2009 um 19:35:31
 
ok..er ignoriert mich sozusagen seit dienstag...
und is auchni hergekommen...
s wird wohl das beste sein abzubrechen

nu wüsst ich zu gerne wiso er das getan hat -.-
gibts keinen typen der sowas mal erklären kann?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: n fremden typen lieben? :S
Antwort #12 - 27.05.2009 um 21:33:05
 
lil_lovely schrieb am 23.05.2009 um 19:35:31:
nu wüsst ich zu gerne wiso er das getan hat -.-
gibts keinen typen der sowas mal erklären kann?


Der einfachste (mögliche!) Grund ist - er hat jemanden kennengelernt und kein Interesse mehr an Dir...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nata
KC-Neuling
*
Offline


I love KIDSCAT
Beiträge: 13

Re: n fremden typen lieben? :S
Antwort #13 - 28.01.2010 um 09:57:43
 
Ach man, dieses verlieben übers Internet macht mich auch grad fertig. Hab einen typen über eDarling kennen gelernt. Wir haben ganz viel geschrieben und auch telefoniert und ich habe mich in ihn verliebt... vor kurzem hab ich denn vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen sollten... tja, und seit dem schreibt er nicht mehr. es sind schon 5 tage. weiß nicht was ich tun soll Traurig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken