Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
emotionslos (Gelesen: 23358 mal)
lil_lovely
KC-Member
**
Offline



Beiträge: 80

Geschlecht: female
Re: emotionslos
Antwort #30 - 03.05.2009 um 23:14:03
 
oh...okey das ist natürlich hart :S
so sind auch deine 'wutanfälle' i wie total zu verstehen...naja...nu hab ich echt keine tipps mehr... (solche situationen kenn ich zu wenig) darfst mir aber immer gerne ne pn schreiben wenn du jemanden zum reden brauchst Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: emotionslos
Antwort #31 - 04.05.2009 um 07:51:27
 
Wenigstens bin ich ned der einzige der in so einer Situation weiter weis xD

ja werds mir merken thnx Smiley
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
milady of darkness
KC-Neuling
*
Offline


I love KIDSCAT
Beiträge: 5

Geschlecht: female
Re: emotionslos
Antwort #32 - 21.07.2010 um 13:22:11
 
mir gehts auch so ..... weiß nicht wie man das ändern kann. bei mir hat das angefangen mit extremem liebeskummer .... habe mich immermehr zurückgezogen und rede nur selten über meine probleme . ... habe mittlerweile einen freund deeer mich so nimmt wie ich bin und zuhört, doch ich lache auch sehr wenig und rede noch weniger
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: emotionslos
Antwort #33 - 30.08.2010 um 20:56:47
 
problem ist immernoch da, aber irgendwie abeklungen, jedoch nicht positiv.

es ist eine maske.
alles verdrängen, einfach nur funktionieren.
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken