Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
emotionslos (Gelesen: 23352 mal)
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: emotionslos
Antwort #15 - 07.04.2009 um 23:51:30
 
Alf schrieb am 03.04.2009 um 18:14:04:
und seit dem gucke ich gar keine frau mehr an, sodass mir so was nicht mehr passiert

Sehr sehr schade...

Glaub mir eins. Ich hatte genau dieselbe Einstellung.
Und es kann einfach nicht gut kommen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: emotionslos
Antwort #16 - 08.04.2009 um 18:10:30
 
42?

hmm ja ich versuchs ja.. und so


manchmal hör ich ruhigeres, aber ich mag halt nur so metal zeug Durchgedreht


@nextdayz
wieso nicht?
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
lil_lovely
KC-Member
**
Offline



Beiträge: 80

Geschlecht: female
Re: emotionslos
Antwort #17 - 09.04.2009 um 20:19:44
 
des war mein ergebnis vom selben test den du gemacht hast Zwinkernd
meinte dazu: sogar ich kann mich einigermassen zurecht finden aso hab kene angst ab deinen 27 punkten Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: emotionslos
Antwort #18 - 09.04.2009 um 23:14:50
 
wuste schon das du den test meinst, war nur ein wenig erstaunt..

ja sollt ich mich wohl Smiley


btw schöne ostern euch allen
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: emotionslos
Antwort #19 - 10.04.2009 um 15:26:27
 
Alf schrieb am 08.04.2009 um 18:10:30:
@nextdayz
wieso nicht?

Weil der Mensch - wohl oder übel - nicht dafür geschaffen ist, alleine zu Leben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lil_lovely
KC-Member
**
Offline



Beiträge: 80

Geschlecht: female
Re: emotionslos
Antwort #20 - 10.04.2009 um 19:39:41
 
ja  42punkte is ni ganz ohne ^^erklärt vllt wesshalb ich keinen freund hab Zunge wie auch immer

und ja...wie next sagt..der mensch is wirklich ni zum alllein sein geschaffen sowas endet in nem teufelskreis macht aggressiv oder sogar depressiv und i wann findet man den anschluss an  die  anderen garnichtmehr
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: emotionslos
Antwort #21 - 12.04.2009 um 01:36:18
 
DaYz

ich hab einfach nun mal nicht gerne leute um mich ..


lil_lovely
ich bin nur aggressiv weil ich dan nicht depressiv werde
anstat rumzuheulen, bin ich lieber aggressiv

ka was ich sonst machen soll
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
lil_lovely
KC-Member
**
Offline



Beiträge: 80

Geschlecht: female
Re: emotionslos
Antwort #22 - 17.04.2009 um 17:16:00
 
hm dann kann ich wohl nimma weiter helfen...(äh sicher dass du beim test nur 27 punkte machst? wüsst  ni was sonst no los sein könnte..)

ich hab/hatte das problem mit leuten um mich herum auch..war allerdings meist depressiv...hab dann ne arbeit als kinderbetreuerin bei ferienplauschanlässen usw angefangen...und es hat sich ziemlich gebessert Smiley ...war anfangs echt schwer für mich...hat aber geklappt ...weiss ja nicht wie du so bist..n versuch wärs vllt wert Zwinkernd ..merkst recht schnell obs funktioniert.. viel glück Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: emotionslos
Antwort #23 - 18.04.2009 um 22:23:15
 
mach ich auch, bin leiter in nem ferien lager Zwinkernd
(drum war ich ne woche weg)

ich bin dan für eine woche ein anderer mensch und sobald ich wieder zurück bin, falle ich wieder zurück



zum test, manchmal wusste ich gar nicht was antworten..
was mir aufgefallen ist, dass ich meist wenn jemand mit mir redet, ich es gar nicht mitbekommen (also in der schule usw..)
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
lil_lovely
KC-Member
**
Offline



Beiträge: 80

Geschlecht: female
Re: emotionslos
Antwort #24 - 19.04.2009 um 10:59:05
 
hm wie wärs nen regelmässigeren job zu suchen? (ich machs sozusagen jedes wochenende und häufig in den ferien wenn ich ni verreise) ..
naja auf die dauer ists wohl auch keine lösung...sorry jetz hab ich echt keine antwort mehr auf lager..

(sry wahrscheinlich hab ichs i wo überlesen ^^ - wie alt biste eigentlich?)

zu dem nicht mitbekommen... aso ich denke in deiner situation ist das normal...is ne folge davon, dass du dich zu sehr mit dir selber beschäftigtst (auch unbewusst).. hab noch nie leute gsehn die mit ihrer eigenen art (bei dir jetz halt das agressiv sein) 'zu kämpfen hatten' bzw sich langsam sorgen darüber gemacht haben..die sich gleichzeitig voll und ganz auf die mitmenschen konzentrieren können Zwinkernd (ganz simpel eigentlich: psychische belastung ist zu gross) - werd erstmal mit dir selber einig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: emotionslos
Antwort #25 - 19.04.2009 um 17:24:59
 
weis nicht, ehrlich gesagt bin ich ziemlich faul, am wochenende mag ich auch nicht viel machen, da ich einfach ko bin..

ich bin 16, ja das tönt sicher blöd, und alle sagen es ist nur ne phase bla bla, is aber schon lange so.. :/

mit mir selber einig werden, wie wenn ich nicht mal weis was ich will? >_<



Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
lil_lovely
KC-Member
**
Offline



Beiträge: 80

Geschlecht: female
Re: emotionslos
Antwort #26 - 25.04.2009 um 22:22:37
 
naja genau das meinich...versuch herauszufinden wasde willst dann klappt das schon Smiley
mh ehrlichgesagt betrachte ich das mit 16 eher als tragisch...zu der zeit sollte man mit freunden unterwegs sein...kenn das aber...brauchte da zwei tolle die mich immer und immer wieder überredet haben spontan (geplantes ab ich meist aus angst oder faulheit abgesagt^^) mit ihnen auzugehen. ...versuchs doch auchma bissle in die richtung Zwinkernd und sprich notfalls mit nem sehr guten kumpel darüber
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: emotionslos
Antwort #27 - 26.04.2009 um 00:53:53
 
lil_lovely schrieb am 25.04.2009 um 22:22:37:
naja genau das meinich...versuch herauszufinden und sprich notfalls mit nem sehr guten kumpel darüber



versuch ich ja, aber das klappt nicht so ganz Oo
bin ja manchmal draussen am wochenende, ganz normal, aber das ist eher selten, weil ich mich meistens nicht danach fühle ..
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
lil_lovely
KC-Member
**
Offline



Beiträge: 80

Geschlecht: female
Re: emotionslos
Antwort #28 - 29.04.2009 um 16:55:17
 
jetzt ist dann ja wieder sommer...wie wärs mit sport? oder an nen see fahren oder so? ...danach ist einem doch fast immer Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: emotionslos
Antwort #29 - 01.05.2009 um 01:13:11
 
naja nicht immer, ich würde gerne
doch manchmal bekomm ich voll panik, weis jedoch nicht wirklich wieso
wenn ich im tram / bus bin, habe ich manchmal das Gefühl das mich alle anschauen

dies habe ich aber nicht wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, dan bin ich ein anderer Mensch
deswegen bekomen die auch nicht viel  vom ganzen mit
muss aber einfach nen guten tag erwischen

ich muss das jetzt einfach loswerden..
also mein Vater ist nach einer unschönen Trennung zu meinem Onkel gezügelt und jetzt wohnt er an der Elfenbeinküste (unwichtig wieso usw)
ich muss noch sagen, das er traumatisiert durch seine Kindheit ist und sowieso manchmal sich komisch benahm

jedenfalls hatte ich 2 jahre keinen kontakt bis er (über meinen onkel) mir ge emailt hat

dann telefonierten wir ein paar mal, ich war zwar immer noch sauer, doch irgendwie habe ich ihn doch vermisst..

er sagte/sagt immer wie sehr er mich liebe und wie er mich vermisse usw

mit der Zeit merkte ich das ich eigentlich nicht viel mit ihm zu bereden habe

ich merke ihm einfach an, das es ihm sehr schlecht geht, er sagte es auch als ich nachfragte


eigentlich habe ich keinen bezug mehr zu ihm, ich mag nicht mit ihm reden, doch ich tue es aus Mitleid

ich sehe ihn nicht wirklich mehr als Vater, aber ich habe sonst ein schlechtes gewissen.,.

ich weis echt nicht was ich tun soll, wenn ich mit ihm rede, wühlt das alles in mir hoch und es geht mir dann verdammt beschissen

anderseits könnt ich ihm das nicht antun einfach den Kontakt abzubrechen..



auch das ich in mir immer mehr meinen Vater erkenne, macht mir angst
auch er war schnell reizbar und aggressiv

manchmal wenn ich in den Spiegel schaue erkenne ich die Person die mich ansieht nicht einmal



ich erwarte auch gar keine antwort, aber ich musste einfach mal alles niederschreiben

danke
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken