Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
ich weiß nicht mehr weiter (Gelesen: 4816 mal)
snow
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 1

ich weiß nicht mehr weiter
25.12.2008 um 21:50:29
 
Hallo Leute!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich war im Urlaub und habe mich in einen supersüßen Typ verliebt. Wir wären auch fast zusammen gekommen. Aber als wir uns dann küssten, hatte ich das Gefühl, das es nicht richtig sei. Ich weiß selber nicht was mit mir los ist, denn danach gingen mir 1000 Gedanken durch den Kopf! Ich musste dann iwie an ein Mädchen denken, ich fand sie total hübsch , ich dachte zuerst, dass soll ja nichts heißen, aber ich glaube ich habe mich in sie verliebt! ich habe mich zuvor noch nie in ein Mädchen verliebt, allerdings hatte ich auch noch nie so starke Gefühle für jemanden. Ich weiß nicht ob ich vielleicht lesbisch sein könnte. Das Problem ist sie hat einen Freund und ich weiß nicht wie sie darauf reagieren würde, wenn ich es ihr sagen würde, wenn ich das überhaupt machen soll. Weiß jemand wie das ist? ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich danke schonmal im vorraus.
Lg snow
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Asuka
KC-ProfiMember
****
Offline


:+: J Music :+:
Beiträge: 342
Schweiz
Geschlecht: female
Re: ich weiß nicht mehr weiter
Antwort #1 - 10.02.2010 um 21:12:32
 
hey!

Also wenn du bei dem Typen schon das Gefühl hattest, dass es nicht richitg sei, dann brauchst du dir über ihn überhaupt keine Gedanken mehr zu machen. Wenn du das so schnell merkst, dann vertrau deinem Gefühl.
Was das Mädchen angeht, wie stehst du zu ihr in Beziehung? Woher / wie gut kennst du sie? Ich kann von mir nicht sagen, dass ich mich mal in ein Mädchen verliebt hätte, aber manchmal empfand ich für Mädchen eine extreme Bewunderung und Ehrfurcht, die mir ähnlich wie Verliebheit vorkam. Würde dem mal nachgehen. Es ist ziemlich normal, dass Frauen auch zur Bisexualität veranlagt sind.
Mach dir keine Sorgen =) Und sonst wärs ja heutzutage auch kein Problem mehr, lesbisch zu sein. Nätürlich nur von der Gesellschaft her gesehen.
Wünsche dir viel Glück!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
164167820  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken