Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bin ich schwanger?! (Gelesen: 3196 mal)
leo_mauz
KC-Neuling
*
Offline


... SchaTz .?! NoBodY
caN sTop ouR LovE ...
♥ ...
Beiträge: 1
Köln
Geschlecht: female
Bin ich schwanger?!
03.12.2008 um 20:21:43
 
Hey ihr.
Ich weiß nich wieso, aber iwie glaube ich, dass ich schwanger bin...
Ich hab iwie immer das gefühl, wenn ich in den spiegel gucke, das ich dicker geworden bin, aber wenn dann kann ich (höchstens) im zweiten monat sein, wobei es eher unwahrscheinlich ist.
Mein Freund und ich hatten noch keinen Geschlechtsverkehr, ich nehme auch die Pille, nur leider hab ich sie ne zeit lang unregelmäßig eingenommen. Es kam soweit ich weiß nie sperma an meine scheide nur ich bin mir nicht so genau sicher.
Ich hab auch immer meine Tage pünktlich und normal gewohnt bekommen, doch irgendwie hab ich nen mulmiges Gefühl...
könntet ihr mir vielleicht einen Rat geben?!

lg jasmin  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Die Liebe zur Schule wächst mit dem Quadrat der Entfernung! Zwinkernd
leo_mauz  
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: Bin ich schwanger?!
Antwort #1 - 04.12.2008 um 23:23:56
 
leo_mauz schrieb am 03.12.2008 um 20:21:43:
Hey ihr.
Ich weiß nich wieso, aber iwie glaube ich, dass ich schwanger bin...

Das ist nicht gut...

leo_mauz schrieb am 03.12.2008 um 20:21:43:
Ich hab iwie immer das gefühl, wenn ich in den spiegel gucke, das ich dicker geworden bin

Vielleicht auch nur zugenommen? Zwinkernd

leo_mauz schrieb am 03.12.2008 um 20:21:43:
Mein Freund und ich hatten noch keinen Geschlechtsverkehr

Dann wirds schonmal schwierig, schwanger zu werden. Ausser Du hast dich aus versehen künstlich befruchten lassen.

leo_mauz schrieb am 03.12.2008 um 20:21:43:
ich nehme auch die Pille, nur leider hab ich sie ne zeit lang unregelmäßig eingenommen.

Unregelmässig ist die Pille nutzlos. Sei konsequent, aber ich denke mit dem Schreck jetzt wirst Du es vermutlich lernen  Smiley

leo_mauz schrieb am 03.12.2008 um 20:21:43:
Es kam soweit ich weiß nie sperma an meine scheide nur ich bin mir nicht so genau sicher.

1. Wie kommt Sperma an deine Scheide, wenn ihr keinen Geschlechtsverkehr habt? Ich traue mich ja fast nicht zu fragen, was ihr da treibt.. wtf?
2. Worüber bist Du dir nicht sicher? Ob es Sperma ist? Ob er es ist? Ob es an die Scheide ist?
Sag ihm einfach er soll künftig aufhören auf deine Scheide zu ejakulieren.
Aber im ernst - wenn er nicht in dir drin war, wird es schon schwerer, schwanger zu werden.
Falls Du noch Jungfrau bist, sowieso.

leo_mauz schrieb am 03.12.2008 um 20:21:43:
Ich hab auch immer meine Tage pünktlich und normal gewohnt bekommen, doch irgendwie hab ich nen mulmiges Gefühl...

Das ist auch eher ien Zeichen dafür, dass Du nicht schwanger bist.

leo_mauz schrieb am 03.12.2008 um 20:21:43:
könntet ihr mir vielleicht einen Rat geben?!

Ich denke Du bist nicht schwanger.
Wenn Du wirklich ganz sicher gehen wilslt, geh zum Gynäkologen deines Vertrauens.
Falls Du dich schämst such dir einen Schwangerschaftstest.

Lg
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken