Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT

ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Scheisstag (Gelesen: 6015 mal)
silencia
KC-Neuling
*

People are so blind!
Lauterbrunnen
Scheisstag
23.10.2008 um 21:01:51

Irgendwie ist heute so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann  Traurig
Am Morgen in den ersten beiden Stunden Sport.. Ich haben nix gegen Sport, im Gegenteil, bin ja selbst recht sportlich, aber mit der ganzen Klasse  hä? Nee, nicht so mein Ding (ich mag viele meiner Mittschüler nicht besonders gerne)
Der Rest des Vormittags war langweilig, beim Mittagessen macht mich meine Mum doof an, weil ich ihrer Meinung nach viel zu wenig esse  unentschlossen
Am Nachmittag 2 Stunden Gestalten -.- Der Lehrer wollte uns zeigen wie man Menschen exakt zeichnet, dazu musste er von jeh einem Jungen und nem Girl alles bemessen (Beinlänge, Hüfthöhe, Schulterbreite ect) und von etwa 15 Girls muss ausgerechnet ich mich messen lassen  Schockiert/Erstaunt Ich, die doch sowieso total Panik bekommt, sobald ich vor der Klasse stehe.. Das war schrecklich =(
Und kaum komme ich zu Hause an werd ich schon wieder nur kritisiert von Mum..
Im Moment hab ich grad ziehmlich Mühe mich vom SvV abzuhalten  Traurig

Und jetzt ist natürlich mal wieder keiner da mit dem ich reden kann  weinend

Desshalb schreib ich den ganzen Müll ja überhaupt ^^ Liest wohl eh keiner
Lg
Zum Seitenanfang

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir.&&Weine, und du weinst allein!
371369683 Oo0 dark.angel 0oO  
IP gespeichert

out_of_the_dark
KC-Neuling
*

take me back to the start-
coldplay, the scientist

Re: Scheisstag
Antwort #1 - 24.10.2008 um 23:00:10

ich les es und es ist kein müll!!! Jeder hat seine Höhen und Tiefen. ich z.B. hatte seeeeeeeeeeeeeehr lange Liebeskummer ungefähr 6 Monate, bis ich gemerkt habe das er es nicht wert ist... aber jetzt ist mir ein Licht aufgegangen und mir geht es wieder gut!! Nach einer Weile wird, glaube ich, auch dir dein Leben wieder besser gefallen den das Leben eines Menschen verändert sich ja ständig...
lg out_of_the_dark
Zum Seitenanfang

freedom is just another word for nothing left to lose

IP gespeichert

Blair
KC-Neuling
*

whatever..

Antwort #2 - 17.05.2009 um 01:57:59

Hm Scheisstage kennt wohl jeder, aber lass den Kopf nicht hängen. Zwinkernd

was ist SvV ?

vielleicht ne doofe Frage :S
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ginger
KC-Neuling
*

Antwort #3 - 18.05.2009 um 20:32:22

SVV heißt Selbstverletzendes Verhalten, da kannst du doch bestimmt schon mehr mit anfangen, oder? Smiley

Würde mich mal interessieren was nun geworden ist... der  Beitrag ist ja nun auch schon ein wenig älter...  unentschlossen
Zum Seitenanfang

Als Gott sah daß er die Menschheit mit Seuche, Sintflut und Pest nicht bestrafen konnte, schickte er mich.
262299347  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken