Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT

ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Liebt er mich? (Gelesen: 5228 mal)
Irene09
KC-Neuling
*

I love KC

Liebt er mich?
17.05.2008 um 21:21:14

Na ja also es ist so:
wir sind vor etwa vier jahren aus unserer wohnung ausgezogen worauf eine mutter mit 2kindern dort einzog. die kinder: sofia 14 und marc 11. sofort verstand ich mich super mit ihnen und unternahm viel mit ihnen. jede freie minute war ich bei ihnen. marc war für mich nur ein guter kollege. irgendwann einmal fragte ich ihn in wer er verknallt ist. er sagte nur:
"Das kann ich dir nicht sagen." ich quetschte ihn aus was für eine haarfarbe sie hätte und so daraufhin wusste ich dass ich es bin. ich ging nicht weiter darauf ein. im sommer durfte ich dann mit zum campen mit ihnen. ich und marc waren zusammen in einem zelt. wir hatten es lustig aber es ist nichts passiert. sie zogen im nächsten jahr weg und zwar auf zürich(ich wohne in bern). als ich sie besuchen ging waren marc und ich irgendwie immer zusammen. am abend war ich bei ihm im zimmer oder wir gingen spazieren.. natürlich hatte ich immer wieder freunde und zu allen sagt er:
"der ist doch doof." und einmal ist er voll nah zu mir gekommen und hat mich in den arm genommen..

Was denkt ihr liebt er mich immer noch(obwohl ich ihn nur 1-2 mal im jahr sehe)???

thanks
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sania
KC-Member
**

I love YaBB 1G - SP1!

emmen
Re: Liebt er mich?
Antwort #1 - 31.08.2008 um 20:04:38

Am besten schaust du wie er Reagiert wen du ihn siehst. Aber überlege dir ob du wirklich mehr für ihn als Freindschaft empfindest den wen du ihn nur so selten siehst ist die warscheinlichkeit gross das du dich einsam fühlst wen du ihn nicht siehst was ja ziemlich selten ist.

Liebe Grüsse

Sania
Zum Seitenanfang

nicht vergessen das leben geht weiter auch wen es nicht immer leichtfeld
Sania Sania  
IP gespeichert

Tobiasschilter
KC-Neuling
*

I love KIDSCAT

Antwort #2 - 23.05.2009 um 21:15:39

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Nata
KC-Neuling
*

I love KIDSCAT

Antwort #3 - 28.01.2010 um 09:32:38

vor ein paar jahren habe ich meinen absoluten Traummann in Zürich getroffen, ich war dort zu besuch für einen Monat. In dem monat waren wir unzetrennlich aber dann musste ich wieder weg. Wir haben uns versprochen ganz oft zu schreiben und zu telefonieren. Und am Anfang hat das auch gut geklappt aber mit der zeit... naja, man fühlt sich doch sehr einsam, weil man den anderen auch mal sehen will und wenn es nur so ein mal in 2-3 Monaten klappt, dann ist das doch ziemlich schwer...
Was ich damit sagen will ist, dass du dir wirklich ganz genau überlegen solltest, ob du so eine Fernbeziehung haben willst. es ist schwer und tut auch weh...

aber fallst du dich doch dafür entscheiden solltest, wünsche ich dir natürlich viel viel glück! Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken