Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
gerad jetzt meine 1 tage! brauche hilfe noch heute (Gelesen: 4211 mal)
tamara
KC-Member
**
Offline


I love KC
Beiträge: 95

gerad jetzt meine 1 tage! brauche hilfe noch heute
07.05.2008 um 19:21:29
 
Hallo zusammen....

Ich habe ein kleines Problem Traurig denn ich habe heute nachmitag zum ersten mal meine Tage bekommenund Morgen um ca. 5.30 uhr fahre ich ab in den Europapark und ich freue mich auch schon lange darauf...
doch jetzt habe ich gerade vorhin meine Tage bekommen und ich kann es meiner Mutter einfach noch nicht sagen...
ich habe es z`war schon versucht...
ich habe mich gerade vorhein auch noch im internet ein bisschen erkundigt...

ein bisschen bin ich schon darauf eingestell denn ich weiss wo meine mutter die binden hat für sich hat und habe in den letsten paar wochen immer wieder mal eine heraus genommen für den Notfall ich habe jetzt etwa  14 slipeinlagen zusammen und ich bin von donerstag morgen bis freitag abend weg.

reichen diese slipeinlagen??? Traurig

und habt ihr mir zu diesem ganzen evt. noch ein paar tipp^s denn ich habe ein bisschen angst... und das man das blut und so sieht... unentschlossen unentschlossen

bitte schnell antworten denn ich habe ja nicht mahr lange zeit...

dank viel mal...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RoseMaiden
KC-Neuling
*
Offline


:. ... I lOvE VaMpS *hehe*
... .:
Beiträge: 24

Geschlecht: female
Re: gerad jetzt meine 1 tage! brauche hilfe noch h
Antwort #1 - 07.05.2008 um 19:40:15
 
Kommt drauf an, wie stark du sie hast. Das kann variieren.
Anfangs ist es außerdem noch schwer, einzuschätzen, wie stark man sie hat und da können 14 Binden - vor allem Nachts - schnell ausgehen (hab die Erfahrung mal gemacht, bin allerdings sehr schnell auf Tampons umgestiefen)  Augenrollen
Auf jeden Fall solltest du deine Mutter fragen, die kennt sich erfahrungsgemäß am Besten aus  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

**>> http://s3.bitefight.de/c.php?uid=41190 <<**&&&&|--> PâRôLê: NiEmAlS AuFgEbEn ... <--|&&&&!!! http://www.vampirefreaks.com !!!
RoseMaiden 301985762  
IP gespeichert
 
MissCheeky
KC-SuperprofiMember
*****
Offline


.+*blubb*+.
Beiträge: 597
irgendwo in Deutschland :P
Geschlecht: female
Re: gerad jetzt meine 1 tage! brauche hilfe noch h
Antwort #2 - 27.05.2008 um 17:27:48
 
RoseMaiden schrieb am 07.05.2008 um 19:40:15:
...und da können 14 Binden - vor allem Nachts - schnell ausgehen (hab die Erfahrung mal gemacht, bin allerdings sehr schnell auf Tampons umgestiefen)  Augenrollen


14 Binden?!  Schockiert/Erstaunt ach du scheiße, also bei 14 Slipeinlagen okay, aber Binden?!?! Hammer ^^

Ich würde bei den ersten paar malen vielleicht noch Binden benutzen, danach aber (weil es einfach praktischer ist) Tampons benutzen. Sehen tut man da auch nix, wenn man rechtzeitig wechselt Smiley
Kommst du inzwischen damit zurecht?
Zum Seitenanfang
 

...
 
IP gespeichert
 
RoseMaiden
KC-Neuling
*
Offline


:. ... I lOvE VaMpS *hehe*
... .:
Beiträge: 24

Geschlecht: female
Re: gerad jetzt meine 1 tage! brauche hilfe noch h
Antwort #3 - 29.05.2008 um 21:31:30
 
jaah dann eben slipeinlagen ... für mich is beides dasselbe ... naja, eig. doch ned ganz, hoppla XD
Zum Seitenanfang
 

**>> http://s3.bitefight.de/c.php?uid=41190 <<**&&&&|--> PâRôLê: NiEmAlS AuFgEbEn ... <--|&&&&!!! http://www.vampirefreaks.com !!!
RoseMaiden 301985762  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken