RoseMaiden schrieb am 06.05.2008 um 21:18:28:Ich war jetzt länger nicht mehr aktiv ... ich hoffe trotzdem, hier vllt. Trost oder gar Hilfe zu finden.
In letzter Zeit fühle ich mich so komisch. Irgendwie leer. Für mich gibt es nichts lebenswertes mehr.
Mir geht es nervlich/psychisch und auch physisch nicht sehr gut.
Ich habe viele Probleme, vor allem mit einem Lehrer, der mich einfach nur noch fertig macht.
Mir ist dauernd kalt, ich zittere schon beim kleinsten Anflug von Stress und ich kann meine Finger kaum noch bewegen.
Vor einigen Monaten hat sich eine Bekannte von mir das Leben genommen ... hat sich auf die Gleise gelegt und ist vom Zug überfahren worden ... wenn ich ehrlich bin, sehne ich mich danach, statt ihr in dem Sarg zu liegen.
Ich weine die ganze Zeit nur noch, in "Behandlung" war ich auch, angeblich bin ich gesund. Aber ich kann nicht mehr, ich wache morgens wie gerädert auf, würde am liebsten gar nicht mehr aufwachen.
Aber ich kann nicht ... meine Mutter hat heute geweint, weil sie dachte, ich würde es tun ... außerdem bin ich in einer Beziehung ... andererseits verletze ich mich so tief, dass ich extrem blute ... was soll ich nur tun ...? Mit wem soll/kann ich noch darüber sprechen, wenn mir schon die Psychotherapeutin nicht geglaubt hat?
hallo
also ich kenne mich in diesem thema sehr gut aus.ich kann auch verstehen wie es dir geht.
sprich am besten mit einer erwachsenen person!!
ich bin sicher dir wird es wieder besser gehen.
aber bitte denk nicht an selbstmord.Niemals!!!
es ist zu gefähröich es kann so viel passieren.
Gib niemals die Hoffnug auf.!!!!!Ich weiss dass du das schaffst.

Pass auf dich auf.
Lg ballerina