Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
würdet aktiv werden? (Gelesen: 10545 mal)
Schattenfalter
KC-AdmiralMember
******
Offline



Beiträge: 11998
Luzern
Geschlecht: female
würdet aktiv werden?
21.02.2008 um 00:50:47
 
Naja.. Ich habe mir mal wieder Zeit für das Forum genommen und mich mal wieder etwas umgeschaut. Ich sehe einfach, es hat fast keine aktuellen Themen mehr, es hat fast keine wirklich aktive Mitglieder mehr, es läuft einfach irgendwie alles den Bach runter. Ich persönlich finde es schade, und ich weiss auch dass wir das schon oft beredet haben. Aber das alles hat bis jetzt nichts gebracht. Ich möchte jetzt wirklich noch einmal einen Versuch starten, und darum nun einmal Fragen und Vorschläge an euch.

Ihr möchtet ja alle gern wieder ein Forum wo auch geredet wird. Warum eröffnet ihr nicht auch mal neue Themen? Warum schaut ihr nicht jeden Tag vorbei und schreibt etwas, wo ihr könnt.
Würdet ihr denn nicht auch gerne wieder aktiv im Forum schreiben können? Ich denke schon. Wir müssen einfach Themen eröffnen und aktiv schreiben, dann könnte das mit dem Forum auch wieder was werden. Was schlägt ihr vor, was haltet ihr davon?

Eure Meinungen und Antworten sind gefragt.
Es grüsst,
der Falter
Zum Seitenanfang
 

Pour nous c'est une erreur, pour nos enfants un péché. Mais on payera encore pour ces bémols. Nous et notre terre!
Homepage Schattenfalter  
IP gespeichert
 
neram
Ex-Mitglied





Re: würdet aktiv werden?
Antwort #1 - 21.02.2008 um 20:34:25
 
So, ich dachte mir.. ich versuch es noch einmal.. ein letzes mal. Also habe ich mich noch einmal angemeldet.
Gibt es nicht vll eine möglichkeit alte volle Threads wo das Thema längst todgeredet ist zu löschen? Ich finde das das Forum viel zu voll gestopft ist und ich persönlich schnell die übersicht verliere.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: würdet aktiv werden?
Antwort #2 - 22.02.2008 um 23:55:44
 
Zitat:
Gibt es nicht vll eine möglichkeit alte volle Threads wo das Thema längst todgeredet ist zu löschen?

Mods können das.
Also Schatten, auf an die Arbeit!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kopernikus
KC-ProfiMember
****
Offline


Kommunismus ist die bessere
Lösung.
Beiträge: 327
Luzern
Geschlecht: male
Re: würdet aktiv werden?
Antwort #3 - 23.02.2008 um 18:43:22
 
Ich schreibe nicht mehr in einem Forum, welches voller stolz angibt, mit der Polizei Hand in Hand zu arbeiten und hier alles ANZUSCHAUEN!  Schockiert/Erstaunt

Und nja, hier läuft eh nichts mehr. (Schattenfalter, du warst ja auch ewig nicht hier, jetzt bist du ja auch irgendwie nicht mehr da)

Sagt mir EINEN Grund warum und ich schreibe wieder aktiv hier. (Solange das hier überhaupt erwünscht ist...   Lippen versiegelt )

*Beobachtet fühl*  Traurig
Zum Seitenanfang
 

C Luke
Homepage  
IP gespeichert
 
neram
Ex-Mitglied





Re: würdet aktiv werden?
Antwort #4 - 23.02.2008 um 18:46:51
 
aber wenn du ehrlich bist kopernikus.. ist das andere forum auch mist..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kopernikus
KC-ProfiMember
****
Offline


Kommunismus ist die bessere
Lösung.
Beiträge: 327
Luzern
Geschlecht: male
Re: würdet aktiv werden?
Antwort #5 - 23.02.2008 um 23:23:02
 
Ich bin immer ehrlich  Smiley

Ich mag einfach die Leute im anderen Forum... Darum schreibe ich auch noch da...
Das hat hier ja aber eigentlich nichts zu suchen.

Ich fragte nämlich nach einem Grund, um hier weiterzuschreiben. Nicht warum ich an anderen Orten auch nicht mehr schreiben soll.  Zwinkernd
-> Also irgendwie nicht gerade überzeugend, dein Post  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

C Luke
Homepage  
IP gespeichert
 
neram
Ex-Mitglied





Re: würdet aktiv werden?
Antwort #6 - 24.02.2008 um 00:47:32
 
Da es das " neue" Forum sein sollte vergleiche ich die beiden.. hat also ziemlich was mit hier zu tuen^^
Ich kann dir nicht sage warum die hier aktiver sein sollst, da ich mich selber nur nochmal in der Hoffnung angemeldet hat das es diesmal vielleicht was bewirkt..

Ich glaube einfach das man hier nur einiges auf Vorderman bringen muss.. und wie man im anderen Forum sieht reichen sogar 4 regelmäßgie Schreiber Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: würdet aktiv werden?
Antwort #7 - 25.02.2008 um 17:51:25
 
Kopernikus schrieb am 23.02.2008 um 18:43:22:
Ich schreibe nicht mehr in einem Forum, welches voller stolz angibt, mit der Polizei Hand in Hand zu arbeiten und hier alles ANZUSCHAUEN!  Schockiert/Erstaunt

Wie? Wo? Was ist los?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kopernikus
KC-ProfiMember
****
Offline


Kommunismus ist die bessere
Lösung.
Beiträge: 327
Luzern
Geschlecht: male
Re: würdet aktiv werden?
Antwort #8 - 25.02.2008 um 18:05:40
 
Ach wie peinlich. Ich war mir sicher, das hier gelesen zu haben... Aber wo?  unentschlossen

Nja, sry lass mich noch eine Runde suchen  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

C Luke
Homepage  
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: würdet aktiv werden?
Antwort #9 - 26.02.2008 um 19:22:44
 
Sonst erklär es in eigenen Worten...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
neram
Ex-Mitglied





Re: würdet aktiv werden?
Antwort #10 - 26.02.2008 um 21:29:39
 
kleine frage.. wieso kann ich in einem anderen thread nichts posten ? o.O
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kopernikus
KC-ProfiMember
****
Offline


Kommunismus ist die bessere
Lösung.
Beiträge: 327
Luzern
Geschlecht: male
Re: würdet aktiv werden?
Antwort #11 - 27.02.2008 um 17:07:38
 
In einem bestimmten, anderen oder in allen anderen?  hä?
Zum Seitenanfang
 

C Luke
Homepage  
IP gespeichert
 
Schattenfalter
KC-AdmiralMember
******
Offline



Beiträge: 11998
Luzern
Geschlecht: female
Re: würdet aktiv werden?
Antwort #12 - 27.02.2008 um 17:12:00
 
Stimmt, ich war in letzter Zeit auch nicht so oft hier. Aber entschuldige, ich komme Abends um 8 Uhr nach Hause, da hab ich leider nicht immer Lust, noch hier zu schreiben. Und es steht ja meist eh nicht wirklich etwas neues, was soll ich denn da noch? Das geht jetzt vor allem an Kopernikus ^^
Zum Seitenanfang
 

Pour nous c'est une erreur, pour nos enfants un péché. Mais on payera encore pour ces bémols. Nous et notre terre!
Homepage Schattenfalter  
IP gespeichert
 
neram
Ex-Mitglied





Re: würdet aktiv werden?
Antwort #13 - 27.02.2008 um 20:18:58
 
@Kopernikus
in dem foto thread
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kopernikus
KC-ProfiMember
****
Offline


Kommunismus ist die bessere
Lösung.
Beiträge: 327
Luzern
Geschlecht: male
Re: würdet aktiv werden?
Antwort #14 - 27.02.2008 um 21:56:34
 
Hmmm ich auch nicht  unentschlossen

Und bei mir zeigt es oft Kopernikus als Ex-Mitglied an  Schockiert/Erstaunt

Na toll....  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

C Luke
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken