Naja... ich hatte ja lange eine sehr schwere Zeit mit meinem Freund. Da er ja auch für 3 Monate weg war, d.h. in einem Heim. Und da hab ich ihn jan ie gesehen und ich sah ihn auch vorher nur sehr selten. Naja, jetzt hat sich das alles etwas verändert. Und durch das mussten eben meine Freunde etwas kürzer treten. Klar, ocj jätte warscheinlich auch keine Freude wenn ich so gar nix mehr hören würde, aber so ist das ja nicht. Ich habe mich ja gemeldet.
Aber es kommt mir so komisch vor, sie ignorieren mich schon fast. Sie wollen mich irgendwie nicht mehr dabei haben. Auf jeden Fall kommt es mir so rüber..
Naja, werde ich sie verlieren? :S
Und vor allem, muss ich mir da Vorwürfe machen, weil ich jetzt endlich mal glücklich sein kann? Muss ich mir wirklich Vorwürfe machen?
Ich möchte ja meine Freunde auch nicht verlieren, aber ich halte keine Woche ohne mein Freund aus, unmöglich. Und ich will das auch gar nicht, ich will mich nicht zwischen meinen Freunden und meine Freund entscheiden müssen. Ach mensch, ist wieder so viel los mit mir.. was soll ich denn nur tun?

Schattenfalter