Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Go KIDSCAT

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
verlier ich meine Freunde? =/ (Gelesen: 14239 mal)
Schattenfalter
KC-AdmiralMember

Luzern
verlier ich meine Freunde? =/
21.02.2008 um 00:45:44

Naja... ich hatte ja lange eine sehr schwere Zeit mit meinem Freund. Da er ja auch für 3 Monate weg war, d.h. in einem Heim. Und da hab ich ihn jan ie gesehen und ich sah ihn auch vorher nur sehr selten. Naja, jetzt hat sich das alles etwas verändert. Und durch das mussten eben meine Freunde etwas kürzer treten. Klar, ocj jätte warscheinlich auch keine Freude wenn ich so gar nix mehr hören würde, aber so ist das ja nicht. Ich habe mich ja gemeldet.
Aber es kommt mir so komisch vor, sie ignorieren mich schon fast. Sie wollen mich irgendwie nicht mehr dabei haben. Auf jeden Fall kommt es mir so rüber..
Naja, werde ich sie verlieren? :S
Und vor allem, muss ich mir da Vorwürfe machen, weil ich jetzt endlich mal glücklich sein kann? Muss ich mir wirklich Vorwürfe machen?
Ich möchte ja meine Freunde auch nicht verlieren, aber ich halte keine Woche ohne mein Freund aus, unmöglich. Und ich will das auch gar nicht, ich will mich nicht zwischen meinen Freunden und meine Freund entscheiden müssen. Ach mensch, ist wieder so viel los mit mir.. was soll ich denn nur tun?  Griesgrämig

Schattenfalter
Zum Seitenanfang

Pour nous c'est une erreur, pour nos enfants un péché. Mais on payera encore pour ces bémols. Nous et notre terre!
Homepage Schattenfalter  
IP gespeichert

Caro85
KC-Neuling
*

I love KC
Schweiz
Re: verlier ich meine Freunde? =/
Antwort #1 - 24.02.2008 um 00:20:29

Hallo Schattenfalter

Ich kenn das, habe meine beste Freundin wegen meinem Freund verloren.... Wie lange hast du dich denn nicht mehr gemeldet? ist es eine Gruppe oder sind es einzelne Freunde?

Liebe Grüsse

Caro
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schattenfalter
KC-AdmiralMember

Luzern
Antwort #2 - 27.02.2008 um 17:14:32

Naja, ich denke mir einfach immer, warum soll ich mich melden, wenn sie sich auch nicht melden? Es sind inzwischen etwa 6 Wochen seit wir uns nicht mehr gesehen haben. Es ist eine Gruppe von Freunden, und ich will sie ja auch sehen, aber da ich jetzt so weit weg wohne und nicht in der Nähe arbeite, muss ich eben einfach die Wochenenden aufteilen...
Zum Seitenanfang

Pour nous c'est une erreur, pour nos enfants un péché. Mais on payera encore pour ces bémols. Nous et notre terre!
Homepage Schattenfalter  
IP gespeichert

Caro85
KC-Neuling
*

I love KC
Schweiz
Antwort #3 - 27.02.2008 um 22:14:06

Wieso sprichst du nicht mit ihnen? Ich denke sie werden sich nicht melden, da sie nicht auf dich als einzelperson angewiesen sind... es hat ja jeder noch 5 Freunde... Ich denke du musst den 1. Schritt schon machen. Red mit ihnen, vielleicht findet ihr ja eine Lösung, die für beide ok. ist.

Du kannst mir ruhig ne PN senden.

Liebe Grüsse und viel Glück

Caro
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Nata
KC-Neuling
*

I love KIDSCAT

Antwort #4 - 04.02.2010 um 15:27:09

Hey Schattenfalter,
puh, die Frage ist echt schwierig. Aber im Prinzip kann ich dir nur einen Rat geben: Partner kommen und gehen, aber wenn die Freunde wahre Freunde sind, dann bleiben die ein ganzes Leben lang.
Das ist aber nur meine Meinung. Was die Sache ja noch schwieriger macht, ist die Tatsache, das du anscheinend nicht ohne deinen Freund leben kannst. Da würde es mir auch schwerfallen, wieder auf Partnersuche zu gehen.
Versuch einfach das beste daraus zu machen und möglicherweise einen Kompromiss zu bewerkstelligen, mit dem alle Beteiligten leben können.
LG Nata
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken