Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Umfrage: Binden (Gelesen: 4706 mal)
Martinaa
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 1

Umfrage: Binden
12.02.2008 um 12:28:47
 

Hallo Zusammen
Viele von uns Mädchen benutzen heuzutage Tampon, jedoch nicht 100 % von uns.
Mich würde es ma intressieren:
Benutz Ihr noch Binden?
Wie oft?
In welchen Situationen?
Welche Marke ?
Welche Stärke?
Dicke oder dünne?

Vieln Dank für eure Antworten

Liebe Grüsse Martina
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Asuka
KC-ProfiMember
****
Offline


:+: J Music :+:
Beiträge: 342
Schweiz
Geschlecht: female
Re: Umfrage: Binden
Antwort #1 - 11.03.2008 um 20:08:29
 
huhu

joa benutze ich auch noch, sofern ich nicht weit von zuhause weggeh. für die schule find ich tampons besser, weil ich meistens von morgens bis abends weg bin und mich das sonst stört... zuhause zum abhängen reichen binden auch. Die dicksten halt :p always ultra oder sowas...
Zum Seitenanfang
 
164167820  
IP gespeichert
 
Blair
KC-Neuling
*
Offline


whatever..
Beiträge: 13

Re: Umfrage: Binden
Antwort #2 - 17.05.2009 um 02:36:21
 
Ich kann Binden nicht ausstehen und  bin deshalb auf Tampons umgestiegen. Mit Tampons vergisst man ja praktisch seine Tage..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
milady of darkness
KC-Neuling
*
Offline


I love KIDSCAT
Beiträge: 5

Geschlecht: female
Re: Umfrage: Binden
Antwort #3 - 28.07.2010 um 20:18:01
 
ich find das mit den binden ekelhaft ... ich mein für den alltag ... klebt doch und stinkt .....
ich nehme am tag immer tampons
doch in der nacht nehme ich die dicksten binden von always ... in der nacht find ich tampon irgendwie komisch ^^
aber im alltag finde ich tampons einfach besser
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken