Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Das erste mal (Gelesen: 4882 mal)
Natascha93
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 2

Geschlecht: female
Das erste mal
08.02.2008 um 09:30:54
 
Hey Leute, wollt euch mal fragen wie ihr euch euer 1.Mal vorstellt,
und wenn ihr es schon hattet wie ihr es euch vorgestellt hattet und dann aber war...

Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage  
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: Das erste mal
Antwort #1 - 08.02.2008 um 21:55:26
 
Also ich als Junge ...
Mia isses genau gleich rausgekommn wie ich gedacht hab , und das war gut ^^

Naja seid dem hab ich mich natürlich "verbessert"  Laut lachend


Es is wichtig das du der Person/Ihm vertraust, lasst euch Zeit und wens beim erstn mal ned klappt , is ned soo schlimm  Zwinkernd


Mfg
Alf
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
lil_lovely
KC-Member
**
Offline



Beiträge: 80

Geschlecht: female
Re: Das erste mal
Antwort #2 - 09.02.2008 um 11:28:02
 
also als mädchen... Durchgedreht:D ..
naja ^^ denke mal die meisten stellen sich das erste mal...wenn ni total romantisch zumindest einfach 'schön' vor....
war bei mir nich so und denke mal dass ich da ken einzelfall bin... kann ziemlich weh tun und wenn beide kene erfahrung oder nur wenig habe dann klappts höchstwarscheinlich eh ni Zwinkernd
ich finde das 3...4te mal viel schöner...dann merkt man bissle wies funktioniert und schmerzen sind bei denen die am anfang hatten auch nimma so vorhanden (ausser er kommt hinten an *grins*)..
aber wies alf schon sagt ...wichtig ist dass ihr euch vertraut...sonst denk ich wird das ganze kaum ne chance haben was vernünfiges zu werden Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Asuka
KC-ProfiMember
****
Offline


:+: J Music :+:
Beiträge: 342
Schweiz
Geschlecht: female
Re: Das erste mal
Antwort #3 - 11.03.2008 um 20:12:14
 
mh kA war unspektakulär und gespürt hab ich au nix xD hust... braucht schon mehr training als man am anfang denkt, besonders weil die herren der schöpfung meist nicht so lang können wie mans möchte...  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 
164167820  
IP gespeichert
 
romanticadiaboli89
KC-Neuling
*
Offline


KeEp SmIlInG
Beiträge: 41
Winterthur ZH
Geschlecht: male
Re: Das erste mal
Antwort #4 - 11.05.2008 um 11:23:09
 
Als Mann kann ich nur dazu beitragen indem ich dir sage, dass das erste Mal nicht aus deinem Kopf entsteht sondern entweder aus dem Bauch oder aus deinem Herzen.

Es spielt keine Rolle obs jetzt nun der Mann deines Lebens ist oder einfach nur ein "normaler" Freund.

Als ich mein erstes Mal hatte war ich nervös und machte vieles falsch. Dies kostete mich meine damalige Freundin (im Nachhinein war ich happy darüber). Aber man stelle sich nur mal vor mir wäre das bei der Frau meines Lebens passiert..ich hätte mir das NIE verzeihen können!

aber schliesslich ist es deine Entscheidung. Hör auf die Stimme deines Herzens! Es wird dich auf dem Pfad der Liebe, der Lust, der Leidenschaft und der Sinnlichkeit begleiten und dir noch so manche Pforte öffnen.

DAS WICHTIGSTE FÜR UNS MÄNNER!!!

~~Die Offenheit und Ehrlichkeit beim Sex und auch sonst im Leben~~

Frauen, welche zu verschlossen sind und niemand ran lassen die sind einfach noch nicht reif für eine standfeste Beziehung. Sex gehört einfach dazu und dies wollte ich eigentlich auch nur mal loswerden!

In sinnlichster Hingabe

Romanticadiaboli
Zum Seitenanfang
 

SI VIS AMARI, AMA!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken