Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Go KIDSCAT

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wieviel trinkt ihr? (Gelesen: 14622 mal)
ELECTROLADY
KC-Neuling
*

I love KC

Wieviel trinkt ihr?
04.01.2008 um 01:30:10

Hey zusammen,

Mich würde mal interessieren, wieviel ihr trinkt?!
Also ich trinke eigentlich gar nicht ausser wenn ich in ner Disco oder auf einer Party bin vielleicht einen Drink aber nie dass ich besoffen bin.Also in einem gewissen Mass .Es gibt eine auf unserer Schule, die hatte mit !14! Jahren shcon eine ALkoholvergiftung.Das finde ich echt übertrieben.

Liebe Grüsse
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schattenfalter
KC-AdmiralMember

Luzern
Re: Wieviel trinkt ihr?
Antwort #1 - 04.01.2008 um 12:34:07

Mit 14 eine Alkoholvergiftung? Das ist schon krass. Obwohl, wenn es das erste Mal war, naja, dann weiss man eh nicht, wie viel man erträgt. Dann kann es schnell mal passieren dass man zu viel hat.

Nun zu deiner Frage.. Es kommt immer drauf an, wenn wir unter uns Mädels weg gehen, in eine Bar, dann sind es meistens so 2 oder 3 Bier.. Auf einem Fest, da wird es schon ziemlich viel... Und manchmal trink ich auch ein Glas Wein zu Hause.. Aber grundsätzlich trink ich zu viel und zu oft.. Aber nun ja, so lang es nur bei Bier bleibt, ist mir das auch mehr oder weniger egal..

Liebe Grüsse,
Schattenfalter
Zum Seitenanfang

Pour nous c'est une erreur, pour nos enfants un péché. Mais on payera encore pour ces bémols. Nous et notre terre!
Homepage Schattenfalter  
IP gespeichert

_air_
KC-Neuling
*

I love KC

Antwort #2 - 12.08.2009 um 14:08:29

hallo

Also ich trinke eigentlich jedes wochenende.vor ich zu ner party gehe..d.h vodka,whyski oder sonst was.ich bin eigentlich fast jedes wochenende 1-2mal angetrunken,aber ich habe mein mass gefunden und kotze nie und wen ich merke das ich genug alkohol intus habe trinke ich nur noch wasser.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kara
KC-Neuling
*

I love KIDSCAT

Antwort #3 - 08.10.2009 um 11:32:48

Ich trinke eigentlich nie was, nur wenn ich mal auf einer Party bin, aber nie so viel, dass ich betrunken bin. Ich habe schon einiger meiner Schulfreunde nach Hause bringen müssen, weil sie nichts mehr mitbekommen haben. Das will ich nicht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Alf
KC-FullMember

Antwort #4 - 09.10.2009 um 01:35:48

also ich trink ganz viel,  werde aber nicht alzuschnell besoffen.
war schon eni paar mal ziemlich  dicht, aber nur in verbindung - kiffen und wodka o.ä

aber ich habe mich immer unter kontrolle, auch ich hasse total besoffene menschen die nicht mehr laufen können, und man muss denen auch noch helfen >< tönt ein wenig assi,aber ich glaub ich wisst was ich mein
Zum Seitenanfang

Converting Coffee to Code

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken