Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
betrunkene junge Menschen auf der Notfallstation (Gelesen: 3073 mal)
conzs
Ex-Mitglied





betrunkene junge Menschen auf der Notfallstation
01.11.2007 um 20:02:56
 
Ich bin Pflegefachmann und arbeite auf einer Notfallstation in Zürich. Ab und zu kommt es vor, dass betrunkene junge Menschen bei uns auf der Notfallstation liegen. Damit wir unsere Arbeit besser machen können, möchte ich wissen, wie es jungen Menschen geht, wenn sie trinken. Bist Du auch schon einmal auf der Notfallstation betrunken erwacht? Oder hast Du Lust von Deinen Erfahrungen mit Alkoholräuschen zu berichten?

Besten Dank für Dein Vertrauen und
CU
Serge Conzett

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
_air_
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 31

Geschlecht: female
Re: betrunkene junge Menschen auf der Notfallstati
Antwort #1 - 03.11.2007 um 23:17:03
 
hallo,

naja also ich bin auch schon mal da gewesen...bei mir wars einer der ersten richtigen suufs=)
naja ich glaube keiner geht gerne den magenauspumpen man fühlt sich danach nicht gerade stolz und davor fühlt man sich nur misserabel..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: betrunkene junge Menschen auf der Notfallstati
Antwort #2 - 04.11.2007 um 13:51:06
 
Ein Freund von mir war auch schon paar mal dort.

Aus seiner schilderung habe ich gemerkt das es ihm verdammt peinlich war( schähmt sich vor den Pflegern weil sie ihn alle böse angeschaut haben) ... mehr nicht
MFG
ALF

Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken