Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ab wann kann sie raus? (Gelesen: 2664 mal)
MissCheeky
KC-SuperprofiMember
*****
Offline


.+*blubb*+.
Beiträge: 597
irgendwo in Deutschland :P
Geschlecht: female
Ab wann kann sie raus?
03.09.2007 um 14:26:02
 
Hey ihr Zwinkernd

Also, ich hab da ein kleines felliges "Problem". Und zwar habe ich seit gestern die Katze meines Vaters bei mir zuhause wohnen, weil er für 8 Wochen nicht da ist. Da meine Katze sich ja aber erst an uns gewöhnen muss, bervor sie raus darf (war sie bei ihm ständig), muss ich sie ja noch in der Wohnung halten. Jetzt wüsste ich gerne wie lange sie drin bleiben muss, das ist für sie ja nicht grade schön....
Meine Katze ist jetzt fast 2 Jahre alt (falls das was hilft =) )

Liebe Grüße
Laura
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.09.2007 um 18:07:31 von MissCheeky »  

...
 
IP gespeichert
 
Connymaus
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 12

Geschlecht: female
Re: Ab wann kann sie raus?
Antwort #1 - 06.09.2007 um 17:11:43
 
Hallo laura,

Also eigentlich sollten Katzen eine Eingewöhnungsphase von 4 - 6 Wochen haben.

Also ich würde sie aber lieber 6 Wochen drinnen behalten. Lieber zu lang als zu kurz.

Liebe Grüße Connymaus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken