Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Pandabär (Gelesen: 2522 mal)
romanticadiaboli89
KC-Neuling
*
Offline


KeEp SmIlInG
Beiträge: 41
Winterthur ZH
Geschlecht: male
Pandabär
26.05.2007 um 16:50:17
 
Pandabären sind wohl die süssesten Tiere überhaupt..da hat der doofe Knut ja keine Chance^^..aber Freunde da draussen überlegt mal was wir mit diesen Tieren anstellen!!!!
Hier die Tatsachen:

- Wir roden die Bambuswälder zur Belustigung für reiche Säcke und nehmen so das Territorium dieser wundervollen Wesen weg!

- Wir halten sie in Gefangenschaft, so sterben sie schneller und sie fühlen sich schlechter als in Freiheit. Kein Wunder sind es nur noch so wenige die überlebt haben!

- Wir töten diese Tiere nur um die Felle als Teppiche zu nutzen und um ihr Fleisch an kaufsüchtige japanischen Restaurants zu verkaufen!

Man muss diese Pandas respektieren weil es nur noch so wenige von ihnen gibt. Wir müssen unsere Stimmen erheben und laut gegen diese Tierquäler zu protestieren. Die geschützten, seltenen oder beinahe ausgestorbenen Tiere haben das Recht, weiterzuleben!

Habe ich nicht Recht? Ich würde mich über einige Kommentare freuen. Auch gegen Einwände hätte ich nichts.

Greetz @ all

RoMaNtIcAdIaBoLi
Zum Seitenanfang
 

SI VIS AMARI, AMA!
 
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: Pandabär
Antwort #1 - 28.05.2007 um 11:18:16
 
Eigentlich stimme ich dir zu, aber andererseits frage ich mich:

- Was bringt es uns, wenn diese Tiere überleben? Ich bin bisher auch gut klargekommen ohne diese Dinger! Das schaffe ich auch weiterhin. Und ausserdem sind sie nicht wirklich nötig für das Gleichgewicht der Natur.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken