Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zuwenige Freunde (Gelesen: 3911 mal)
boy91
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 2
Frauenfeld
Geschlecht: male
Zuwenige Freunde
21.04.2007 um 09:58:19
 
Hallo
Ich habe nur einige wenige Freunde und mache eher selten ab. Ich würde aber gerne mehr haben! Wie soll ich das anstellen. wo soll ich nach Kontakten suchen. Gruss
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
SmilySmartie
KC-FullMember
***
Offline


Böhse Onkelz 4-EVER!!!!!!!!!

Beiträge: 141
Deutschland
Geschlecht: female
Re: Zuwenige Freunde
Antwort #1 - 12.05.2007 um 18:53:21
 
Ich hab auch nicht gerade viele Freunde, fast alle meine Freunde wohnen total weit weg und ich sehe sie kaum, ich fühle mich deswegen oft einsam und allein und denke das ich jedem egal bin. Aber versuch doch mal über chatt's oderso Freunde zu suchen.  Smiley
Zum Seitenanfang
 

*~>*BÖHSE ONKELZ 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!*<~*
Homepage SmilySmartie 309596721  
IP gespeichert
 
Mikel
KC-Neuling
*
Offline


I love KIDSCAT
Beiträge: 34

Re: Zuwenige Freunde
Antwort #2 - 19.03.2009 um 21:06:00
 
gute freunde zu finden finde ich auch schwierig. viele nutzen einen aus oder sind es nur temporär.
ich selber setzt grosse anforderungen an einen freund/freundin; dies könnte der grund sein, dass ich sehr wählerisch bin und so auch wenige gute freunde habe oder finden kann.

immer nur 08.15-gelaber ist mir einfach zu wenig. ich langweile mich dann schnell.

es braucht einfach seine zeit, um gute freunde zu finden!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken