Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Go KIDSCAT

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tanzbären (Gelesen: 4037 mal)
Frosttänzerin
Ex-Mitglied

Tanzbären
12.01.2007 um 19:34:58

Nun, ich hab mal so eine Reportage über Tanzbären im Fernsehen gesehen.  weinend weinend weinend Die armen lieben Bären haben mir so leid getan. Da haben Menschen einen Bär gehabt, und dann haben sie ihn auf so heisse Kohle getan, und dann hats ihn natürlich gebrannt, und dann ist er so rumgehopst ( weinend), und dazu haben die halter Musik abgelassen. Mit der Zeit hat der Bär auch dann zu "tanzen" begonnen, wenn er nur die Musik gehört hat, wiel er sich an die Schmerzen erinnert hat. Armer armer süsser Bär weinend (ich meine jett auch im allgemeinen). die Tierschützer haben immer den Haltern die Tiere abkeufen wollen, sie mussten verhandeln also. Das machten sie, weil sie ja auch bedenken mussten, dass diese Halter von Tanzbären in grosser Armut leben usw. Phö. ich wär einfach hingegangen und hätte die Menschen erschossen und fertig. Blöde Ärscher. Die haben gar nichts beseres verdient Ärgerlich. Wie kann man bloss so etwas machen?????? Ich hab da absolut kein Verständnis. Habt ihr von sowasem schon mal gehört?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Conny
KC-AdmiralMember

Wien
Re: Tanzbären
Antwort #1 - 26.01.2007 um 20:49:02

mir tun die auch immer so leid  weinend
voLL arm die tiere!!  weinend
Zum Seitenanfang

FOR THE WORLD YOU ARE SOMEONE, BUT FOR SOMEONE YOU ARE THE WORLD!!
314558002  
IP gespeichert

träumender Clown
KC-AdmiralMember

life is too short to make
other lifes shorter!

CH
Antwort #2 - 28.01.2007 um 13:09:48

Tierzirkus ist auch nicht viel toller...
Da wird oft mit ganz ähnlichen Methoden "dressiert"
Zum Seitenanfang

...&&&&&&...
Homepage 232433485  
IP gespeichert

Ashley
KC-AdmiralMember

DaRkNeSs Is EvErYwHeRe..

Schweiz
Antwort #3 - 18.06.2007 um 23:15:01

Das gibt es leider überall.. In dem Stall wo ich reite, ganz in der Nähe, da halten sie, wenn die Pferde springen, die Stangen viel höher, sodass die Pferde mit den Beinen voll dagegen knallen. Gibt starke Verletzungen, dafür springen die Pferde höher.. Tja, so ist der Mensch, ich finds ziemlich brutal.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Misery
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 24.06.2007 um 21:47:14

joa, der mensch lässt unschuldige leiden um für sich ruhm einzu...öö.. packen Augenrollen Griesgrämig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken