Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT

ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Aberglaube bei Jugendlichen (Gelesen: 23090 mal)
dudl
KC-Neuling
*

I love KC

Re: Aberglaube bei Jugendlichen
Antwort #15 - 29.11.2006 um 19:53:37

hey
also i denk nöd, dassi abergläubisch bi. i beachte mis horoskop nie, lueg nöd uf leitere, zahle, katze usw. doch hani letscht johr tarotkarte(!) gschenkt überkoh und has natürli au usprobiert. 1,2 mol hani denn au denkt, dases ungefähr könnt stimme, was dabi usekoh isch, doch mit da zit isches mer ganz eifach z blöd worde.
i denk drum,  dases besser isch sich nöd allzu viel gedanke um dä ganzi hokuspokus z mache!
lg Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

M-Budget Ching
KC-AdmiralMember

I Love Swiss
Bern
Antwort #16 - 02.12.2006 um 19:43:46

Hallo

Erst mals viel Erfolg bei deiner Arbeit.

Also ich lese so ab und zu mal das Horoskop so eigentlich mehr als spass und denke so trifft das auf mich zu? Aber mal ganz ehrlich die Horoskope werden meisten nicht detaliert beschrieben also eher Oberflächlich z.B. "Heute wird ihnen bei der Arbeit etwas schief gehen" oder "heute lächelt dich jemand an" Also das etwas bei der Arbeit schief geht ist ja jeden Tag sei das das der Ordner auf den Boden fliegt, sei das das du was vergessen hast etc. das dich heute jemand anlächelt kann ja sogar dein/e Freund/in sein oder einfach weil etwas lustiges geschehen war. Wen das Horoskop stimmen würde dan hätten wir auf der Erde nur 12 verschiedene Sorten von Menschen *langweilig*.
Ausserdem wird überall irgendwas anderes stehen.
Hey Katzen sind sweet Tiere. Was kann man als Katze schon dafür.
Einen Glücksbringer habe ich und das ist meinen Glauben (Christentum) ich will hier nicht from sein sondern ich bete für das was ich mir wünschen so lange es noch real ist.
Zum Seitenanfang

Ich bin ein Fan von HCDavos und SCBern. Die Schweiz ist cooooooooooooooooooool!!!!

IP gespeichert

Welle
KC-SuperprofiMember

Ich liebe Oliver. Grüsse
Jannine, Sändlä u Melä

Bern
Antwort #17 - 27.12.2006 um 13:47:53

Liest du ab und zu dein Horoskop? nein ist zeitverschwendung
Glaubst du daran? nein jede zeitung oder jedes horoskop ist anders sonst würde es ja nur 12 sorten von typen geben
Gehst du nicht unter einer Leiter hindurch oder wird dir bei der Zahl 13 Angst und Bange? nein 13 ist eine schöne zahl und was soll dir schon ein gegenstand antun

Hast du einen Glücksbringer, einen Talisman oder ein besonders Amulett? mein glücksbringer ist mein gehirn und notfalls auch mein glauben an gott

Zum Seitenanfang

I Love Oliver and Australia. Ich finde dich so verdammt süss (Charakter und Aussehen)&& ...

IP gespeichert

verstandl0s
KC-AdmiralMember

Antwort #18 - 27.12.2006 um 19:05:16

Liest du ab und zu dein Horoskop?
jaa ab und zu.

Glaubst du daran?
Natürlich nicht.  hä?

Gehst du nicht unter einer Leiter hindurch oder wird dir bei der Zahl 13 Angst und Bange?
Meine Zahl in der Mannschaft ist die 13, hab mir noch nichts gebrochen dabei. ^^

Hast du einen Glücksbringer, einen Talisman oder ein besonders Amulett?
Nein, brauch ich nicht..
Zum Seitenanfang

...
&&

IP gespeichert

SmilySmartie
KC-FullMember

Böhse Onkelz 4-EVER!!!!!!!!!

Deutschland
Antwort #19 - 13.02.2007 um 18:12:21

Ich lese immer mein Horoskop, glaube daran das Pendeln und Gläserrücken wirklich funktionieren, angefangen hat das als wir in der Schule das Thema Okkultismus behandelt haben. Wir haben Janis Tagebuch gelesen ( kennt das einer von euch?), das habe ich eigentlich alles ganz interessant gefunden.
Zum Seitenanfang

*~>*BÖHSE ONKELZ 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!*<~*
Homepage SmilySmartie 309596721  
IP gespeichert

bauer91
KC-Neuling
*

24 4ever
Luzern
Antwort #20 - 26.02.2007 um 21:30:19

Ich glaube nicht an Horoskope. Einen Glücksbringer habe ich eigentlich auch nicht. unentschlossen
Zum Seitenanfang

bauer91  
IP gespeichert

Blackgirl
KC-Neuling
*

I love KC
Schweiz
Antwort #21 - 04.07.2007 um 22:02:23

Ich lese das Horoskop, wenn ich eine Zeitung oder den Blick in den Händen halte, sonst nicht. Ich glaube so halb an Horoskope. Zuhause lege ich manchmal als Spass Tarotkarten.
Ich habe nicht Angst vor der Zahl 13. Ich finde das unsinning.
Ich habe einen Glücksbringer, trage ihn aber nicht immer!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

crazy-enqelcHeN
KC-Neuling
*

I love KC

Antwort #22 - 03.10.2007 um 00:41:02

jaH Hi ihr Zwinkernd ich lese auch Horoskope natürlich meist die von mir und vllt die von meinem Freund und wenn dann bei "Liebe" iwas steht was nicht so positiv ist dann qlaub ich da irqendwie totaL dran ..aber auch an die  positiven Sachen denq ich manchmaL aber nicht immer
naja bis denne mal eure crazy-enqelcHeN
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

NeXt DaYz
Ex-Mitglied

Antwort #23 - 03.10.2007 um 13:55:27

Das Thema ist Uralt und die Arbeit sicher geschrieben.
Deshalb: /closed

Beschwerde? -> PN
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken