Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Könnt ihr mir helfen!?? (Gelesen: 6625 mal)
Punkgirly
KC-Neuling
*
Offline


Ich bin Punk
Beiträge: 1
Basel
Könnt ihr mir helfen!??
09.11.2006 um 22:50:37
 
Hallo,
ich hab ne frage wie kommt mann wieder weg von drogen rauchen alk und ritzen hat mir jemand ein tipp?
Lg Punkgirly
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage 240135663 themanr1@yahoo.de  
IP gespeichert
 
M-Budget Ching
KC-AdmiralMember
******
Offline


I Love Swiss
Beiträge: 1551
Bern
Geschlecht: female
Re: Könnt ihr mir helfen!??
Antwort #1 - 10.11.2006 um 10:41:09
 
Wen du von der Schweiz kommst dan melde dich am besten an der Jugendfachstelle.
Rauchen ist eine Sucht und und ritzen würde ich auch als Sucht zuteilen und von einer Sucht kommt man meistens weniger schnell weg als man angefangen hat.
Eines was du brauchst ist Diziplin
du musst es von ganzem Herzen wollen
und du musst durchhalten
Zum Seitenanfang
 

Ich bin ein Fan von HCDavos und SCBern. Die Schweiz ist cooooooooooooooooooool!!!!
 
IP gespeichert
 
Littlefoot
Ex-Mitglied





Re: Könnt ihr mir helfen!??
Antwort #2 - 10.11.2006 um 16:28:55
 
hm, also ich hab eigentlich nur einen Tipp, der dir wahrscheinlich nicht gefallen wird: Hol dir Hilfe. Jugendberatungsstellen sind gut, oder vllt auch ein therapeut, etc. Irgendwas professionelles halt. Alleine wirst du es viiiel schwerer haben...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
gibson
Ex-Mitglied





Re: Könnt ihr mir helfen!??
Antwort #3 - 11.11.2006 um 19:11:00
 
Nichts gegen dich und so, aber ich denk jetzt mal, in ner Punk-Szene gibts halt viel Drogen und Suchtmittel allg. .... Also ich weiss nicht wie einfach das sein wird, aber allein schaffst dus sicher nicht, daher schliess ich mich den anderen an: Hilfe von auswärts suchen!

Viel Glück  Zwinkernd



gibson
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
träumender Clown
KC-AdmiralMember
******
Offline


life is too short to make
other lifes shorter!

Beiträge: 5684
CH
Geschlecht: female
Re: Könnt ihr mir helfen!??
Antwort #4 - 11.11.2006 um 19:50:14
 
offTopic:
Ich find, zu "Punk" gehört viel viel mehr, als bunte Haare und Nieten zu tragen und sich am Bahnhof volllaufen zu lassen und rumzupöbeln.
"Richtige Punks" sind meiner Meinung nach Menschen, die politisch leben und ihre Kritik an der Gesellschaft auch leben.
Das seh ich aber leider selten bei den Menschen, die sich als "Punks" bezeichnen.
Was mich noch interessieren würde: Punkgirly, was denkst du von Anarchie? Und wie lebst du diese im Alltag..?
/offTopic

Zu den Drogen: Such dir Hilfe. Wenn du mit so vielen Sachen ein Problem hast, wirst du das allein kaum schaffen, denk ich. Kann ich aber natürlich nicht voll beurteilen, da ich dich nicht kenn.
Zum Seitenanfang
 

...&&&&&&...
Homepage 232433485  
IP gespeichert
 
manueluszueri
KC-FullMember
***
Offline


I love KC
Beiträge: 109

Re: Könnt ihr mir helfen!??
Antwort #5 - 16.11.2006 um 20:58:51
 
Professionelle Hilfe ist sicher am besten. Wenn du jedoch darauf verzichten möchtest, hilft sicher auch ein guter kollege oder kollegin, di wenn du im ausgang bis darauf achtet, dass du dich nicht betrinkst bez. ihr mal am wochenende was anderes unternehmt als in die disco zu gehen oder sonst wo abzuhängen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
A little fragile
Ex-Mitglied





Re: Könnt ihr mir helfen!??
Antwort #6 - 24.12.2006 um 12:46:43
 
ja, das stimmt mit dem Kollegen. Ansonsten solltest du dir wirklich professionelle Hilfe suchen. Vielleicht rufst du ja mal bein Sorgenteleon an oder so (?)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Welle
KC-SuperprofiMember
*****
Offline


Ich liebe Oliver. Grüsse
Jannine, Sändlä u Melä

Beiträge: 616
Bern
Geschlecht: female
Re: Könnt ihr mir helfen!??
Antwort #7 - 27.12.2006 um 17:33:08
 
träumender Clown schrieb am 11.11.2006 um 19:50:14:
offTopic:
Ich find, zu "Punk" gehört viel viel mehr, als bunte Haare und Nieten zu tragen und sich am Bahnhof volllaufen zu lassen und rumzupöbeln.
"Richtige Punks" sind meiner Meinung nach Menschen, die politisch leben und ihre Kritik an der Gesellschaft auch leben.
Das seh ich aber leider selten bei den Menschen, die sich als "Punks" bezeichnen.
Was mich noch interessieren würde: Punkgirly, was denkst du von Anarchie? Und wie lebst du diese im Alltag..?
/offTopic

Zu den Drogen: Such dir Hilfe. Wenn du mit so vielen Sachen ein Problem hast, wirst du das allein kaum schaffen, denk ich. Kann ich aber natürlich nicht voll beurteilen, da ich dich nicht kenn.


Du hast hier voll Recht. Punkgirly ich würde das auch machen was träumender Clown gesagt hat.
Zum Seitenanfang
 

I Love Oliver and Australia. Ich finde dich so verdammt süss (Charakter und Aussehen)&& ...
 
IP gespeichert
 
Caroline
KC-Neuling
*
Offline


I love KIDSCAT
Beiträge: 6

Re: Könnt ihr mir helfen!??
Antwort #8 - 02.02.2012 um 13:01:59
 
hilfe holen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken