Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tipps gegen Kater? (Gelesen: 3577 mal)
Knuddelchen
KC-Member
**
Offline


Toller Film und so werd
ich mich verkleiden!
=)
Beiträge: 85

Geschlecht: female
Tipps gegen Kater?
16.07.2006 um 16:51:48
 
Ich war gestern vielleicht ein bisschen angetrunken. Aufjedenfall is mir jetzt super schlecht und das schon seit 9 uhr morgens und mein kopf brummt. Hat jemand mal nen guten Tip für mich außer Finger in Hals stecken?
Zum Seitenanfang
 

Liebe machen?
Knuddelchen fragen?  
IP gespeichert
 
RoseMaiden
KC-Neuling
*
Offline


:. ... I lOvE VaMpS *hehe*
... .:
Beiträge: 24

Geschlecht: female
Re: Tipps gegen Kater?
Antwort #1 - 17.07.2006 um 21:56:59
 
Hilft jetzt zwar nix mehr, aber iss trockenes Brot ... angeblich soll das gegen Übelkeit helfen.
Zum Seitenanfang
 

**>> http://s3.bitefight.de/c.php?uid=41190 <<**&&&&|--> PâRôLê: NiEmAlS AuFgEbEn ... <--|&&&&!!! http://www.vampirefreaks.com !!!
RoseMaiden 301985762  
IP gespeichert
 
Geliebte des Regens
Ex-Mitglied





Re: Tipps gegen Kater?
Antwort #2 - 18.07.2006 um 16:24:39
 
aber finger in hals stecken is da trotzdem das beste.. wieso willst das nicht machen? da ist dann aller heraussen was sowieso raus muss Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schattenfalter
KC-AdmiralMember
******
Offline



Beiträge: 11998
Luzern
Geschlecht: female
Re: Tipps gegen Kater?
Antwort #3 - 19.07.2006 um 01:09:22
 
Ach, ich fühl mich dann immer wie krank... ein paar schöne Filme aussuchen, ins Bett legen, ne Flasche Wasser nebenbei haben und einfach den Tag blau machen... und vielleicht zwischen durch mal was essen... und wenn du Glück hast kannst du ja einfach so mal erbrechen...
Zum Seitenanfang
 

Pour nous c'est une erreur, pour nos enfants un péché. Mais on payera encore pour ces bémols. Nous et notre terre!
Homepage Schattenfalter  
IP gespeichert
 
Worms12345678
KC-Neuling
*
Offline


I Love KC
Beiträge: 26

Geschlecht: male
Re: Tipps gegen Kater?
Antwort #4 - 19.07.2006 um 12:34:51
 
Der allerbeste tipp weniger trinken oder gar nicht aber ich will kein spielverderber sein also der einzige tipp denn ich kenne ist seinen rausch ausschlafen oder kalt duschen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mc_Timmy
KC-Neuling
*
Offline



Beiträge: 29

Geschlecht: male
Re: Tipps gegen Kater?
Antwort #5 - 20.07.2006 um 02:24:30
 
am besten du fängst damit an, womit du aufgehört hast ^^

dasselbe trinken wie am vorabend...

hilft bei mir immer.. man muss sich ja nicht gleich wieder besaufen  Augenrollen  ein bisschen was reicht völlig aus.. und dann is er wieder weg der liebe kater

hilft halt bei mir am besten

und was auch noch gut wäre sind kopfschmerztabletten am abend dann noch schlucken bevor du dich ins bett schmeisst (oder auf den boden... wenn du so besoffen bist das du nicht mehr bett und boden voneinander unterscheiden kannst *lol* kann ja vorkommen...)

und was auch noch hilft is, gemütlich was futtern... auch wenn du anfangs nix runterkriegst, was essen is am besten... aber bitte nicht mit schokolade anfangen Zunge


naja.. vllt. helfen die ratschläge ja ein bisschen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schattenfalter
KC-AdmiralMember
******
Offline



Beiträge: 11998
Luzern
Geschlecht: female
Re: Tipps gegen Kater?
Antwort #6 - 20.07.2006 um 13:44:08
 
*hrhr* jaa, man sagt immer das es am Besten ist etwas zu essen... aber runter bringen tut man irgendwie nichts, und wenn man Pech hat, dann kotzt man dies auch gleich wieder raus Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Pour nous c'est une erreur, pour nos enfants un péché. Mais on payera encore pour ces bémols. Nous et notre terre!
Homepage Schattenfalter  
IP gespeichert
 
air
KC-AdmiralMember
******
Offline


wiso isch geng aus so
wis nit sött si!
Beiträge: 1291

Geschlecht: female
Re: Tipps gegen Kater?
Antwort #7 - 20.07.2006 um 19:06:13
 
der beste tip gegen nen kater is am nächsten morgen weiter saufen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lola186
KC-Neuling
*
Offline


Ich liebe dich mein schatz
für immer egal was komm

Beiträge: 48
Hannover
Geschlecht: female
Re: Tipps gegen Kater?
Antwort #8 - 01.08.2006 um 18:32:33
 
am besten is vorm einschlafen noch nen toast mit salz essen und am nächsten morgen egal wie wiederlich es erscheint auch und dann ganz viel wasser trinken das der alk rausommt.... fühlt ihr euch auch immer so matschig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mc_Timmy
KC-Neuling
*
Offline



Beiträge: 29

Geschlecht: male
Re: Tipps gegen Kater?
Antwort #9 - 03.08.2006 um 21:41:43
 
wasser trinkt man sowieso wenn man nen brand hat ^^
und das mitn toast probier ich bestimmt nich, wenn ich noch andere möglichkeiten kenne damits weggeht XDD hört sich nich gerade lecker an Zwinkernd
hmm... matschig soll heißen....?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Knuddelchen
KC-Member
**
Offline


Toller Film und so werd
ich mich verkleiden!
=)
Beiträge: 85

Geschlecht: female
Re: Tipps gegen Kater?
Antwort #10 - 08.08.2006 um 00:48:05
 
Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub. Da konnte ich mir eure Tipps noch nicht zu Herzen nehmen (hab sie aber auch nicht so gebraucht). Aber ein dankeschön für eure Antworten weil der nächste Kater kann vielleicht doch noch kommen.  Zunge
Zum Seitenanfang
 

Liebe machen?
Knuddelchen fragen?  
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: Tipps gegen Kater?
Antwort #11 - 26.10.2007 um 14:43:28
 
Genau 3 Sachen  Zwinkernd

1. Alles auskotzen

2. Viel trinken (Wasser)

3.Ein richtig dickes Frühstück
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken