Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Go KIDSCAT

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Das mit dem Zoos (Gelesen: 6378 mal)
Kiddo
KC-FullMember

Tiere fühlen so wie wir
auch!
schwizz
Das mit dem Zoos
20.06.2006 um 23:13:50

Hallo,

Ja ich schon wieder  Laut lachend.

Mal eine frage an die Vegitarier; Seit ihr nicht auch gegen Zoos ? (auch für die nicht vegis)

Da werden ja manche Tiere zimlich eng gehalten. Und der Freiraum der sie eigendlich bräuchten haben sie nicht. Voralem Elefanten, Löwen, wölfe etc.

Aber da kommt die frage auf; manche Tiere wie zbs Tiger sind ja vom aussterben betroht, warum sollte man sie nicht "stützen"(?).

also ich finde es besser wenn die Tiere in Natzionalspärken sind. da haben sie viel mehr bewegungsmöglichkeiten.

Und sieht ihr (vegetarier), ich esse fleisch und bin trotz ein wenig gegen Zoos.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Das höchste Glück des Lebens besteht in der Überzeugung, geliebt zu werden.

IP gespeichert

Littlefoot
Ex-Mitglied

Re: Das mit dem Zoos
Antwort #1 - 24.06.2006 um 22:53:03

Ich bin auch gegen Zoos. Und zwar finde ich es falsch, Tiere in Zoos "schützen" zu wollen. Wie du gesagt hast, in Nationalparks sind sie besser aufgehoben.

Oder wie wär es, wenn man einfach aufhören würde, sie und ihren Lebensraum zu zerstören?

weinend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

träumender Clown
KC-AdmiralMember

life is too short to make
other lifes shorter!

CH
Antwort #2 - 24.06.2006 um 22:59:36

Im Zoo zu leben bedeutet lebenslängliche Haft. Der Artenschutz der da betrieben werden kann, ist minimal, da die im Zoo geborenen unter völlig anderen Bedingungen zu leben lernen, als es in der Wildnis nötig wär.
Ausserdem sind Tiere nunmal keine Ware, die man kaufen und ausstellen und bewundern und begucken kann, wie's einem beliebt.
Zum Seitenanfang

...&&&&&&...
Homepage 232433485  
IP gespeichert

Kiddo
KC-FullMember

Tiere fühlen so wie wir
auch!
schwizz
Antwort #3 - 24.06.2006 um 23:05:35

Ja und das nur wegem dem Geld ....Voralem Elefanten sollten doch den nötigen freiraum haben..Aber auch Wölfe etc. wie schon gesagt
Zum Seitenanfang

Das höchste Glück des Lebens besteht in der Überzeugung, geliebt zu werden.

IP gespeichert

LenaaH
KC-Neuling
*

Aurich
Antwort #4 - 04.08.2006 um 20:22:18

Jo... Ist schon doof. Aber Zirkusse sind auch nicht sehr viel besser. Auf jeden Fall die meisten. Die wo nur Artisten arbeiten, die sind doch auch gut! Warum kann man die tiere nicht einfach alle in Ruhe leben lassen?? Bären werden erschossen, Katzen & hunde in China gegessen, Exoten in Zoos und Zirkussen auf engem (meist viel zu engem) Raum gehalten und eingesperrt, in zirkussen kriegen Tiere manchmal noch nicht einmal genug zu fressen. Oder warum stehen die immer mit ihren lamas auf der Straße in der Stadt und betteln nach Futter?
Zum Seitenanfang

... signature is coming soon ...
LenaaH  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken