Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seiten: 1 2 3 ... 12
Thema versenden Drucken
Vegetarier oder nicht (Gelesen: 38936 mal)
Kiddo
KC-FullMember
***
Offline


Tiere fühlen so wie wir
auch!
Beiträge: 182
schwizz
Geschlecht: female
Vegetarier oder nicht
02.05.2006 um 17:48:45
 
Vegetarier oder nicht,
das soll jeder selber wissen.
Ich habe nichts gegen Vegetarier.
Jeder soll es für sich endscheiden ob er Fleisch essen will oder nicht.
Ich bin der Meinung man kann auch ein Tierfreund sein, wenn man Fleisch isst.
Die einten sind halt da anderer Meinung.
Ich Reite, und mag Pferde sehr, esse auch kein Pferdefleisch mehr.
Die einten sind da wieder anderer Meinung.
Ich Kille die Tiere nicht.
Ich Quele die Tiere nicht, zum spass.
Also bin ich ein Tierfreund.
Das sind andere wieder anderer Meinungen.
Aber das ist meine Meinung.

Zum Seitenanfang
 

Das höchste Glück des Lebens besteht in der Überzeugung, geliebt zu werden.
 
IP gespeichert
 
Schneekönigin
KC-SuperprofiMember
*****
Offline



Beiträge: 930
Hamm
Geschlecht: female
Re: Vegetarier oder nicht
Antwort #1 - 03.05.2006 um 20:18:24
 
Schön, aber da ist jetzt irgendwie keine Frage oder so drin o.O
Ich bin Vegetarier, weil ich finde, dass Tiere nicht dazu da sind, von uns aufgegessen zu werden. Es sind denkende und handelnde Lebewesen. Man sollte ihnen ganz viel Respekt zollen. Die sind nicht so hirnverbrannt wie der Mensch, der Atomwaffen usw. baut, zB würde eine Maus nicht auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen.
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage 296423866  
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: Vegetarier oder nicht
Antwort #2 - 03.05.2006 um 20:22:50
 
Der letzte Satz hat nicht viel damit zu tun, ich denke du wolltest den nur mal bringen...  Zwinkernd

Ich esse gerne Fleisch. Gott hat die Tiere erschaffen, damit wir sie nutzen.
Ich habe nichts gegen vegetarier, finde es aber ein bisschen blöd.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schneekönigin
KC-SuperprofiMember
*****
Offline



Beiträge: 930
Hamm
Geschlecht: female
Re: Vegetarier oder nicht
Antwort #3 - 03.05.2006 um 20:25:46
 
Jep, aber es sind Lebewesen. Sie haben das Recht zu leben. Und Fleisch brauchen wir EIGENTLICH nicht. Es gibt Alternativen. Und wie man sieht leb ich auch noch  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage 296423866  
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: Vegetarier oder nicht
Antwort #4 - 03.05.2006 um 20:30:56
 
Klar sind es lebewesen und sie dürfen leben. Aber Fleisch ist nunmal sehr wichtig. Wir können ohne Fleisch leben, aber es ist ziemlich ungesund.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schneekönigin
KC-SuperprofiMember
*****
Offline



Beiträge: 930
Hamm
Geschlecht: female
Re: Vegetarier oder nicht
Antwort #5 - 03.05.2006 um 20:35:17
 
Nein, das stimmt nicht. Als Fleischersatz gibt es Tofu. Fisch enthält Eiweiß. Und wenn man auf ausgewogene Ernährung achtet, schadet es dem Körper nicht.
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage 296423866  
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: Vegetarier oder nicht
Antwort #6 - 03.05.2006 um 20:38:29
 
Es gibt keinen ersatz für Fleisch. Und ausserdem wird man schneller hungrig wenn man kein Fleisch ist. So isst man mehr als gewöhnlich.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kiddo
KC-FullMember
***
Offline


Tiere fühlen so wie wir
auch!
Beiträge: 182
schwizz
Geschlecht: female
Re: Vegetarier oder nicht
Antwort #7 - 03.05.2006 um 20:54:26
 
ähm..man brauch Fleisch zum Essen, da der Körper auch Fett braucht.  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Das höchste Glück des Lebens besteht in der Überzeugung, geliebt zu werden.
 
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: Vegetarier oder nicht
Antwort #8 - 03.05.2006 um 20:59:00
 
Sag ich ja Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Experience
KC-AdmiralMember
******
Offline


<3
Beiträge: 1725
Rietberg
Geschlecht: female
Re: Vegetarier oder nicht
Antwort #9 - 03.05.2006 um 21:20:09
 
*rechtgeb* in fleisch sind wichtige stoffe enthalten die der mensch braucht.
Ich könnte nicht so einfach aufhören, fleisch zu essen, zwar tun mir die tiere leid, aber ich könnte nicht aufhören, fleisch zu essen.
Und nen schlechtes Gewissen hab ich beim fleisch essen auch nicht ( sorry an alle vegetarier, das hörte sich vllt etwas dreist an)
Zum Seitenanfang
 

...&&&&*Experience&&&&&&
Homepage  
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: Vegetarier oder nicht
Antwort #10 - 03.05.2006 um 21:22:08
 
Ich geb dir vollkommen recht! Mir tun die Tiere nicht leid! Wieso sollten sie auch?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Experience
KC-AdmiralMember
******
Offline


<3
Beiträge: 1725
Rietberg
Geschlecht: female
Re: Vegetarier oder nicht
Antwort #11 - 04.05.2006 um 20:27:31
 
Naja eben. Es werden keine neugeborennen getötet sondern die alten tiere. Mit tun eher die tiere leid, die an Tierversuchen beteiligt sind weinend
Aber ich verzichte deswegen nicht auf fleisch
Zum Seitenanfang
 

...&&&&*Experience&&&&&&
Homepage  
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: Vegetarier oder nicht
Antwort #12 - 04.05.2006 um 23:11:24
 
Ich hasse auch Tierquäler, Stierkämpfe etc.
Aber auf Fleisch verzicht ich net
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eva-le
KC-SuperprofiMember
*****
Offline


feel so empty...
Beiträge: 832

Geschlecht: female
Re: Vegetarier oder nicht
Antwort #13 - 07.05.2006 um 02:09:37
 
ist das jetz ein scherz? oO
"Es werden keine neugeborennen getötet sondern die alten tiere"
jaaa, erzähl das mal den kälbern und lämmern die für euch leiden...

"Mir tun die Tiere nicht leid! Wieso sollten sie auch?"
dazu fällt mir echt nix ein >.< denk mal nach

"Wir können ohne Fleisch leben, aber es ist ziemlich ungesund"
faaalsch, als vegetarier stirbt man bestimmt nicht irgendwann an herzkrankheiten etc.

boah, ich könnt soviel schreiben, bin aber echt geschockt über eure ansichten. oO
als fleischesser ist man kein tierfreund.
Zum Seitenanfang
 
Eva-le 267030438  
IP gespeichert
 
Kiddo
KC-FullMember
***
Offline


Tiere fühlen so wie wir
auch!
Beiträge: 182
schwizz
Geschlecht: female
Re: Vegetarier oder nicht
Antwort #14 - 07.05.2006 um 12:36:28
 
Klar, ist man ein Tierfreund. Auch wenn man Fleisch isst. Ich sagte ja jeder ist anderer Meinung.

Jemand hat gesagt, das Tiere da sind um sie zu Essen. Ich bin da anderer ansicht. Manche Tiere sind da um Freundschaften zu schlissen.

Denn manche Tiere wie; Hund, Katz, Pferd, begleiten den Menschen schon jahr tausende lang.

Klar, denn einten wird diese aussage nicht gefallen  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Das höchste Glück des Lebens besteht in der Überzeugung, geliebt zu werden.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 ... 12
Thema versenden Drucken