Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Vogelgrippe (Gelesen: 13529 mal)
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: Vogelgrippe
Antwort #15 - 09.05.2006 um 21:16:22
 
Das Alter
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Psycho_Meitlii
KC-SuperprofiMember
*****
Offline


!!BrOkEn HeArT!!
Beiträge: 773
Winterthur
Geschlecht: female
Re: Vogelgrippe
Antwort #16 - 10.05.2006 um 23:33:01
 
Na und? Ich hab wenigstens gelernt, anstand zu haben zu denjenigen die an schlimmen krankheiten verrecken und nicht einfach witze darüber zu machen -.-
Zum Seitenanfang
 

Neva play with mee booyy...you will be death, if you do it!!!
Homepage Psycho_Meitlii 339557151  
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: Vogelgrippe
Antwort #17 - 10.05.2006 um 23:35:36
 
Witze ernst zu nehmen und sich darüber aufregen ist doch unreif!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Psycho_Meitlii
KC-SuperprofiMember
*****
Offline


!!BrOkEn HeArT!!
Beiträge: 773
Winterthur
Geschlecht: female
Re: Vogelgrippe
Antwort #18 - 11.05.2006 um 12:14:07
 
Wens um Menschen gehn die in andern Ländern am Inhalt diese Witz verrecken. Kann ich es nicht witzig finden! Es ist eher unreif wenn man über sowas lacht! Ich hab wenigstens Respekt, was man von dir ja nicht erwarten kann!!!
Zum Seitenanfang
 

Neva play with mee booyy...you will be death, if you do it!!!
Homepage Psycho_Meitlii 339557151  
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: Vogelgrippe
Antwort #19 - 11.05.2006 um 18:17:59
 
Wenns dir nicht passt, dann denk halt "Wie dumm...." und mach nix! Sich da so zu blamieren ist doch unnötig....  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Serius
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 33

Re: Vogelgrippe
Antwort #20 - 11.05.2006 um 20:00:23
 
joa finde ich auch....
ach ja ich bin 13^^ warscheinlich bin ich inj deinen augen unreif. unentschlossen
es war auch eigentlich gar nicht meine idee^^ hat mir meine lehrerin vorgeschlagen. am ende hatte ich ne 1 darauf gekricht.
aber egal.
mfg serius
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: Vogelgrippe
Antwort #21 - 11.05.2006 um 20:35:40
 
Alter hat reinb gar nichts mit Reife zu tun.. Zwinkernd

Das Gedicht ist cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Psycho_Meitlii
KC-SuperprofiMember
*****
Offline


!!BrOkEn HeArT!!
Beiträge: 773
Winterthur
Geschlecht: female
Re: Vogelgrippe
Antwort #22 - 11.05.2006 um 21:47:07
 
Ein Forum ist dazu da, seine meinung zu sagen, oder irre ich mich Mr. Perfect????!!!!
Zum Seitenanfang
 

Neva play with mee booyy...you will be death, if you do it!!!
Homepage Psycho_Meitlii 339557151  
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: Vogelgrippe
Antwort #23 - 11.05.2006 um 22:42:24
 
Hör bitte mal auf sone scheisse abzuziehen!
Du blamierst dich echt nur!
Ich hab hier nix mehr zu zu sagen.
Der klügere gibt nach... Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Serius
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 33

Re: Vogelgrippe
Antwort #24 - 12.05.2006 um 13:05:03
 
jop denke ich auch^^
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Psycho_Meitlii
KC-SuperprofiMember
*****
Offline


!!BrOkEn HeArT!!
Beiträge: 773
Winterthur
Geschlecht: female
Re: Vogelgrippe
Antwort #25 - 12.05.2006 um 18:36:10
 
Wooaahh du nervst mich echt voll! Im forum machst du mich wegen jedem 2. Beitrag den ich schreibe dumm an und im MSN und echten Leben wird geschleimt  wie die Sau!!!! Entscheid dich mal, und sonst kannst du mich  mal,dann will ich keinen Kontakt mehr zu dir echt, auf sowas kann ich verzichten!!
Zum Seitenanfang
 

Neva play with mee booyy...you will be death, if you do it!!!
Homepage Psycho_Meitlii 339557151  
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: Vogelgrippe
Antwort #26 - 12.05.2006 um 19:15:55
 
Kannst du mir das nicht Privat sagen? Ich will nicht, dass du hier das Forum mit deinem Gejammer vollheulst! Wenn du was zu sagen hast, sags mir persönlich!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Psycho_Meitlii
KC-SuperprofiMember
*****
Offline


!!BrOkEn HeArT!!
Beiträge: 773
Winterthur
Geschlecht: female
Re: Vogelgrippe
Antwort #27 - 12.05.2006 um 19:33:45
 
Muahaha nöö das muss jetzt hier sein, damit alle mal wissen was fürn nicht so nette Person du bist ^^ Du tust mir ja fast  schon Leid..is echt arm! Naja egal, ich werds auch ohne dich ganz toll aushalten, auf jemanden wie dich, kann ich gut verzichten!
Und tschüss
Zum Seitenanfang
 

Neva play with mee booyy...you will be death, if you do it!!!
Homepage Psycho_Meitlii 339557151  
IP gespeichert
 
Serius
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 33

Re: Vogelgrippe
Antwort #28 - 14.05.2006 um 13:23:18
 
lool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ThunderStorm
KC-AdmiralMember
******
Offline


The Bloodhound Gang is
einfach nur geil!!!
Beiträge: 3696
Hamburg
Geschlecht: female
Re: Vogelgrippe
Antwort #29 - 16.05.2006 um 22:48:11
 
*zu Psycho Meitlii halt*
Sowas kann ich echt nur nachvollziehen, weil wenn das was ich da jetz  mtigekricht hab stimmt, dann is das echt obermies was Next Dayz abzieht!!!
Sowas geht echt voll gar nich!
Zum Seitenanfang
 

Hamburg is die geilste Stadt der Welt! &&Und die Leutz hier & Umgebung sind die allergeilsten! xD
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken