Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Drogen bei Freunden (Gelesen: 3132 mal)
biggydaddy
KC-ProfiMember
****
Offline


Lebe dein Leben nicht
nur eine sekunde
Beiträge: 465
Deutschland
Geschlecht: male
Drogen bei Freunden
16.03.2006 um 11:45:45
 
hy leutz ich habe ein "kleines" oder auch fettes problem....
...eine freundin von mir hat vor längerer zeit mal angefangen gras zu rauchen das fand ich nicht wirklich schlimm aber auch net gut....na ja jetzt raucht sie halt nicht nur noch gras jetzt ist sie zu chemie übergegangen. Ich habe schön öfters versucht sie davon abzuhalten die bei mir aufgenommen habe versucht das sie das verlangen danach vergisst, jedoch ist mir nichts gelungen unentschlossen....ich habe echt keine ideen mehr wie ich sie von diesem scheiß losbekomme, ich will nicht das sie ehlendig da diesem mist verreckt....
....bitte helft mir....

danke im vorraus
* biggydaddy
Zum Seitenanfang
 

Dein Christuns ein Jude&&Dein Auto ein Japaner&&Deine Pizza italienisch&&Dein Kaffee brasilianisch&&Dein Urlaub türkisch&&deine Zahlen arabisch&&Deine Schrift lateinisch &&Dein Nahchtbar nur ein Auslä
 
IP gespeichert
 
a little girl
KC-AdmiralMember
******
Offline


Sucht hat immer was mit
Sehnsucht zu tun
Beiträge: 2770

Geschlecht: female
Re: Drogen bei Freunden
Antwort #1 - 16.03.2006 um 14:38:37
 
tja..das is ne scheiß situation..so richtig weiß ich auch nich was du da machen könntest..haste denn schonmal offen mit ihr drüber geredet..oder ihre eltern, andere freunde etc. mit einbezogen...vllt würde das etwas helfen..
weiß nicht wie tief sie schon da drin hängt aber wenn dann hat sie keine andere chance als nen entzug in einer klinik zu machen...
Zum Seitenanfang
 

Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe&&&&@rote_linien+rosesofblood: hab euch ganz doll lieb *knutsch*
 
IP gespeichert
 
Eisregen
KC-FullMember
***
Offline


No body is perfect
Beiträge: 158
in dr schöne schwiiz
Geschlecht: female
Re: Drogen bei Freunden
Antwort #2 - 16.03.2006 um 17:02:18
 
wissen ihre eltern das sie das macht?? wahrscheinlich nicht.. ich würd es ihnen sagen den sie müssen das wissen
Zum Seitenanfang
 
Eisregen  
IP gespeichert
 
a little girl
KC-AdmiralMember
******
Offline


Sucht hat immer was mit
Sehnsucht zu tun
Beiträge: 2770

Geschlecht: female
Re: Drogen bei Freunden
Antwort #3 - 16.03.2006 um 18:48:02
 
ja..genau wie ich schon gesagt habe^^
Zum Seitenanfang
 

Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe&&&&@rote_linien+rosesofblood: hab euch ganz doll lieb *knutsch*
 
IP gespeichert
 
lorelai17
Ex-Mitglied





Re: Drogen bei Freunden
Antwort #4 - 16.03.2006 um 21:38:50
 
ich stimme little girl voll und ganz zu.
einer bekannten von mir is dasselbe passiert und sie sank dann mit der zeit so tief bis sie da fast nicht mehr rauskam und war dann ewig in der klinik... dürfte ich fragen welche art von drogen sie jetzt so nimmt?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
biggydaddy
KC-ProfiMember
****
Offline


Lebe dein Leben nicht
nur eine sekunde
Beiträge: 465
Deutschland
Geschlecht: male
Re: Drogen bei Freunden
Antwort #5 - 17.03.2006 um 14:03:47
 
tja die eltern wissen das doch sie kümmert´s net.....freunde?!? tja das ist schwierig sie hat seit dieser sache keine wirklichen freund mehr alles distanzieren sich immer mehr und mehr weil sie angst haben abrutschen zu können (wirklich gute freunde püü).....
Zum Seitenanfang
 

Dein Christuns ein Jude&&Dein Auto ein Japaner&&Deine Pizza italienisch&&Dein Kaffee brasilianisch&&Dein Urlaub türkisch&&deine Zahlen arabisch&&Deine Schrift lateinisch &&Dein Nahchtbar nur ein Auslä
 
IP gespeichert
 
a little girl
KC-AdmiralMember
******
Offline


Sucht hat immer was mit
Sehnsucht zu tun
Beiträge: 2770

Geschlecht: female
Re: Drogen bei Freunden
Antwort #6 - 17.03.2006 um 14:15:08
 
dann kannst du nur eins tun: mit ihr zu ner beratung gehn...und dann wird sie in ne klinik zum entzug müssen..is hart ich weiß aber anders wird sie da nich mehr rauskomm
Zum Seitenanfang
 

Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe&&&&@rote_linien+rosesofblood: hab euch ganz doll lieb *knutsch*
 
IP gespeichert
 
kuzzlady
KC-Member
**
Offline


love ya babe thx 4 all
*kuzzzah*
Beiträge: 53
püntnerland
Geschlecht: female
Re: Drogen bei Freunden
Antwort #7 - 28.06.2006 um 20:07:11
 
bin neu hier wie man sieht und hab hier den beitrag ma gelesen und mir gehts eigendlich ziemlich gleich nur ist es mein freund der drogen nimmt und hmm das is ne fernbeziehung und ich kann nichts anderes tun als zuschauen...  weinend
in der schule haben wir jetzt die drogen durchgenommen und haben auch ein buch gelesen da haben die eltern eines jungen ihn schlussendlich angezeigt damit er in eine entzugsklinik kann und naja ich weiss ja ist voll schlimm jemanden anzuzeigen den man lieb hat und nur das beste will aber anders kommt man da nicht wieder raus es sei den du kannst ihr irgendwie helfen!!
ich sag dir nur eines mach keinen fehler und lass sie nicht einfach hängen denn sie braucht dich in dieser zeit mehr als du glauben wirst...
wünsche ihr viel glück..oder hoffe sie hat es schon geschafft...
Zum Seitenanfang
 

..kämpfe solange..&&..bis der schmerz..&&..deine augen schliesst..
kuzzlady  
IP gespeichert
 
a little girl
KC-AdmiralMember
******
Offline


Sucht hat immer was mit
Sehnsucht zu tun
Beiträge: 2770

Geschlecht: female
Re: Drogen bei Freunden
Antwort #8 - 05.07.2006 um 00:18:18
 
Kann man eigentlich sihn direkt, also jetgzt schon in eine Klinik einweisen lassen? Ich mein, wenn du jetzt zu denen hingehen würdest und sagst:" Mein Freund hat ein Drogenproblem, dass ziemlich heftig ist und ihm muss geholfen werden"... unentschlossen
Wär zwar ne harte Lösung aber bestimmt effiktiv
Zum Seitenanfang
 

Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe&&&&@rote_linien+rosesofblood: hab euch ganz doll lieb *knutsch*
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken