Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
an alle die "betroffen" sind (Gelesen: 17038 mal)
Kiddo
KC-FullMember
***
Offline


Tiere fühlen so wie wir
auch!
Beiträge: 182
schwizz
Geschlecht: female
Re: an alle die "betroffen" sind
Antwort #30 - 23.06.2006 um 18:13:20
 
Wir waren im Klassenlager.
schon am ersten Abend waren alle komplet drauf. Ausser ich und eine KoLegin. Und das von 36 Schüler. Natürlich waren nicht alle Besoffen...aber die meisten.
Es war zwar Lustig zum Zuschauen, aber ..ja.

Und jeden Abend waren die meisten Besoffen. Dafür ging es ihnen am nächsten Morgen beschissen. Wärend wir Top fit waren.

-ich drinke nicht weil ich es nicht gerne habe
-schade für das geld

Jaja jetzt denkt ihr warscheindlich DU BRAVES MÄDCHEN...

Ich weiss nicht wie man sich nur besauft weil man Spass haben will...ich und die Kolegin hatten am Abend so viel spass wie die....
Zum Seitenanfang
 

Das höchste Glück des Lebens besteht in der Überzeugung, geliebt zu werden.
 
IP gespeichert
 
Punkiii
KC-FullMember
***
Offline


GC!Green Day!Hosen!Bier!

Beiträge: 216
Zürich
Geschlecht: female
Re: an alle die "betroffen" sind
Antwort #31 - 23.07.2006 um 23:43:35
 
häufig ist es schon wegen dem gruppenzwang! aber ich denke wenn man richtige freunde hat dann kommt es nicht drauf an ob man raucht und saufft! ich rauche nicht habe aber viele kollegen die rauchen und die finden das gut das ich es nicht tue!
Zum Seitenanfang
 

Alles ausser GC ist scheisse!!
 
IP gespeichert
 
NTM_____
KC-FullMember
***
Offline


I <3 you
Beiträge: 170
imne kaff
Geschlecht: male
Re: an alle die "betroffen" sind
Antwort #32 - 24.07.2006 um 00:40:21
 
Man wie ich saufen hasse! Ich brauch ne halbe wodkaflasche um mal angetrunken zu sein. Und meine kollegen brauchen 3 Bierchen. Das ist echt stressig wenn man nie besoffen wird
Zum Seitenanfang
 

Ich will keine Signatur
388-465-72  
IP gespeichert
 
Lola186
KC-Neuling
*
Offline


Ich liebe dich mein schatz
für immer egal was komm

Beiträge: 48
Hannover
Geschlecht: female
Re: an alle die "betroffen" sind
Antwort #33 - 02.08.2006 um 00:13:30
 
naja ich denk man sollte nur drinken wenn es einem wirklichschmeckt... als ich 12 war hab ich die fganze scheiße nur schnell runtergespült heute trinke ich und kann genießne nur bier das find ich immer noch zum kotzen... naja und trinken um voll zu sein ich weiß nich... ob es nur das is klar is es lustiger wenn man voll is aber man kann ja auch paddy machen wenn man nichts getrunken hat.. beim kiffen is da leider ein bisl anders du kannst zwar nich körperlich abhängig werden aber seelisch....(ich brauch ott um glücklich zu sein) wer so denkt dem is nich mehr zu helfen^^
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Roxybaby17
KC-ProfiMember
****
Offline


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
*-*
Beiträge: 270
Warschau
Geschlecht: female
Re: an alle die "betroffen" sind
Antwort #34 - 16.08.2006 um 17:55:28
 
ICh rauche auch mit Kolegen/innen es ist ein fach entspannend. Ich habe mal aufgehört aber wieder angefangen. Das is ei beruhigendes Gefühl
Trinken, naja cool aber machmal übertrinken wir uns n bisschen.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

!!Träume nicht dein Leben, träume deine Träume!!&&                                                                                            ...
Homepage Roxybaby17 Roxybaby17 --- --- ---  
IP gespeichert
 
Luvya
Ex-Mitglied





Re: an alle die "betroffen" sind
Antwort #35 - 17.08.2006 um 11:30:29
 
Cool find ichs nicht. Aber manchmal ist es echt noch lustig, wenn man ein wenig angetrunken ist.
Einige meiner Freunde sind manchmal so besoffen, das sie nur noch kotzen. Ist mir auch schon passiert, aber das fand ich alles andere als cool. Einige Dinge schmecken auch ganz gut. Wenn man was trinkt, um nur besoffen zu sein... naja..
Ich finde wenn man schon trinkt, muss es einem auch schmecken...
Von dem Rauchen halte ich echt nicht viel.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
force_lord
Ex-Mitglied





Re: an alle die "betroffen" sind
Antwort #36 - 17.08.2006 um 20:57:48
 
Leute leute......
Saufen ist idiotisch.....


Daher bin ich ausnahmsweise der Meinung von Kiddo..... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
träumender Clown
KC-AdmiralMember
******
Offline


life is too short to make
other lifes shorter!

Beiträge: 5684
CH
Geschlecht: female
Re: an alle die "betroffen" sind
Antwort #37 - 17.08.2006 um 21:22:25
 
Bin auch Nicht-Trinkerin.

Zum einen weil ichs sinnlos finde und auch, weil mir einfach vieles nicht schmeckt.
Zum Seitenanfang
 

...&&&&&&...
Homepage 232433485  
IP gespeichert
 
Littlefoot
Ex-Mitglied





Re: an alle die "betroffen" sind
Antwort #38 - 17.08.2006 um 22:36:35
 
Zitat:
Daher bin ich ausnahmsweise der Meinung von Kiddo..... Zwinkernd



Laut lachend ich auch...ein wunder, heute ist wohl friede-freude-eierkuchen und seltene einigkeit zwischen uns angesagt...hm^^
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NeXt DaYz
Ex-Mitglied





Re: an alle die "betroffen" sind
Antwort #39 - 13.09.2006 um 08:12:42
 
Also irgendwie hab ich aufgehört zu saufen. Hab erkannt wie scheisse der Alk ist.
Will nie mehr wieder besoffen sein. Ein Bierchen zwischendurch kann man sich genehmigen, aber mehr auch nicht. Vor 1 1/2 Wochen wurde mir klar zu was mich der Alk gemacht hat...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lilly
KC-AdmiralMember
******
Offline


Mike Shinoda <3
Beiträge: 2589
irgendwo in der Schweiz
Geschlecht: female
Re: an alle die "betroffen" sind
Antwort #40 - 13.09.2006 um 12:22:47
 
Mhm, nun ja, ich bin nicht gerade direkt betroffen, aber einige meiner Freunde saufen schon ziemlich viel und meist über den Durst hinaus.
Kurz bevor wir mit der Schule nach Barcelona gefahren sind, meinte einer dieser Freunde, ich würde das erste Mal in Barcelona dann einen Rausch haben -  dafür würde er dann schon sorgen. Das dumme daran war nur, dass ich nie mit ihm zusammen war Laut lachend Mit denen ich zusammen war, sind keine "Über-den-Durst-Trinker", aber wir haben auch Barcardi und so Alcopops getrunken. Aber ich hatte nach einer halben Flasche Bauchweh Laut lachend Mein "Freund", (Laut lachend) würde ich mal sagen, da ich es nicht genau wusste, hatte bestimmt einen "Aff" Laut lachend Der trinkt so viel...
Das Bier in Spanien, konkret meine ich das "Estrella Damm"ist extrem bitter -  gegen unser Bier...Laut lachend Ich habs probiert und vom Bier konnte ich wesentlich meh trinken Augenrollen
Aber ich würde meinen, dass ich nicht sehr viel vertrage beim Alkohol.

Aye, was ich noch sagen will: Alkohol schadet nur bei übertreiben. Im Mass schadet er gar nicht (weniger^^)





[PS Next_Dayz, freut mich, dass du's "eingesehen" hast  Smiley Kuss<< Laut lachend]
Zum Seitenanfang
 

...&&   &&&&FREE SPAM FOR ALL OVER THE WORLD &&
 
IP gespeichert
 
Roxybaby17
KC-ProfiMember
****
Offline


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
*-*
Beiträge: 270
Warschau
Geschlecht: female
Re: an alle die "betroffen" sind
Antwort #41 - 11.10.2006 um 14:36:07
 
Zitat:
moin moin^^
ich hätte mal ne frage: wieso verschreib ichm... ääh seh ich alles in schwarz weiß... äh *moment*

ah jetz^^

Also:

Wieso findet ihr Alkohol oder rauchen so cool?
gruppenzwang?
oder was ist der grund?

also ich mein es is zwar irgendwann mal cool wenn man mal n schluck bier mit trinkt,
aber in meiner klasse sind einige die (wie ich finde) des n bisschen übertreiben.
z.b. in waffeln wo n schuss rum drin is (wegen dem gesamt geschmack),
darauf sind diese typen total geil.
ich versteh sowas nicht.
würde mich hald nurmal so interresieren wieso dasso ist

thx für antworten



Ich habe auch wegen der Gruppe angefangen zu rauchen. Aber ich versuche wieder aufzuhören. Ist ein teurer Mist.
Zum Seitenanfang
 

!!Träume nicht dein Leben, träume deine Träume!!&&                                                                                            ...
Homepage Roxybaby17 Roxybaby17 --- --- ---  
IP gespeichert
 
Luvya
Ex-Mitglied





Re: an alle die "betroffen" sind
Antwort #42 - 12.10.2006 um 01:11:21
 
Ja ausserdem stinken die Hände und Klamotten. Das fand ich voll eklig als ich mal geraucht habe. Zum Glück hab ich nicht angefangen. Alle meine Kolleginen sagen: "Nach diesem Päckli hör ich auf." Aber sie lassen ihren Worten keine Taten folgen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eisregen
KC-FullMember
***
Offline


No body is perfect
Beiträge: 158
in dr schöne schwiiz
Geschlecht: female
Re: an alle die "betroffen" sind
Antwort #43 - 19.10.2006 um 16:59:52
 
ohh jaaa rauchen ist ein zeurer mist hab zwar nie viel geraucht(1 päckchen ha bei mir 3 wochen gehalte,und das über ein jahr..),aber jetzt hab ich ganz aufgehört..
aber wenn ich bêdenke das mein freund täglich 18Fr. ausgibt nur für zigaretten,dann bekomm ich die krise, der würde mich lieber dafür ins kino einlade;) =)
Zum Seitenanfang
 
Eisregen  
IP gespeichert
 
Luvya
Ex-Mitglied





Re: an alle die "betroffen" sind
Antwort #44 - 19.10.2006 um 17:04:58
 
Das sind ja dann 60 Zigis pro Tag... 2,5 in der stunde... wow das könnte ich mir gar nicht leisten...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken