Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT

ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
an alle die "betroffen" sind (Gelesen: 14151 mal)
RAID
Ex-Mitglied

Re: an alle die "betroffen" sind
Antwort #15 - 08.03.2006 um 21:55:33

naja ok^^ xD was mich mehr interresieren würde ist: wieso nur mädchen hier reinschreiben^^

bis auf biggydaddy un mich natürlich

gibts so viele von euch? XD
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schattenfalter
KC-AdmiralMember

Luzern
Antwort #16 - 11.03.2006 um 08:48:34

scheint mir ganz soo XD
Zum Seitenanfang

Pour nous c'est une erreur, pour nos enfants un péché. Mais on payera encore pour ces bémols. Nous et notre terre!
Homepage Schattenfalter  
IP gespeichert

bloody_throught
Ex-Mitglied

Antwort #17 - 11.03.2006 um 13:28:41

Kann schon sein das es ohne Alkohol lustig ist, aber nich SO lustig! Laut lachend Hbat ir euch schon mal überlegt das nicht alle nur saufen um cool zu sein? Saufen macht spass! Aber klar sauffen viele um es dan am nächsten morgen zu erzählen wie besoffen man war und so....aber sauffen lenkt auch ab, genau so wie rauchen und kiffen! finde es immerwieder witzig egasaufabende zu haben wo man gemutlich was trinkt und dazu shischa rauchen kann!

tja meine meinung!!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schattenfalter
KC-AdmiralMember

Luzern
Antwort #18 - 11.03.2006 um 16:03:48

Zitat:
Kann schon sein das es ohne Alkohol lustig ist, aber nich SO lustig! Laut lachend Hbat ir euch schon mal überlegt das nicht alle nur saufen um cool zu sein? Saufen macht spass! Aber klar sauffen viele um es dan am nächsten morgen zu erzählen wie besoffen man war und so....aber sauffen lenkt auch ab, genau so wie rauchen und kiffen! finde es immerwieder witzig egasaufabende zu haben wo man gemutlich was trinkt und dazu shischa rauchen kann!

tja meine meinung!!!

jooo so denke ich auch...
wenn jemand so sau viel sauft um es am nächsten tag zu erzählen, find ich das echt hirnlos.. wenn man sauft, dann dan um spass zu haben.. naja, und ich finde rauche lenkt jetzt nicht unbedingt ab..
Zum Seitenanfang

Pour nous c'est une erreur, pour nos enfants un péché. Mais on payera encore pour ces bémols. Nous et notre terre!
Homepage Schattenfalter  
IP gespeichert

Dogtor
KC-SuperprofiMember

Die Bombe

Antwort #19 - 16.03.2006 um 14:45:23

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!
Zum Seitenanfang

...&&
&&...
Homepage  
IP gespeichert

Raven
KC-AdmiralMember

††Metal Heart ††
South Park
Antwort #20 - 16.03.2006 um 16:14:47

Zitat:

tja meine meinung!!!

ach du meine Güte  Augenrollen Mädel du bist 15!! Ich begreif net ganz, wie man in dem Alter schon so denken kann... Saufen und Rauchen macht euch kaputt und ihr findet das wohl auch noch lustig??! Wollt ihr jemandem etwas beweisen oder was?
Klar ist es lustig mal mit Freunden was zu trinken, aber was ist so toll daran, sich zu besaufen?
Zum Seitenanfang

...&&&&Star Wars - die neue Republik (RPG)&&&&Denn sie wissen nicht was sie tun!
Homepage Raven  
IP gespeichert

Eisregen
KC-FullMember

No body is perfect
in dr schöne schwiiz
Antwort #21 - 16.03.2006 um 16:59:07

allso sich besauffen find ich echt dumm auch die spiele wer am meisten verträgt find ich hirnlos es scmeckt mir und ich trinke es ger aber ich würde mich nicht besaufen
Zum Seitenanfang

Eisregen  
IP gespeichert

Anonym1993
Ex-Mitglied

Antwort #22 - 17.03.2006 um 17:38:26

Hallo

Ich denke man will cool sein. Es ist vielleicht ein cooles Gefühl und wen man mal was nicht macht ist man aus der Clique aussgeschlossen und dan hat man keine Freunde mehr.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bloody_throught
Ex-Mitglied

Antwort #23 - 17.03.2006 um 18:17:00

Du musst dich ja nicht besauffen wenn du angst hast das du deine freunde verlierst, die verstehen es sicher wenn du nicht trinkst, denn es sind freunde! Zwinkernd
ich habe auch eine freundin die trinkt nicht aber deswegen gehört sie trotzdem zu uns^^
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bloody_throught
Ex-Mitglied

Antwort #24 - 17.03.2006 um 18:20:17

Raven schrieb am 16.03.2006 um 16:14:47:
Zitat:

tja meine meinung!!!

ach du meine Güte  Augenrollen Mädel du bist 15!! Ich begreif net ganz, wie man in dem Alter schon so denken kann... Saufen und Rauchen macht euch kaputt und ihr findet das wohl auch noch lustig??! Wollt ihr jemandem etwas beweisen oder was?
Klar ist es lustig mal mit Freunden was zu trinken, aber was ist so toll daran, sich zu besaufen?

ich habe spass dabei und es ist easy...ich kenne die grenze! ich saufff mich ja nicht voll bis ich tot am boden liege oder so, oder einen filmriss habe!
ja wir finden es lustig wenn wir unter uns sind aber ich und meine freunde müssen niemanden etwas beweisen, wir tuns einfach weil WIR es lustig haben Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Psycho_Meitlii
KC-SuperprofiMember

!!BrOkEn HeArT!!
Winterthur
Antwort #25 - 18.03.2006 um 20:06:02

Du widersprichst dich...
Zum Seitenanfang

Neva play with mee booyy...you will be death, if you do it!!!
Homepage Psycho_Meitlii 339557151  
IP gespeichert

bloody_throught
Ex-Mitglied

Antwort #26 - 19.03.2006 um 12:02:54

Psycho_Meitlii schrieb am 18.03.2006 um 20:06:02:
Du widersprichst dich...

und wieso? unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RAID
Ex-Mitglied

Antwort #27 - 20.03.2006 um 16:30:14

hm also ich verstehs echt nich das manche das cool finden
wenn ma mal nen schluck trink isses ja noch ok
aber wenn man jetzt mit freunden loszieht und nix anderes vorhat als saufen, versteh ichs echt net.

vorallem: Keiner sieht ein das das Schädlich ist

"ich saufff mich ja nicht voll bis ich tot am boden liege oder so,"

hm... hä?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bloody_throught
Ex-Mitglied

Antwort #28 - 20.03.2006 um 18:45:39

ich meine ab und zu ist doch ok? wir sauffen nicht jedes wochenende.
ihr versteht mich einfach nicht.... hat keinen sinn mit euch. Traurig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schattenfalter
KC-AdmiralMember

Luzern
Antwort #29 - 20.03.2006 um 19:08:52

Zitat:
ich meine ab und zu ist doch ok? wir sauffen nicht jedes wochenende.
ihr versteht mich einfach nicht.... hat keinen sinn mit euch. Traurig

ich weiss was du meinst...

Zum Seitenanfang

Homepage Schattenfalter  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken