Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
shisha rauchen, wie genau? (Gelesen: 21288 mal)
fly_w
Ex-Mitglied





Re: shisha rauchen, wie genau?
Antwort #30 - 28.04.2006 um 19:45:33
 
20 minuten einer zigarette
lol da hast aber wirklich unrecht!
das stimmt überhaupt nicht, shisha ist fast so ungesund wie zigaretten rauchen!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
olAna
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 27

Geschlecht: female
Re: shisha rauchen, wie genau?
Antwort #31 - 23.06.2006 um 23:12:27
 
Hey,
ich selbst kenn mich mit dem Thema nicht so aus, hab aber versucht mich über Goggle darüber zu informieren! bin auf folgende seite gestossen!
http://www.sfa-ispa.ch/index.php?IDtheme=64&IDarticle=1183&langue=D
Zum Seitenanfang
 

Geniesse das Leben ständig,du bist länger tod als lebendig!
 
IP gespeichert
 
Kevin
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 154
Thurgau
Geschlecht: male
Re: shisha rauchen, wie genau?
Antwort #32 - 25.06.2006 um 16:21:01
 
Zitat:
Lol Ihr habt echt alle keine Ahnung.

Wusstet ihr net das Shisharauchen viiiel schlimmer is als Rauchen? Ein Zug  von ner  Shisha sind !!!10 ZIGARTETTEN  ZÜGE!!! Die arme Lunge..Ne echt ich find das beschissen das manchne meinen das Das Nikotion durch das Wasser                     rausgefiltert wird, das ist nicht richtig! Ich hab  so  ne Sendung gesehn wo die das Untersucht haben, und die Lügen ja wohl nicht oda?!

MFG


Das ist eine sogenannte '' Bong ''! Und keine Shisha. Das hast du verwechslet.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
air
KC-AdmiralMember
******
Offline


wiso isch geng aus so
wis nit sött si!
Beiträge: 1291

Geschlecht: female
Re: shisha rauchen, wie genau?
Antwort #33 - 06.12.2006 um 21:39:15
 
ich muss nur sagen  looooooooooooooooooooooooooooool,wie kann man ne shisha mit m bong verwechseln?!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken