Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Schreiben befreit! (Gelesen: 622 mal)
12dennis34
Ex-Mitglied





Schreiben befreit!
18.01.2006 um 14:20:46
 
Hallo Leute!
Ich bin Dennis, 13 J. und autistisch. Manchmal denke ich, ich hab den Autismus klein gekriegt, dann wieder kriegt er mich klein! Ich schreibe Fantasiegeschichten, in denen ich meine Erlebnisse verarbeite. Das meiste ist natürlich nur ausgedacht. Habe jetzt sogar ein echtes Buch geschrieben "Die Abenteuer von Kirschie und Buttie". Es ist ein Fantasyroman und richtig spannend. Mehr könnt Ihr unter http://www.kirschieundbuttie.de erfahren. Eben hab' ich sogar gesehen, dass man das Buch auch in der Schweiz bestellen kann, z. B. bei zap.ch!

Viele Grüße
Dennis Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sindi
KC-FullMember
***
Offline


AnArChIe FoReVeR
Beiträge: 119

Geschlecht: female
Re: Schreiben befreit!
Antwort #1 - 19.01.2006 um 23:15:38
 
hey das finde ich super das du ein buch geschriben hast! Darf ich fragen wie lange du schon autistisch bist? und warum?
Zum Seitenanfang
 

ich sage was ich denke, ich mach was ich will, das was ich muss das mach ich nie, es lebe hoch die Anarchie!!!
 
IP gespeichert
 
Conny
KC-AdmiralMember
******
Offline



Beiträge: 1942
Wien
Geschlecht: female
Re: Schreiben befreit!
Antwort #2 - 20.01.2006 um 13:20:39
 
Hmm... cool^^
Zum Seitenanfang
 

FOR THE WORLD YOU ARE SOMEONE, BUT FOR SOMEONE YOU ARE THE WORLD!!
314558002  
IP gespeichert
 
12dennis34
Ex-Mitglied





Re: Schreiben befreit!
Antwort #3 - 20.01.2006 um 17:57:51
 
Hallo Sindi,

zu deiner Frage: Bin immer schon autistisch, wird aber immer besser. Warum, weiß ich nicht. Und du?

Dennis
Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sindi
KC-FullMember
***
Offline


AnArChIe FoReVeR
Beiträge: 119

Geschlecht: female
Re: Schreiben befreit!
Antwort #4 - 20.01.2006 um 20:46:21
 
ich bin zum glück nicht autistisch. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

ich sage was ich denke, ich mach was ich will, das was ich muss das mach ich nie, es lebe hoch die Anarchie!!!
 
IP gespeichert
 
12dennis34
Ex-Mitglied





Re: Schreiben befreit!
Antwort #5 - 21.01.2006 um 11:38:34
 
Hallo Sindi,

bist du dann mutistisch??

Dennis
hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RoseMaiden
KC-Neuling
*
Offline


:. ... I lOvE VaMpS *hehe*
... .:
Beiträge: 24

Geschlecht: female
Re: Schreiben befreit!
Antwort #6 - 21.01.2006 um 18:15:17
 
Hey du!

Ich wollt dir nur mal sagen, dass ich das echt toll finde  Laut lachend Ich bin zwar nicht wirklich autistisch, aber in meiner alten Schule war ich das.
In meiner neuen Klasse bin ich das zwar nicht, aber privat treffe ich mich mit niemandem (nur ganz selten), auch, weil ich kaum noch Zeit für irgendwas/irgendjemanden habe.
Ich hab übrigens auch ein Buch geschrieben (was ja wohl niemanden zu interessieren scheint, weil ich in dem Forum hier ja ständig damit rumnerve  Laut lachend).
Es heißt "Jeremiahs Blutlust", ist auch ein Fantasy-Roman und auf amazon.de bestellbar.

Lg, Hermione

Ps: Viel Erfolg mit deinem Buch  Zwinkernd Vllt. können wir uns per Mail mal drüber austauschen?
Zum Seitenanfang
 

**>> http://s3.bitefight.de/c.php?uid=41190 <<**&&&&|--> PâRôLê: NiEmAlS AuFgEbEn ... <--|&&&&!!! http://www.vampirefreaks.com !!!
RoseMaiden 301985762  
IP gespeichert
 
sindi
KC-FullMember
***
Offline


AnArChIe FoReVeR
Beiträge: 119

Geschlecht: female
Re: Schreiben befreit!
Antwort #7 - 21.01.2006 um 18:16:41
 
nein auch nicht, ach so du meinst weil ich hier in diesem thema bin? stöberte nur mal ein bisschen hier!
Zum Seitenanfang
 

ich sage was ich denke, ich mach was ich will, das was ich muss das mach ich nie, es lebe hoch die Anarchie!!!
 
IP gespeichert
 
Klaine
Ex-Mitglied





Re: Schreiben befreit!
Antwort #8 - 30.01.2006 um 15:55:13
 
Hey Dennis!
Ich hab dein Buch schon gelesen und finde es echt super! Mach weiter so!
Klaine  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
12dennis34
Ex-Mitglied





Re: Schreiben befreit!
Antwort #9 - 30.01.2006 um 19:06:11
 
Hallo Klaine,

freut mich, dass dir mein Buch gefällt. Durchgedreht Ich schreib' bald wieder eins!

Dennis
Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HePpEriN
Ex-Mitglied





Re: Schreiben befreit!
Antwort #10 - 31.01.2006 um 19:09:44
 
Hey Dennis.Arbeite seit gut 2 Jahren in einer Behinderteneinrichtung und bin sehr interressiert an Menschen mit autistischen Zügen.Betreue auch überwiegend nur Menschen die an Autismus leiden.
Meine Frage an dich wäre mit welcher Art von Autismus du lebst..?
Und ob du gestüzt werden musst bzw musstest..?
Ich fände es sehr schön wenn wir etwas im Austausch darüber bleiben könnten,
es würde mir sehr helfen,vorallem bei meiner Arbeit.
Dank dir jetzt schon.
Grußi Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
12dennis34
Ex-Mitglied





Re: Schreiben befreit!
Antwort #11 - 01.02.2006 um 17:09:37
 
Nein, ich werde und wurde nie gestützt  Smiley .
Ich habe den ganz normalen Autismus, nicht Asperger oder nur Züge. Früher war er wolkenkratzergroß, jetzt ist er nur noch so klein wie ein Apfelschnitz. Meine Mutter hat mich die ganze Zeit über gefördert.

Als was arbeitest du denn? Und was machst du da mit den Autisten?

Dennis
hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
evma
Ex-Mitglied





Re: Schreiben befreit!
Antwort #12 - 19.02.2006 um 16:55:17
 
hallo.ich komme aus deutschland und habe einen sohn der heute 21 jahre alt ist und auch autistisch ist.ich finde es ganz toll das du ein buch geschrieben hast.und kann mir vorstellen das du eine große hilfe auch für andere dadurch bist.
wir haben in deutschland das http://www.netzwerk-behindertes-kind.de  dort sind auch eltern von kindern die autismus haben oder mutismus zum teil vorhanden.hat nicht jemand lust mal einen bericht dort zu schreiben.ich könnte es mir denken das es gerade für eltern die erfahren haben das ihr kind autismus hat hilfreich ist.ferner suchen wir für ein autistisches mädchen die möglichkeit musik zu studieren hat von euch jemand einen rat.
ich bedanke mich bei euch,eure evma
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dogtor
KC-SuperprofiMember
*****
Offline


Die Bombe
Beiträge: 937

Geschlecht: male
Re: Schreiben befreit!
Antwort #13 - 06.03.2006 um 13:36:08
 
Gilt Authismus als Behinderung?
Zum Seitenanfang
 

...&&
&&...
Homepage  
IP gespeichert
 
evma
Ex-Mitglied





Re: Schreiben befreit!
Antwort #14 - 06.03.2006 um 17:23:28
 
ja sicher zählt autismus als behinderung es gibt sogar extra förderungen dafür
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken