okay...
girl13 schrieb am 13.08.2006 um 21:48:12:ich meine mir dem reden das wir eine Lösung finden aber eine lösung gibt es scheinbar ja nicht oder?????
es gibt Lösungs
wege. Ob diese dann tatsächlich zur Lösung führen ist eine andere Sache.
ich denke, es ist schon einiges an Lösungsvorschlägen gepostet worden. Vielleicht solltest du sie dir genauer ansehen und darüber nachdenken ob sie von Nutzen sien könnten.
falls nicht, oder falls du nicht genau weisst wo und wie du sie anwenden kannst, frag ruhig =]
girl13 schrieb am 13.08.2006 um 21:48:12:auf jeden fall bringt das nichts mit dieser Freundin zu reden dann regt sie sich immer auf

und im moment bin ich gar nicht in der Lage mit ihr über solche sachen zu sprechen da ich sie (wegen der schule) sehr wenig gesehen habe also kann ich nicht sofort mit so heiklen Thema beginnen
es hat niemand behauptet, dass du mit ihr darüber reden musst
girl13 schrieb am 13.08.2006 um 21:48:12:kann es sein das ihr euch lustig über mich macht??
nein, kann es nicht.
girl13 schrieb am 13.08.2006 um 21:48:12:Es kann sehr wohl sein das ich mich falsch ausgedrückt habe und man meine worte NICHt verstehen konnte (oder zumindest den sinn nicht)

naja weiss nicht jeder macht mal fehler (meine Meinung)
mit dieser meinung bist du nicht allein. Wir waren bloss zimelich verwirrt. Sorry wenn es dich in irgendeinerweise persönlich verletzt hat.
Ich glaube nicht, dass es jemand hier böse gemeint hat