Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Go KIDSCAT

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 4 5
Thema versenden Drucken
Mobbing (Gelesen: 82144 mal)
girl13
KC-Member
**

gefühlvoll und lieb

Re: Mobbing
Antwort #15 - 17.07.2006 um 20:57:25

Bitte antwortet doch PLEASE!!!!!! Exclaim Exclaim Exclaim
Zum Seitenanfang

wir behandeln unsere welt als hätten wir eine zweite im kofferraum&&&&I love horses

IP gespeichert

Conny
KC-AdmiralMember

Wien
Antwort #16 - 18.07.2006 um 21:33:06

sindi schrieb am 19.01.2006 um 22:49:49:
sag deiner freundin das sie damit aufhören soll, und das sie sich mal in die situation dieser person versetzen sollte.

frag sie mal ob es ihr gefallen würde wenn sie jemand mobben würde!  

liebe grüsse sindi

meine worte^^
Zum Seitenanfang

FOR THE WORLD YOU ARE SOMEONE, BUT FOR SOMEONE YOU ARE THE WORLD!!
314558002  
IP gespeichert

girl13
KC-Member
**

gefühlvoll und lieb

Antwort #17 - 18.07.2006 um 21:39:33

girl13 schrieb am 10.07.2006 um 12:58:47:
sie geht auf eine andere Schule als ich und ja ungefähr ein Jahr lang hat es bis jetzt gedauert .....

Aber ihr tut ja gleichso als ob mir das egal wäre ich weiss wie es ist wenn man gemobbt wird wurde ich selber mal also erzählt mir nicht wie man sich dabei fühlt ich habs erlebt ich finde es schrecklich und darum sage ich es hier ja die Lehrer Schulpsychologen alle sind informiert aber hört es deswegen auf NEIN die habens scheinbar aufgegeben was meint könnte es wirklich sein das sie dumm ist und etwas schlimmes gemacht hat und weghen dem wird sie gemobbt?

Hi Conny könntest du auf das antworten PLEASE
Zum Seitenanfang

wir behandeln unsere welt als hätten wir eine zweite im kofferraum&&&&I love horses

IP gespeichert

Dogtor
KC-SuperprofiMember

Die Bombe

Antwort #18 - 24.07.2006 um 03:32:24

Wenn ich das schon höre... "Die macht Mobbing"
Ich will jetzt nicht sagen, dass du Spinnst, aber Leute... Ihr geht anscheinend wirklich zu leichtfertig mit dem Wort "Mobbing" um. Mobbing ist nicht einfach nur manchmal ärgern.
Evaluiert man das Verhalten von Leuten gegenüber anderen Leuten, muß sensibel zwischen beabsichtigter oder unbeabsichtigter Schikane abgewägt werden und auch eine genervte Überreaktion sollte nicht sofort unter Mobbing subsummiert werden.
Zum Seitenanfang

...&&
&&...
Homepage  
IP gespeichert

girl13
KC-Member
**

gefühlvoll und lieb

Antwort #19 - 31.07.2006 um 14:20:14

Hi Dogtor erstmal Danke für deine Antwort

Also wirklich nein ich denke es ist Mobbing ganz klar sonst wären die Schulpsychologen nicht informiert oder?

Nein ich denke es ist wirklich ausschliessen und ich sage dem Mobbing sorry
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RoseMaiden
KC-Neuling
*

:. ... I lOvE VaMpS *hehe*
... .:

Antwort #20 - 01.08.2006 um 14:06:41

Muss Dogtor recht geben ...

Ich wurde selbst mal ärgstens gemobbt, das ging soweit, dass den Mädchen, die das damals betrieben haben, der Schulverweis gedroht hat.
Deine Freundin muss doch einen Grund haben, warum sie dieses Mädchen so mobbt - oder macht es ihr einfach nur Spaß, andere zu schikanieren?
Ich glaube kaum, dass dieses Mädchen dumm ist ... frag deine Freundin noch mal ganz eindeutig, warum sie die andere mobbt - also wenn die dir dann echt keine Antwort drauf gibt, dann würd ich diese Freundschaft abbrechn, ich mein, was soll denn des, jemand anderes so fertig machn ... die Einzige, die in dem Fall dumm is, ist deine Freundin, die das Mobbing betreibt.
Zum Seitenanfang

**>> http://s3.bitefight.de/c.php?uid=41190 <<**&&&&|--> PâRôLê: NiEmAlS AuFgEbEn ... <--|&&&&!!! http://www.vampirefreaks.com !!!
RoseMaiden 301985762  
IP gespeichert

unwritten smile
KC-ProfiMember

*live the life i'm living
*
Stuttgart
Antwort #21 - 04.08.2006 um 11:34:24

Schreib ihr doch einen Brief.
Aba der darf auf keinen Fall so rüberkommen, dass du sie kritisierst,
sondern nur ihr Verhalten zu dem Zeitpunkt.
Zum Seitenanfang

She wants to go home, but nobody's home.&&It's where she lies, broken inside.&&With no place to go, no place to go to dry her eyes.&&Broken inside...

IP gespeichert

M-Budget Ching
KC-AdmiralMember

I Love Swiss
Bern
Antwort #22 - 07.08.2006 um 17:51:22

Ich werde selbst gemobbt und weiss wie es ist. Also unternimm was.
Zum Seitenanfang

Ich bin ein Fan von HCDavos und SCBern. Die Schweiz ist cooooooooooooooooooool!!!!

IP gespeichert

Dogtor
KC-SuperprofiMember

Die Bombe

Antwort #23 - 08.08.2006 um 17:39:11

Komisch das ihr alle gemobbt werdet. Anscheinend ja jeder zweite hier im Forum.  Augenrollen

Wie gesagt, ärgern hat nichts mit mobben zu tun, und wenn ihr rumrennt und zu leichtfertig mit dem Wort umgeht, landet ihr in Teufels Küche.
Zum Seitenanfang

...&&
&&...
Homepage  
IP gespeichert

Origin
KC-AdmiralMember

We are The Black Parade!

in the middle of a gunfight
Antwort #24 - 08.08.2006 um 18:07:48

Dogtor schrieb am 08.08.2006 um 17:39:11:
Komisch das ihr alle gemobbt werdet. Anscheinend ja jeder zweite hier im Forum.  Augenrollen

Wie gesagt, ärgern hat nichts mit mobben zu tun, und wenn ihr rumrennt und zu leichtfertig mit dem Wort umgeht, landet ihr in Teufels Küche.

ich denke mal es kommt auch auf die person selber drauf an.
Es gibt eben menschen die nehmen solche Dinge mit Humor und andere nehmen es Todernst. Und sobald so eine Sache jemanden psychisch belastet kann man es durchaus unter Mobbing zählen. Ob die andere Person es nun bewusst oder unbewusst macht spielt nicht wirklich eine rolle.
Manchmal ist einem gar nicht klar wie sehr man jemanden mit seinen Worten verletzt. Deswegen sollte ein (vermeintliches) Mobbingopfer zuerst die Leute zur rede stellen.

Wenn man die Klappe nicht aufmacht, können Missverständnisse auch nicht geklärt werden.

Zum Seitenanfang

So give them blood, blood, gallons of the stuff!&&Give them all that they can drink and it will never be enough.&&So give them blood..&&Grab a glass because there's going to be a flood!
Homepage Origin 340157192  
IP gespeichert

M-Budget Ching
KC-AdmiralMember

I Love Swiss
Bern
Antwort #25 - 08.08.2006 um 22:38:48

Also wen ihr meint dass ist nicht mobbing. Also ich werde seit der 3. Klasse komme in die 7. wegen meiner Behinderung ausgezählt wird, geschlagen und ausgelacht und das nennt ihr nicht mobbing?
Zum Seitenanfang

Ich bin ein Fan von HCDavos und SCBern. Die Schweiz ist cooooooooooooooooooool!!!!

IP gespeichert

girl13
KC-Member
**

gefühlvoll und lieb

Antwort #26 - 12.08.2006 um 21:52:43

Auf jeden Fall dogtor ist das interesssant

ich denke du wurdest noch nie gemobbt oder????

So wie du hier sprichst könnte man meinen das mobben etwas wirklich schlimmes ist und mit Schlagen oder erpressen Geld verlangen usw. zu tun hat

leider ist das nicht der Fall moben heisst (hab ich von einer website)

ausschliessen

sich immer wieder von der gleichen person abwenden und sogar....

gezielt jemanden streiche spielen

solche Sachen sind schon ganz gezielt mobbing

und können für den Menschen sehr schlimm sein

Selbstmord versuche

SVV

Depressionen

ritzen usw.

@ Hallo

du wurdest schon gemobbt meinst du ich nicht?

da liegst du falsch leider

ich wollte eigentlich eine antwortauf mein Problem und nicht eine erklärung wie mobbing schlimm sein kann usw.

Es ist schrecklich für diess Mädchen und ehrlich gesagt weiss ich ganz ehrlich nicht wie sie es aushält ????

Könnt ihr euch das Vorstellen die ganze schule mobbt dieses Mädchen oder mag es nicht das ist doch fast nicht möglich oder?

antwortet mir bitte?????

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Origin
KC-AdmiralMember

We are The Black Parade!

in the middle of a gunfight
Antwort #27 - 12.08.2006 um 22:23:05

girl13 schrieb am 12.08.2006 um 21:52:43:
So wie du hier sprichst könnte man meinen das mobben etwas wirklich schlimmes ist und mit Schlagen oder erpressen Geld verlangen usw. zu tun hat

Mobbing ist etwas wirklich schlimmes.

girl13 schrieb am 12.08.2006 um 21:52:43:
ich wollte eigentlich eine antwortauf mein Problem und nicht eine erklärung wie mobbing schlimm sein kann usw.
Es ist schrecklich für diess Mädchen und ehrlich gesagt weiss ich ganz ehrlich nicht wie sie es aushält ????
Könnt ihr euch das Vorstellen die ganze schule mobbt dieses Mädchen oder mag es nicht das ist doch fast nicht möglich oder?

hm, ich frage mich gerade was du von uns genau erwartest? Ein Zauberspruch und all die Probleme von diesem Mädchen sind gelöst?
und warum sollte Hallo falsch liegen? das was sie erzählt hat klingt allerdings nach Mobbing der eher schlimmeren art.

wenn ich dieses Mädchen wäre würde ich die Schule wechseln, falls es irgendwie möglich ist. Ein Mobbingopfer ist und bleibt immer eines.
Kinder und vorallem  Jugendliche sind grausam. und sobald sie in Gruppen sind und sich stark fühlen gibt es nicht viel, das man dagegen machen kann. Man könnte mit dem Schulleiter reden, man könnte mit den Eltern reden, sie würden vllt etwas dagegen tun und am ende hören die Sticheleien möglicherweise auf.. dennoch wird es für sie wahrscheinlich immer eine Hölle bleiben. Man kann den Menschen nicht verbieten jemanden zu ignorieren.. und sowas ist meist genauso schlimm, wie ständig fertig gemacht zu werden.

zu deiner frage wie sie es aushält: hat sie denn eine andere Wahl? wohl eher nicht.
Zum Seitenanfang

So give them blood, blood, gallons of the stuff!&&Give them all that they can drink and it will never be enough.&&So give them blood..&&Grab a glass because there's going to be a flood!
Homepage Origin 340157192  
IP gespeichert

girl13
KC-Member
**

gefühlvoll und lieb

Antwort #28 - 12.08.2006 um 22:28:18

Hi  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Mobbing ist sehr schlimm ja

aber es kann auch weniger schlimm sein oder mehr

Ich will keine magie jetzt sind alle Probleme gelöst ich will nur darüber reden

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

girl13
KC-Member
**

gefühlvoll und lieb

Antwort #29 - 12.08.2006 um 22:29:28

ich meinte damit dass man nicht unbedingt nur schlagen als mobbing bezeichnen kann das Meinte ich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5
Thema versenden Drucken